+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Kanes Rache Smilies verfügbar

Eine Diskussion über Kanes Rache Smilies verfügbar im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ab jetzt könnt ihr auch die Fraktionen aus Kanes Rache in der Smiliebox auswählen. Zur Auswahl stehen damit: The Marked ...

  1. #1

    Glühbirne Kanes Rache Smilies verfügbar

    Ab jetzt könnt ihr auch die Fraktionen aus Kanes Rache in der Smiliebox auswählen.

    Zur Auswahl stehen damit:

    • The Marked of Kane

      Code: :nodmark

    • Black Hand

      Code: :nodblack

    • Zocom

      Code: :gdizocom

    • Steel Talons

      Code: :gdisteel

    • Traveler 59

      Code: :scrintrav

    • Reaper 17

      Code: :scrinreaper


    Die großen Vorbilder findet ihr im Kanes Rache Übersichtstopic.

    Viel Spaß ^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    gute Arbeit, aber ich erkenn da echt gar nix ne größere Version ginge wohl nicht? ^^

  3. #3
    Damit der Textfluss nicht gestört wird, sollten es nicht mehr wie 16x16px sein. Macht man sie größer entstehen unschöne Abstände in mehrzeiligen Texten.

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

  4. #4
    Die Icons sollen von der Größe natürlich auch mit den bisherigen zusammenpassen.

    Also ich finde schon, dass man sie gut unterscheiden kann, dass sie jetzt nicht so viele Details wie das Orig. haben ist bei einer Skalierung auf 16*16 px nun mal so

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    Nice Smiles

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ist wirklich schwer zu erkennen aber der Grund ist wie immer verständlich. Aber als Fan erkennt man das doch

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hmm vielleicht liegts an meinem Röhrenmonitor ^^... Aber ich kann da echt kaum was erkennen

  8. #8
    Die Anforderungen (Textfluss, Visibility, Qualität) legen uns auf eine Größe fest. Wenn das Icon an sich nur 16px in Breite und Höhe hat, dann werden auch die Details innerhalb des Icons richtig winzig. Systembedingt bleibt dann bei 5px nicht mehr viel von der eigentlichen Detailfülle.

    Es ist sicherlich nicht das Nonplusultra, aber trotzdem das Maximum innerhalb des gesteckten Rahmens und zumindest auf einem modernen TFT kann man es gut erkennen ^^ Andere Vergleichsmöglichkeiten haben wohl nur noch die wenigsten.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Nod-Icons sind nicht ganz einfach zu erkennen, aber beim Rest finde ich das unkritisch. Wenn EA irgendwann noch weitere hochauflösende Icons veröffentlicht hat, dann kann man das ja u.U. noch anpassen. Ich glaube bei den aktuellen Logos ist die "weiche" Darstellung, die die großen Versionen sehr schön erscheinen lässt, etwas hinderlich bei der Verkleinerung.

    Fürs erste aber auf jeden Fall wunderbar und völlig ausreichend meiner Meinung nach
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    n1

  11. #11
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich dacht schon, ich hab meine brille nicht auf und erkenne deswegen nichts, aber das ist ja so gewollt, habe ich dem text entnommen. und wenn ich auf 10 cm an den bildschrin ranrücke, erkenne ich bei den nod-symbolen sogar unterschiede

    hübsche sache, keine frage

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich muss auch fast mit dem Kopf auf dem Bildschirm kleben um da bei der Black Hand ne Hand erkennen zu können und sie damit von den Marked of Kane zu unterscheiden

    Naja macht nix, zur Übersichtlichkeit werde ich einfach immer die Wörter ausschreiben ^^

  13. #13
    Die Smilies wurden noch einmal leicht modifiziert und sollten jetzt etwas besser erkennbar sein

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    finde sie schön, aber The Matked of Kane erkennt man meiner Meinung nach sehr schlecht, am besten die GDI Logos

    darf man fragen, wer die Arbeit gemacht hat? du selbst, Admi?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schon besser aber immer noch nicht optimal. Im Style "Tiberium Wars" erkennt man GDI kaum.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr gut Alles perfekt erkennbar!

    Mein Tipp: Der Nightlife Style

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Die Smilies wurden noch einmal leicht modifiziert und sollten jetzt etwas besser erkennbar sein
    GJ, haste angefangen selber Pixelart zu betreiben?

  18. #18
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    finde sie schön, aber The Matked of Kane erkennt man meiner Meinung nach sehr schlecht, am besten die GDI Logos

    darf man fragen, wer die Arbeit gemacht hat? du selbst, Admi?
    Ja, das ist meine Arbeit ^^ Zumindest die Anpassung. Die Vorlage ist ja von EA.

    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Schon besser aber immer noch nicht optimal. Im Style "Tiberium Wars" erkennt man GDI kaum.
    Jetzt besser? Irgendwie ist es echt schlecht bei so Minigrafiken.

    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    GJ, haste angefangen selber Pixelart zu betreiben?
    Meinst, ob ich unter die Grafiker gegangen bin? ^^ Das sicher nicht. Hin und wieder braucht man aber ein paar Grafiken

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    jetzt haben die GDI icons nen grünstich auf meinen Monitoren ^^ Vorher wars schon richtig ok.

  20. #20
    Das ist eher gelb als grün Im grün-gelben TW Style sieht man die Originalfarbe der GDI leider so gut wie garnicht. Einzige Möglichkeit einer Sichtbarkeit für alle hellen und dunklen Styles sind Konturen und/oder Farbverläufe.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache Signaturengenerator verfügbar!
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:30
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 00:07
  3. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  4. Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:30
  5. Tiberium Wars Profilicons und Smilies verfügbar
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •