• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Interview mit Seraph (Apocs Army)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Der berühmte Cheaterjäger "Seraph" von Apocs Army hat sich bei Spirit0011 für ein Interview bereit gestellt. Dieser Durchleuchtet hier seine Arbeit und findet heraus wie man bei Apocs Army gegen Cheater vorgeht.

Englisch
Deutsch
 
Schönes Interview :top

Und auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit :Prost
 
irgendwie kommt er da viel weniger eingebildet und provokant rüber als ich ihn hier erlebe ;)
 
Ich finde das Interview auch gut.
Ich finde es ebenfalls gut, dass es Leute gibt, die sich so für die Community einsetzten.
Für eingebildet und provokant halte ich Seraph nicht.
 
yo gutes interview hat mir gefallen
hab dadurch auch neue dinge erfahren wie z.B. die ehrenamtliche arbeit der ganzen leute
sollte man vllt beim nächsten flame, warum die bearbeitung des reports solange dauert berücksichtigen
 
yo gutes interview hat mir gefallen
hab dadurch auch neue dinge erfahren wie z.B. die ehrenamtliche arbeit der ganzen leute
sollte man vllt beim nächsten flame, warum die bearbeitung des reports solange dauert berücksichtigen
 
Nach der DC-Quote zu schauen ist schön und gut, aber davon werden Spieler, die nur einzelne taktische Disconnects setzen, welche aber dennoch auf Grund des Spielverlaufs ziemlich offensichtlicht sind, leider nicht entsprechend bestraft.

Da wir diese Diskussion aber schon öfter hatten, möchte in an dieser Stelle nicht weiter nachtreten. Insgesamt macht Apoc's Army sehr gute Arbeit, für die wir durchaus dankbar sein können. :)

btw in den ersten sechs Zeilen (noch die der Einleitung) sind direkt zwei Rechtschreibefehler, daran sollte man mal etwas ändern ;)
 
Super Interview.
Seraph ist ein 1 a Kerl, die Zusammenarbeit mit ihm hab ich immer genossen.
 
Freut mich das, dass Interview so positiv angekommen ist!
Habe ihn auch als sehr positiv und sympathisch erlebt!
 
Wo wären wir nur ohne Seraph und seine Apocs Army. Dieses Team ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken von der Community. :top Job
 
juhu ich wurde namentlich erwähnt!!!
Wie wichtig ist dir die Zusammenarbeit mit der Community, worauf legst du viel Wert?

Wie bereits gesagt könnten wir unsere Arbeit ohne die Community nicht machen. Neben den Spielern ist natürlich auch der Kontakt zu den Mods und Admins im UF sehr wichtig, und wir haben dort eine gute Zusammenarbeit entwickelt.

nee spass
also bin ja nur tw/kw forum aber find es geil wie seraph. immer mit anpöbeleien etc. umgeht
ich denke die meisten haben davon schon was gelesen:)
ich finds gut was er macht und hoffe er hat noch weiterhin spass dran,und wenn nicht->mach bitte trotzdem weiter;)
 
Back
Top Bottom