Interview mit Luis Castle zu Command & Conquer

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Gesamtes Interview:
http://www.gamespot.com/news/6139246.html

Quelle:
www.cnchq.de

Die wichtigste Aussage vorneweg: Es wird eine zweite Decade geben!
Gamespot.com hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Louis Castle, dem Mitbegründer der C&C Reihe, zu führen !

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Interview:

Gamespot: Hier ist eine sehr wichtige Frage im Bezug auf die Command and Conquer Reihe--wie wird die Zukunft von C&C aussehen ?

Louis Castle: Wir sprechen aus gutem Grund vom ERSTEN Jahrzehnt ! Wir sind uns absolut sicher, dass wir weitere Command and Conquer Spiele entwickeln werden, bis jetzt wurde nur noch nichts angekündigt. Für alle Fans da draußen: Ich versichere euch, dass ihr nicht das letzte C&C Game gesehen habt !!
 
hmm, das ist gut das es nen nächsten teil geben wird, aber das wissen wir doch eigendlich schon alle.......
 
....jo tolle "news"... Ich würd mich mehr über Sätze freuen wie: "Ich versichere euch, dass ihr nicht den letzten Patch gesehen habt !!"
 
soweit ich das interview überflogen hab, kam nicht einmal das Wort Support vor, das scheint tabu gewesen zu sein im interview :D
 
AToM1c said:
....jo tolle "news"... Ich würd mich mehr über Sätze freuen wie: "Ich versichere euch, dass ihr nicht den letzten Patch gesehen habt !!"
zh interessiert dich nicht wirklich noch oder?
 
also Zh kann man noch lange zocken, solange kein guter RTS titel kommt kann man weiter spielen, einzige titel wo ich hoffe das er was wird ist EaW, danach kommt ja noch ein RTS titel von Sega/Petroglyph, mal gespannt was das wird...
 
Louis Castle: Wir sprechen aus gutem Grund vom ERSTEN Jahrzehnt ! Wir sind uns absolut sicher, dass wir weitere Command and Conquer Spiele entwickeln werden, bis jetzt wurde nur noch nichts angekündigt. Für alle Fans da draußen: Ich versichere euch, dass ihr nicht das letzte C&C Game gesehen habt !!

cnc lässt sich super verkaufen .. die wissen schon was sie machen ..
 
AToM1c said:
....jo tolle "news"... Ich würd mich mehr über Sätze freuen wie: "Ich versichere euch, dass ihr nicht den letzten Patch gesehen habt !!"

Die gibt es doch schon oder hab ich das falsch verstanden? Für ZH soll doch nen 1.05er kommen :?
 
Crash said:
Die gibt es doch schon oder hab ich das falsch verstanden? Für ZH soll doch nen 1.05er kommen :?

ja bloss wann EALA brauch bekanntlich 3-6 monate für einen Patch, da zockt keiner mehr ZH, nächstes jahr kommen viele gute RTS...
 
TaLLa2XLC said:
ja bloss wann EALA brauch bekanntlich 3-6 monate für einen Patch, da zockt keiner mehr ZH, nächstes jahr kommen viele gute RTS...

Es wird wohl immer ZH'ler geben, fragt sich nur wieviele :o

Off Topic:
Was für gute RTS Games kommen denn :?
 
Star Wars: Empire at War Feb.2006
Rise & FaLL Feb.2006
Rise of Legends Mai 2006
Company of Heros 2006
Faces of Fear 2006
Act of War Addon 2006

gibt sicher noch paar andere, also wird es ZH schwer haben seine Spieler zu halten
 
Nichts, was mich interessiert dabei Talla.

AoE wäre noch okay obwohls auch too long dauert !
 
EaW ist für mich im moment das interessanteste, weils von Ex-Westwood ist, kuck mal im EaW Forum dort kannste den chatlog mitlesen, gestern war Entwickler Chat
 
Back
Top Bottom