+ Antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 373

jetzt wird's ernst

Eine Diskussion über jetzt wird's ernst im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; lol mir aber net um nevo, hell, neptun und co. zu treffen, nehme ich mir diese kilometer in kauf btw ...

  1. #121
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol mir aber net
    um nevo, hell, neptun und co. zu treffen, nehme ich mir diese kilometer in kauf
    btw sanse, am Dezemberanfang wissen wir mehr.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #122
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    *hochkick*
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #123
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    wenn ich kommen darf hab an sylvester nix vor würd auch gern mal sudnevo kennen lernen hehe dich natürlich auch also sag ma für wiviele hast den so platz wenn ich kommen darf mal sehen müsst ich mir noch überlegen also sag mir ob ich darf wenn ja überleg ichs mir

  4. #124
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    hochschieb....
    weas gehtn nu
    -----Acid saves your Soul-----

  5. #125
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    also nun mal wieder alles zusammen,....

    wer kommt alles wann und wo?

  6. #126
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ort:eine niedliche Hütte in der niedlichen Schweiz
    Wann:30.12. - 1.1 hab ich gehört
    Wer: Hellshine , Dennis , Ich mit Patrick(Cncsturm) fahren von Hamburg aus quer durch Deutschland und sammeln noch Leute ein und kommen dann auch heh

  7. #127
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    cns kommt doch auch und sanse oder???

    btw frauen trinken?

  8. #128
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Manno ihr seid schon n Haufen, ich geh am 30.12 wieder nach Glasgow, fuck, naja easy feuere ich halt hier oben Sylverster, wäre aber echt voll geil gewesen euch alle mal zu treffen
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  9. #129
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo sanse fährt mit mir
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #130
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    rofl davon weis ich gar nix?!?!
    naja wohin muss ich dann snake??
    naja müss ma abklärn

    btw: was is mit frauen?
    -----Acid saves your Soul-----

  11. #131
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Frauen und zocken&feiern? hmm, passt mir zwar leider nicht alles in Kopf zusammen, aber wir könnten ja probieren
    so Sanse, wie weit ist Mainz von dir?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #132
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hehe wie sieht das sammeln aus? ihr fahrt mit 50 km/std vorbei und jeder der rien springen kann darf mit? hehe ne ihr kommt einfach bei mir vorbei hehe ich schick dir ma plan von wie wo was startestn du? oder machs selber such memmingen hehe dann weisste wie hmm wie kannst dann finden wo ich genau wohne ich hab straßenplan kann ja scannen und weg einzeichnen von autobahn abfahrt aus bin schon seit gestern angemeldet gelle

  13. #133
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hey hey villeicht hätt ich 2tes auto aber wäre noch ein kumpel von mir dabei was haltet ihr von wir kiffen wir kiffen wir kiffen? : :

  14. #134
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    noch besser ist wenn ich dich in Mainz abholen würde Oder auch bei Holyday park irgendwo da
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #135
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    hab grad irgendwo gelesen das du ne 17 jährige scwester hast @ snake
    also entweder die nimmst du mit oder wir geh zu dir
    mainz kann ich mit zug töfftöff
    mhhh nit ma 100 km...glaub ich rofl..wart ma
    -----Acid saves your Soul-----

  16. #136
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    mhhh also sin ungefähr 100 kms..
    wie wärs mit ascheberg oder frankfurt??
    -----Acid saves your Soul-----

  17. #137
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wo Memmingen is weiss ich ein Freund von mir wohnt in Mindelheim heh naja kiffen heh gut Dennis bring deine Schwest0r mit .

  18. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Hm ich will auch kommen aber darf ja net von euch kann gut sein das ich komme habe nichts vor also net wunder wenn ich vor deiner haustür stehe snake :


    keine antwort: :
    Geändert von SmoGi (30.11.2001 um 19:41 Uhr)

  19. #139
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich kenne Mainz 100%ig und deswegen wäre mir lieber euch zu abzuholen - hab letztens den vipeking auch da abgeholt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #140
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    mainz hbhf?
    ok?
    -----Acid saves your Soul-----

+ Antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird es ernst (GIGA Liga)
    Von Chrome2003 im Forum Generals
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 12:18
  2. Jetzt wird man schon als quitter beschuldigt
    Von Neo|HawKs im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 16:29
  3. jetzt wird mal
    Von Björn im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 13:22
  4. jetzt wird mal
    Von Björn im Forum .BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •