• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keine Werbung mehr im United Forum

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Mittlerweile haben sich meine Kosten für das United Forum und meinen Host gesenkt, so habe ich fest vor keine Werbebanner mehr im United Forum einzusetzen. Na, ist das net ne Verbesserung? ;)
Gibt ja schon genug FreeForen-Hoster mit so ekligen Bannern.
 
also so lästig ist die werbung nichtgibt schlimmere boards wenn da rein geest muss erstmal 1000 banner schliessen um überhaupt was zusehen lolz
 
ja eigenlich hatte ich auch nicht wirklich ein Problem mit ein paar wenigen Bannern.
Finde das eigentlich auch nur gut und recht wenn die Leute die einen freien Dienst anbieten sich über Werbung fi****eren.
Besonders im Untied Forum, wo man doch relativ viel machen kann und etliche Möglichkeiten zum hochladen verschiendener Sachen gegeben werden fände ich es nicht so schlimm ...
 
Welche Banner sollen denn weg?

Ich sehe garnkeine banner die man entfernen könnte :eww:
 
Also mach noch ein paar Banner drauf , spar das Geld un gib am Ende ne Party davon ich seh nämlich auch keine ^^
 
naja ich kann gerne welche drauf machen wenn ihr wollt? lol
hate doch vorher 1-2 banner drauf, schon vergessen? naja die neuen kennens halt noch net, aber du steffi solltest es doch wisse oda? :glubsch:
 
Achsoo die die immer aufgepoppt sind ??? OMG blossd weg damit ich dachte du meinst auf BM da wos keiner sieht omg
 
loool n0e ihr h0nks, oben inner mitte war 1 banner immer und einige zeit lang auch 2 nebeneinander aber daran kann sich ja keiner mehr erinnern l0el
 
Also ich weiß ned...

...so ein kleiner Banner (solange es kein PopUp Banner ist) würd mich nicht stören und wenn man mit dem Geld was anständiges machen könnte wärs doch garnicht so schlecht. :saege: :kopfzahl:
 
Des ist doch schwachsinn wo isn da en banner????:eek3:

The CoCa - Marocana:smokin:
 
kein kommentar:lol:

ach ja ein banner der nicht aufpoppt ist mir eigentlich egal...
 
hmm

mit nich aufpopt meine ich halt einen, der oben oder untern am rand is
 
mach lieber wieder 1-2 banner drauf und spar die kohle falls es mal wieder probs mit dem hoster gibt oder was weiss ich.
 
Also ich als kommerziell verseuchtes Kind muss mich voll dagegen aussprechen dass er hier keine Werbung geben sollte weil ich ohne Werbung nicht sehr lange überleben kann und sonst immer afk muss wenn im Fernsehen welche kommt...
 
Back
Top Bottom