IP-Sperren

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Ich habe schon gemerkt das aufgrund der Neuen Proxy-IP-Sperre im UF manche User Probleme haben das UF zu betreten. Das liegt daran weil ich eine Proxy-Matrix zur Sperre hinzugefügt habe und das sind ca. 6300(!!!) Proxies.

Die jenigen User sollen mich bitte kontakten welche IP Adresse sie haben und ich werde diese unter Umständen von nicht möglicher Lösung vom User her wieder freischalten. Also erstmal selbst Proxy wegmachen, wenn net geht schalt ich wieder frei.

cya.
 
bei dsl hat man jedesma andere ip wenn man sich einloggen tut ;) hab kein proxy
 
das weiss ich nicht ich glaub mal nicht die machen das irgendwie anders bei ww
 
das problem ist mehr dass der nick auch gebannt ist... :( aber wenn du 2 serials hast ist es kein problem
 
ah serial nr hehe korrektes ww ;) schade nur ich hab 5 serialz rumliegen aber man kann nur eine bei dem game eingeben hehe das is der nachteil hab mal von jemand gehört der hat 2 festplatten oder so ähnlich der baut immer die andere ein und spielt dann :knife: ob das geht weiss ich nicht hab keine 2
 
sicherlich funtzt das......insofern errr net 2 mal die selbe serial eingeben hat keke
 
es funzt net
hehe
ich hab 3 festplatten und der serial wird immer in Windows ordner in Registry eingetragen - also nix da mit mehreren serials installieren :)
 
@Snake Du Hirsch :lol: wenn man die reg exportiert mit der *1 SZ und dann bestimmte Daten aus der REG löscht,dann kanste Spiel neuinstallieren auf NUR 1 FESTPLATTE mit ner anderen SZ !!Wenn eine SZ net funzt überschreibste einfach die REG und alles ist in Butter,sofern net beide SZ gebannt sind ;) Ciao NAFEST
 
den meisten ist es so ziemlich wurschd, dann close ich das thread hier wieder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom