KANE auf der Games Convention

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
kane.jpg

Auf der diesjährigen GC wird der allmächtige Kane verfügbar sein und euch einmal zeigen wie man auch nach 1.05 noch mit Nod gewinnt.

Also verpasst es nicht und kommt pünktlich zum EA Stand :angel

Hauptstand:

  • Bühnenprogramm von 9 bis 18 Uhr (Freitag und Samstag bis 20 Uhr) auf dem Messestand mit zahlreichen prominenten Gästen.
  • Unter anderem Joe "Kane" Kucan, Command & Conquer-Star, am Freitagnachmittag und Samstagmorgen.
http://www.ea-ct.de/inhalt-page,2,1370.html


Wenn ihr Glück habt dürft ihr dann auch so ein Foto schießen wie es einst der großartige stefros geschafft hat :p
DSC01235.JPG

Versucht aber bitte zum Fotograf zu schauen... sieht sonst doof aus :ugly
 
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise und ich kann ned :cry

Manoooooooooooooooo

Gott hasst mich........

Ich geh sterben wer kommt mit? :(
 
Man muss ihm mal klarmachen, dass EA seit den 1.05 Patch Nod sau scheisse gemacht hat. Wenn er das hört, lässt er erst einmal ein paar Auroraraketen gen EA Firma nieder :evil
btw. nice pic stef, aber wo schaust du hin^^
 
Bessere Frage wie heißt der ,,Stoff" ^^

Btw sag ihm das echt mal so kanns nicht weitergehen!
 
Wenn ihr Glück habt dürft ihr dann auch so ein Foto schießen wie es einst der großartige stefros geschafft hat :p
groß ja, aber artig ? Seit wann ? :p
Wie der Stoff heisst wäre aber auch interessant ;)
 
looooooooooooool, dass du da so durch ausgesehen hast hab ich gar nimmer in erinnerung, naja, wer achtet auf so nem pic auch auf dich :o
Btw, wenn deine linke Pupille mehr nach links unten Wandert siehst du genau aus wie der --> :ugly

Aber nicht vergessen :
No one´s bigger than Kane :nodlogo
 
OMG ..... da hast du die Ehre ein Foto mit "Kane" zu machen und du grinst so verdammt scheisse (sry:>) und guckst auch noch weg ... o_O wtf?

Das würd ich doch ordentlich machen .... ich meine, das ist KANE unser aller Vorbild:eye
 
Stefros erinnert mich imma an diesen Comedian mit der riesen Fresse... ^^ Weiß gerade aba nicht wie der heißt! :D
 
Martin Schneider du Held ^^

DSC01235.JPG

martin_schneider_3_300_150_Thomas_R_Schumann_-_ProSieben.jpg



Graviernde Ähnlichkeit ^^
ugly25.gif
 
Simmt ja^^
Dann gibts aber noch den hier^^
aerosmith-photo-aerosmith-6224720.jpg
 
So sieht stef aus wenn er einen Orgasmus hat!
 

Attachments

  • 111.jpg
    111.jpg
    33.7 KB · Views: 23
Jetzt sich über stefros lustig machen, aber später die eigenen peinlichen Bilder mit Joe Kucan vorenthalten. Ihr seit mir welche.
 
Hätt ich eins wäre es mir scheissegal wie ICH drauf aussehe^^
 
Ihr seid mir welche :p^^

Kane wird sich mit dem größteil von uns dreckigen Maden gar nicht ablichten lassen wollen :(^^
 
Back
Top Bottom