+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Interview mit Seraph (Apocs Army)

Eine Diskussion über Interview mit Seraph (Apocs Army) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Der berühmte Cheaterjäger "Seraph" von Apocs Army hat sich bei Spirit0011 für ein Interview bereit gestellt. Dieser Durchleuchtet hier seine ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.967
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag Interview mit Seraph (Apocs Army)

    Der berühmte Cheaterjäger "Seraph" von Apocs Army hat sich bei Spirit0011 für ein Interview bereit gestellt. Dieser Durchleuchtet hier seine Arbeit und findet heraus wie man bei Apocs Army gegen Cheater vorgeht.

    Englisch
    Deutsch

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Schönes Interview

    Und auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit


  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    25
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    irgendwie kommt er da viel weniger eingebildet und provokant rüber als ich ihn hier erlebe
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    8.089
    Ich finde das Interview auch gut.
    Ich finde es ebenfalls gut, dass es Leute gibt, die sich so für die Community einsetzten.
    Für eingebildet und provokant halte ich Seraph nicht.

  5. #5
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    25
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    yo gutes interview hat mir gefallen
    hab dadurch auch neue dinge erfahren wie z.B. die ehrenamtliche arbeit der ganzen leute
    sollte man vllt beim nächsten flame, warum die bearbeitung des reports solange dauert berücksichtigen

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    yo gutes interview hat mir gefallen
    hab dadurch auch neue dinge erfahren wie z.B. die ehrenamtliche arbeit der ganzen leute
    sollte man vllt beim nächsten flame, warum die bearbeitung des reports solange dauert berücksichtigen

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Nach der DC-Quote zu schauen ist schön und gut, aber davon werden Spieler, die nur einzelne taktische Disconnects setzen, welche aber dennoch auf Grund des Spielverlaufs ziemlich offensichtlicht sind, leider nicht entsprechend bestraft.

    Da wir diese Diskussion aber schon öfter hatten, möchte in an dieser Stelle nicht weiter nachtreten. Insgesamt macht Apoc's Army sehr gute Arbeit, für die wir durchaus dankbar sein können.

    btw in den ersten sechs Zeilen (noch die der Einleitung) sind direkt zwei Rechtschreibefehler, daran sollte man mal etwas ändern

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.314
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Super Interview.
    Seraph ist ein 1 a Kerl, die Zusammenarbeit mit ihm hab ich immer genossen.

  9. #9
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Freut mich das, dass Interview so positiv angekommen ist!
    Habe ihn auch als sehr positiv und sympathisch erlebt!

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.752
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wo wären wir nur ohne Seraph und seine Apocs Army. Dieses Team ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken von der Community. Job

  11. #11
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.463
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    .Seraph. ich will ein kind von Dir!

  12. #12
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    26
    Beiträge
    21.936
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    juhu ich wurde namentlich erwähnt!!!
    Wie wichtig ist dir die Zusammenarbeit mit der Community, worauf legst du viel Wert?

    Wie bereits gesagt könnten wir unsere Arbeit ohne die Community nicht machen. Neben den Spielern ist natürlich auch der Kontakt zu den Mods und Admins im UF sehr wichtig, und wir haben dort eine gute Zusammenarbeit entwickelt.
    nee spass
    also bin ja nur tw/kw forum aber find es geil wie seraph. immer mit anpöbeleien etc. umgeht
    ich denke die meisten haben davon schon was gelesen
    ich finds gut was er macht und hoffe er hat noch weiterhin spass dran,und wenn nicht->mach bitte trotzdem weiter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Apocs Statement
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 07:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 00:24
  3. Some1 has apocs email adress for me?
    Von sixshot im Forum eSports
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 22:17
  4. Apocs Ausblick auf die kommende Woche
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •