+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

kleine anmerkung - mods etc...

Eine Diskussion über kleine anmerkung - mods etc... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; also ich weiss nit.. ich schreib fast allen leuten ne pm bei gelöschten posts, bzw bei spam lass ichs und ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    kleine anmerkung - mods etc...



    also ich weiss nit.. ich schreib fast allen leuten ne pm bei gelöschten posts, bzw bei spam lass ichs und bei mehreren in einem topic hau ich als post ne begründung dran...

    wenn ich in beiträgen editiere, schreib ich entweder dazu dass ichs bin, oder man erkennts sofort am kontext etc...


    letztens wurde bei mir was editiert, ich weis nit von wem, ich glaube aber von traxx, also habsch ihm ne pm geschrieben warum... hab keine antwort bekommen (k, kann sein, dass er noch keine zeit hatte zu beantworten, das versteh ich dann)

    jetzt wurd ein thread von mir einfahc mal so verschoben, natürlich wieder ohne auch nur eine einzige begründung...

    wenn wir als mods schon die neuesten anweisungen befolgen, dann bitte auch dazu stehen...

    spam und - kein thema, weg damit...

    aber wenn ich mich anonym stelle und einem user nicht erklären will, WARUM ich dies oder jenes als mod getan habe (als mod muss man ja wohl zu seinen entscheidungen stehen und sie auch verantworten !), dann find ich das keinesfalls ok...

    achja, nicht nur mir gehts so...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    stimmt bei mir verschwinden auch post ohne meist ne begründung zugesandt gekriegt zu haben.aber ich denk wird schon seine richtigkeit haben >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Mope, bitte schieb nicht alles auf mich wie alle anderen auch!
    Und warum du einen Beitrag editiert bekommen hast, weisst du auch, denn solche rassistischen Beschimpfungen, haben keinesfalls im United Forum etwas verloren.

    Außerdem lösche ich Spam Posts seit neustem ohne jedesmal dem gleichen Use reine PN zu schreiben. Denn ich denke manchmal sollte auch derjenige nachdenken, Warum wurde wohl mein Post gelöscht? Hat es nicht zum Thema gepasst? War es beldigend? Manchmal klärt es sich dann von selbst.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    soldi, bei dir ises eben öfter mal spamm

    aber bitte, können die verantwortlichen mal was dazusagen ? wäre echt nett ._.

    edit: ah, gut, thx traxx ^^

    k, aaaaaaaaaalso

    traaaaaxx, das war NICHT auf dich abgeschoben, das war allgemein... nur der eine post, da habsch gesagt, ich meine du wärsts, weils unten stand

    bei den anderen sachen habsch null ahnung wer das war Oo

    sicher, spamm kann kommentarlos weg, aber dass habsch aj auch geschrieben...

    zu meinem post: ok, da hatten wir dann unterschiedliche ansichten.. ich fand das weder rassistisch, noch beleidigend... du schon, ok, versteh ich...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich kann mich eigentlich net beschweren.

    Bei mir wurde 2mal was gelöscht. Einmal wars ein Posting, wo das Posting von EVAB, auf das ich geantwortet hab, auch gelöscht wurde und daher der Kontext nicht mehr da. Und ein anderes mal wars ein Thread der etwas überflüssig war.

    hab in beiden Fällen schön erklärt bekommen warums gelöscht wurde (einmal von mope und einmal von akira) und das auch eingesehen. Also np bei mir.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich kann von mir aus behaupten..das ich nichts bei euch gemacht hab ^^

    Ähm,was ich aber anmerken wollte is: Wie so habt ihr den @Touji thread gelöscht? Es ist echt nicht schlimm,das es einer gemacht hat...nur... 1. hab ich gesagt,das Ich es lösch (will ja auch was zu tun zu haben), 2. hab ichs nicht gleich gelöscht,weil ich noch auf Psychos Meinung gewartet hab,denn es hätte ja von höherer Bedeutung sein können

    btw,Mope,wo hasten das geschrieben ? ^^

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @aki: den hab ich gelöscht, da man sowas gleich durchziehen sollte

    ich hab joki ne pm geschrieben, hata ja auch sgeschrieben.. so geht die ganze sache auch viel schneller

    udn jetzt: back to topic plz >_< y

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich begründe oft wenn ich was lösche oder editiere

    nur wenns purer spamm is und absoluter mist dann lösch ich das ohne begründung

    da soll der user selber nachdenken wenn er irgendwas hinrloses gepostet hat

    soviel dazu

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wer bemerkt hat, dass ein Beitrag vom ihm gelöscht bzw. editiert wurde, kann ja im UF-Chat (über Java-Applett: Link im Header benutzen oder über IRC #united-forum im Earthnet) bzw. in MSN bei den Verantwortlichen (Mods, S-Mods, Admins) nachfragen - da bekommt man mit Sicherheit eine schnelle Erklärung. Bei wem's Zeit hat: PM an einen Verantwortlichen schicken.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, dass ist ja das problem... wenn der mod nichts sagt, weiss der user nicht, wers überhaupt war.... sicher, traxx oder ice etc, können des bestimmt irgendwie nachgucken, aber des is mit sicherheit ne riesen arbeit und sie ham schon genug um die ohren --> ergo: kontraproduktiv...

    wie schonmal gesagt: bei spamms ises mir wurscht, da lösch ich auch einfach (außer bei derben sachen, wos dann schon an die verwarung ran geht )

    aber bei anderen sachen, wo der mod einfach nen beitrag dranhängen könnte oder pm o.ä. wärs so viel einfacher...

    bte, dass ganz oben waren nur bsp. ich wees nu wer des war (bei beiden), hab kurz gelabert und alles is wieder k Oo

    aber sowas is mir (und anderen) schon öfter passiert oO

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    31
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mir wurden in letzter Zeit auch einige Posts gelöscht weil ich negatives Feedback gegeben hab. Einmal zum Newsletter und dann zu einem dieser "hab ich vor zwei Jahren bei Ebay gefunden"-Threads in dem sich sogar mope ( man höre und staune!) beschwert hatte!

    Ich hab nen paar PMs erhalten und ich denke es is nur noch ne Frage der Zeit bis ich hier gekickt werde, denn ich hab eigentlich keine Lust meine Meinung unnötig durch nen Weichzeichner zu schieben ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von mope7
    nein, dass ist ja das problem... wenn der mod nichts sagt, weiss der user nicht, wers überhaupt war.... sicher, traxx oder ice etc, können des bestimmt irgendwie nachgucken, aber des is mit sicherheit ne riesen arbeit und sie ham schon genug um die ohren --> ergo: kontraproduktiv...
    Stimmt auch wieder, soviel Aufwand muss ja nicht geführt werden. Aber man kann ja einfach mal im UF-Chat nachfragen - vielleicht ist ja derjenige dabei, der den Post gelöscht/editiert hat - wenn nicht, Pech gehabt...

  13. #13
    Ich fänd`s auch netter, wenn man vll. eine kurze PM erhalten würde. Bei Spams ist das kein Thema. Das mache ich seit einiger Zeit auch nimmer, da es einfach zu lästig wird

    Btw, ich war jetzt zwar ein paar Tage net da und hab noch net in alle Foren geguckt, aba ich hatte mich vor `ner Woche auch ziemlich geärgert, dass kein "Kotzen- Thread" aus`m Off Topic verschwunden war.... Ich hatte keine Ahnung, wo es ist, von einer Begründung ganz zu schweigen
    Hab`s dann zufällig im Chit Chat gefunden, was teilweise schon einzusehen ist, aber ich bin immer noch auf deine Begründung gespannt, traxxi
    Seh es nämlich weiterhin net ein, dass man Pissen und Kacken im Off diskutieren kann, nicht aber kotzen

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man Threads verschiebt schreibt man demjenigen der es erstellt hat per msn oder zur Not halt per PM ne kurze Nachricht und damit hat sich das ich seh das Problem da garnid . (dieser ->Verschoben Vermerk ist ja sehr schlecht , weil unlöschbar )

    Spam kann Kommentarlos gelöscht werden , das ist klar , da haben wir nicht die Zeit alles zu begründen .

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Der "Verschoben"-Vermerk nervt total, dann kann der Thread genausogut in dem Forum bleiben, er ist auch noch so gelb (igitt ) herausragend.
    Soweit ich weiß wurde von mir noch nie ein Post oder gar Thread gelöscht...

    @mope: Seit wann gibst du rassistische Bemerkungen von dir ???2 Gerade der linke mope

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    des war nit rassistisch, zumindest nit in meinen augen

    ich hab nur gesagt: blabla, manchmal laberst du in perfektem deutsch, manchmal wie ein [kind eines türkischen mitbewohners das kein deutsch kann]

    das in klammern war leicht anders, aber weder fies, noch gemein noch rassistisch... aber egal, traxx hat gesagt: doch, ok, füg ich mich Oo ändern kann ichs eh nit mehr... meinungen sind so verschiedenen wie geschmäcker, aktzeptieren heist die devise...

    jau, des "vesrchoben" soll ja auch nit mehr benutzt werden von den mods Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Das ist doch net rassistisch.
    Das ist ja keine Beleidigung und auch nicht verallgemeinernd.
    Naja ist jetzt eh wurscht

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das Wort, das dann wirklich dort stand, war wohl sehr viel härter als seine Umschreibung

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    -_-


    da stand "türkenkind"

    und zwar in dem satz da...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sag' ich's doch:
    Original geschrieben von FsLegende
    Das Wort, das dann wirklich dort stand, war wohl sehr viel härter als seine Umschreibung
    ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleine anmerkung ^^
    Von Masher im Forum Reallife
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:37
  2. probleme mit mods/admins etc
    Von Andreas im Forum Feedback
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 13:12
  3. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 22:33
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •