+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172

Interview mit Apoc

Eine Diskussion über Interview mit Apoc im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Auch in C&C4 sammelst du noch Tiberium - halt anders als vorher. Entfernt wurde die Economy deshalb aber lange nicht. ...

  1. #121
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auch in C&C4 sammelst du noch Tiberium - halt anders als vorher. Entfernt wurde die Economy deshalb aber lange nicht. Neben den Tiberiumkristallen gibt es außerdem noch die Command Points und den Faktor Zeit als wichtigen Rohstoff.

    Ähnliches gilt für das Schlagwort "Micro" - ein guter Spieler wird sich problemlos durch schnelle und gezielte Aktionen absetzen können. Ich wüsste auch gar nicht, wie man Micro großartig entfernen können sollte (außer, vielleicht, wenn man das Spiel auf rundenbasiert umgestalten würde).

    Am Ende denke ich, dass viele mit C&C4 zufrieden sein werden und der Weg dieser großen Veränderungen absolut notwendig und richtig war. Und das gilt eben nicht nur für den Single, sondern auch für den Multiplayer.

    Gemeckert wird ansonsten sowieso überall - wenn man sich zum Beispiel die Kommentare auf Amazon zu StarCraft 2 ansieht, dann gibt es dort inzwischen über 50% 1-Sterne-Bewertungen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #122
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Der SP in C&C ist doch eigentlich schon seit Yuri, spätestens aber seit Generals zu einem reinen 'Trainingsmodus' verkommen - jede Mission wird eine neue Einheit vorgestellt mit der man dann üben darf. Das Ganze wird durch ein klein wenig Story begleitet damit es nicht gar so öde wirkt.
    Statt dessen scheint EALA doch Wert auf den MP zu legen - sonst hätte man in der Vergangenheit keine eSports-Ambitionen gezeigt und auch in '4' scheint der MP ja, sogar mit dem SP durch die Fortschritte gekoppelt, einen hohen Stellenwert zu haben.
    Sehe ich genauso.

    .... ja und genau die "Hauptkundschaft" der bisherigen C&C Gemeinde hat das Spiel nur wegn dem SP Modus erworben und es dann nach ein paar Wochen ins Eck gelegt....
    Die Diskussion wird langsam

  3. #123
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...]
    Ähnliches gilt für das Schlagwort "Micro" - ein guter Spieler wird sich problemlos durch schnelle und gezielte Aktionen absetzen können. Ich wüsste auch gar nicht, wie man Micro großartig entfernen können sollte (außer, vielleicht, wenn man das Spiel auf rundenbasiert umgestalten würde).
    [...]

    Ein guter Spieler möchte nicht durch Luck Damage an feindlichen Fahrzeugen machen wenn er sich bewegt.
    Ein guter Spieler würde es auch besser finden, wenn die Units an den verschiedenen Seiten unterschiedliche Panzerungswerte haben.
    Da nimmt man schon den basisbau weg, damit man sich auf die Units voll und ganz konzentrieren kann. Nebenbei vereinfacht man den Umgang damit auch noch.
    Und wo kommt dann das Mirco ins spiel?
    Das einzige, was wirklich bei CNC4 annähernd mit Skill zu tun haben wird ist die tatsache, dass man im Team zusammenspielen muss.

  4. #124
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler möchte nicht durch Luck Damage an feindlichen Fahrzeugen machen wenn er sich bewegt.
    Wo passiert das denn?

    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler würde es auch besser finden, wenn die Units an den verschiedenen Seiten unterschiedliche Panzerungswerte haben.
    Ja, genauso ist es aber auch im Spiel enthalten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #125
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler möchte nicht durch Luck Damage an feindlichen Fahrzeugen machen wenn er sich bewegt.
    Was genau meinst du damit - wo ist das im Spiel enthalten?
    Ein guter Spieler würde es auch besser finden, wenn die Units an den verschiedenen Seiten unterschiedliche Panzerungswerte haben.
    Ist doch so in CnC4?
    Da nimmt man schon den basisbau weg, damit man sich auf die Units voll und ganz konzentrieren kann. Nebenbei vereinfacht man den Umgang damit auch noch.
    Und wo kommt dann das Mirco ins spiel?
    Durch das Fehlen von Basisbau wurde der Marcoanteil im Spiel verringert. Bei den Einheiten gibt es sicherlich nicht weniger Micro als in den Spielen davor. Wir haben immernoch Sekundärfähigkeiten, Rückwärtsgang und ein hartes Kontersystem. Dazu kommen Kistensammeln für Upgrades. Wo sollen hier denn die Einschnitte sein?

    So nebenbei, wieviele Spiele hast du denn insgesamt gemacht in der Beta? Und wieviele gegen gute Spieler?
    Ich erinnere mich da an die Ra3 Beta, wo ein Großteil der selbsternannten Pros der Meinung war zwischen guten Spielern würden Spiele mind. 30min dauern, eher eine Stunde. Damals wurde EA für Änderungen angefleht und dem Spiel die Turniertauglichkeit abgesprochen. 1-2Wochen später waren die Spiele 7min lang ohne das EA irgendetwas verändert hat.

  6. #126
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Es wurde gesagt, dass mit einer Wahrscheinlichkeit die Angreifer ihr Ziel verfehlen, wenn das Ziel sich bewegt.

    Kistensammeln für Upgrades scheint wohl auch eher mit Luck zu tun zu haben als mit Skill. Oder ist sichergestellt, dass jedes Team/Spieler die gleiche Chanche hat um an kisten zu kommen?

    Einheiten halten viel aus. SIe ballern oft ewig aufeinander ein. Ebenso wird ne gefallene Unit schnell durch eine neue ersetzt. Ok, dass cnc in der Regel oft viel Spammerei war ist ok und macht auch fun, Aber da man ja bis zur einheitengrenze unendlich viele Ressourcen hat und immer nachbauen kann.

    ich habe nicht sehr viele spiele gespielt. Leider ist es exakt wie in dow2, wo man immer nur von Controlpoint zu Controlpint gehechtet ist um diesen zurückzuerobern. Dieses Spielprinzip ist etwas langweilig in meinen Augen. ist aber geschmackssache. Ebensoo ist es echt enrvig, wenn mitten in einer partie die Leute abhauen.
    Es ist mir klar, dass dies nicht am spiel liegt. Mit richtigem Team mag das da vllcht besser sein.

    Gute spieler in einer Beta`? Ich bezweifel, dass es so etwas gibt. Ständige Patches und Änderungen machen es schwer da schon eine Aussage zu treffen. Da dies ein Teamspiel ist, zählt wohl auch weniger die Leistungen des einen, sondern eher die leistungen, die jeder in das Team steckt. Wie gesagt, cnc als Teamspiel mag vllcht mal was neues sein, was funktionieren könnte. Aber gute SPieler wird es wohl aktuell nicht wirklich geben.


    Wenn das stimmt, dass Units unterschiedlich Damage bekommen von den seiten, dann ist das ein irrtum von mir. Ich hatte das damals iwo gelesen. Ich muss die AUssage diesbezüglich dann zurücknehmen.

  7. #127
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja, die Aussage wurde definitiv von EA gemacht. Wurde das mittlerweile wieder reingepatched?

  8. #128
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gerade das Verfehlen von fahrenden Zielen fördert doch Micro - du kannst eben nicht einfach eine Armee einmal auswählen, auf "Angreifen" drücken und dann abwarten, sondern musst jeweils mit einzelnen Einheiten reagieren und sie während der Schlacht permanent verschieben. Vergleichbares gab es auch schon in früheren Teilen und vielen anderen Spielen (tank- / unit control).

    Ob dir persönlich jetzt das Spielprinzip gefällt oder nicht, ist eine andere Sache - da sind die Geschmäcker sicher verschieden. Gute und schlechte Spieler gibt es aber auf jeden Fall - um das festzustellen, braucht man nur mal ein paar Spiele in der Beta zu machen, was dank der offenen Betaphase jetzt ja glücklicherweise jeder kann

    Was das directional armor angeht: Das ist schon lange drin - wie genau es bei welchen Einheiten ausgestaltet wird, ist letztlich eine Frage des Balancings.

    Edit - Hier der letzte / aktuelle Wert zu dem Thema directional armor aus dem Q&A #11:

    Jetzt, wo die richtungssensible Panzerung wieder im Spiel ist: Wie viel stärker ist der Schaden, den Einheiten auf ihrer Rückseite nehmen?

    Einheiten nehmen zusätzliche 25% Schaden, wenn sie von der Seite, und 50% zusätzlichen Schaden, wen sie von der Rückseite beschossen werden. Lufteinheiten können diesen zusätzlichen Schaden nicht austeilen, wodurch Bodeneinheiten ihnen insofern überlegen sind. Sogar Flächenschäden können den Effekt von zusätzlichem Schaden auslösen - schießt hierzu einfach hinter größere Gruppen von Einheiten!
    Geändert von FiX (29.01.2010 um 12:05 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #129
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Gerade das Verfehlen von fahrenden Zielen fördert doch Micro - du kannst eben nicht einfach eine Armee einmal auswählen, auf "Angreifen" drücken und dann abwarten, sondern musst jeweils mit einzelnen Einheiten reagieren und sie während der Schlacht permanent verschieben. Vergleichbares gab es auch schon in früheren Teilen und vielen anderen Spielen (tank- / unit control).

    Ob dir persönlich jetzt das Spielprinzip gefällt oder nicht, ist eine andere Sache - da sind die Geschmäcker sicher verschieden. Gute und schlechte Spieler gibt es aber auf jeden Fall - um das festzustellen, braucht man nur mal ein paar Spiele in der Beta zu machen, was dank der offenen Betaphase jetzt ja glücklicherweise jeder kann

    Was das directional armor angeht: Das ist schon lange drin - wie genau es bei welchen Einheiten ausgestaltet wird, ist letztlich eine Frage des Balancings.

    Das Verfehlen von Zielen kann aber auch so aussehen.
    Panzer B bewegt sich und wird von Panzer A immer getroffen ist ja möglich.
    Panzer C bewegt sich und wird von Panzer D nie getroffen das ist auch möglicjh.

    Nunja ich bin immer noch der meinung, dass dies eher mit luck zu tun hat,als mit skill.
    Alternativ könnte man dann einfach anstatt ne wahrscheinlichkeit einzubauen, die ein verfehlen ermöglicht, einfach iwie konstant prozentual vom gesamtdamage was abziehen.
    Meinetwegen fahrende fahrzeuge kassieren nur 60% vom damage oder so

    Dass ich das Spielprinzip nicht mag, ist auch kein geheimnis.

    Dennoch finde ich es komisch, dass du sagt es würde schon gute spieler geben.
    Durch das Ganze hin und her durch patches würde das nur machbar sein, wenns wirklich einfach zu erlernen ist. ich beziehe mich auf die leute, die die closed beta gespielt haben.

    edit:
    Danke für die Info bzgl. der richtungssensiblen Panzerung , Fix!


    Fakt ist, dass Spiel ist auf viele OSPieler angewiesen.
    Wenn man sich überlegt ,dass man bei anderen CNCs schwer nen 4vs4 zusammenbekommt, dann muss das hier duetlich besser gehen.

  10. #130
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Auch in C&C4 sammelst du noch Tiberium - halt anders als vorher. Entfernt wurde die Economy deshalb aber lange nicht. Neben den Tiberiumkristallen gibt es außerdem noch die Command Points und den Faktor Zeit als wichtigen Rohstoff.

    Ähnliches gilt für das Schlagwort "Micro" - ein guter Spieler wird sich problemlos durch schnelle und gezielte Aktionen absetzen können. Ich wüsste auch gar nicht, wie man Micro großartig entfernen können sollte (außer, vielleicht, wenn man das Spiel auf rundenbasiert umgestalten würde).

    Am Ende denke ich, dass viele mit C&C4 zufrieden sein werden und der Weg dieser großen Veränderungen absolut notwendig und richtig war. Und das gilt eben nicht nur für den Single, sondern auch für den Multiplayer.

    Gemeckert wird ansonsten sowieso überall - wenn man sich zum Beispiel die Kommentare auf Amazon zu StarCraft 2 ansieht, dann gibt es dort inzwischen über 50% 1-Sterne-Bewertungen.
    wir haben ja schon ne "vergangenheit" aber ich will dazu jetzt auch was sagen

    der faktor zeit = lol sorry zeit ist total irrelevant.

    die CP als eco system zu sehen ist nonsens da sie eher behindern als wirklich nen eco system zu sein da ich einfach SPAMMEN kann ich mach 3 scalpels und denn 99 venoms das wars ein venom putt kommt der naechste binnen SEKUNDEN das faellt nichma auf.

    oder wird meine "armee" aufgeraeumt dauert es mich 30 sec die wieder aufzubauen. also faktor zeit und CP als eco system zu betrachtennich wirklich der renner
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  11. #131
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    wir haben ja schon ne "vergangenheit" aber ich will dazu jetzt auch was sagen

    der faktor zeit = lol sorry zeit ist total irrelevant.

    die CP als eco system zu sehen ist nonsens da sie eher behindern als wirklich nen eco system zu sein da ich einfach SPAMMEN kann ich mach 3 scalpels und denn 99 venoms das wars ein venom putt kommt der naechste binnen SEKUNDEN das faellt nichma auf.

    oder wird meine "armee" aufgeraeumt dauert es mich 30 sec die wieder aufzubauen. also faktor zeit und CP als eco system zu betrachtennich wirklich der renner
    Danke , klein Verdilein
    Das ist exakt meine Meinung!

  12. #132
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Durch die begrenzte Zahl an gleichzeitig verfügbaren Einheiten ist es eben schon "Eco". Ich würd' das System nie mit dem Harvesting aus C&C3 vergleichen, aber das ist ja auch gar nicht das Ziel? Wenn du nur Venoms baust, der Gegner dann mit Luftabwehr daherkommt, dann schaut es eben eher nicht gut aus. Eigentlich recht einfach.

    Ansonsten: Dass es jetzt gute Spieler gibt, schließt doch keinesfalls aus, dass es in Zukunft deutlich bessere geben könnte. Natürlich werden die Leute immer besser werden, je länger sie sich mit dem Spiel vertraut machen konnten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #133
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Durch die begrenzte Zahl an gleichzeitig verfügbaren Einheiten ist es eben schon "Eco". Ich würd' das System nie mit dem Harvesting aus C&C3 vergleichen, aber das ist ja auch gar nicht das Ziel? Wenn du nur Venoms baust, der Gegner dann mit Luftabwehr daherkommt, dann schaut es eben eher nicht gut aus. Eigentlich recht einfach.
    Das ist das Problem. Ich baue z.B: nur Venoms greif an und verliree alle Units. Ist zwar dumm kann man nix machen. Die AA des gegners ist halt der Konter. Dann bau ich mir halt schnell ein Paar konter dagegen und schon hab ich wieder den vorteil. Man ist einfach nicht gezwungen auf jede unit aufzupassen,da man sie schnell wieder bauen kann. Durch das UnitLimit kann der gegner nicht einmal seinen vorteil ausspielen, um einen enormen vorteil zu haben. Bei cnc3 hast du nen konstantes Wachstum der armee. Wenn du sie verlierst, dann ist sie weg und der gegner baut weiter und hat ne noch großere. Durch die Dummheit des unitwastens hat man einen enormen Vorteil. jetzt ist das egal, da es ne obergrenze gibt, die beim 5vs5 recht niedrig ist.

    Ansonsten: Dass es jetzt gute Spieler gibt, schließt doch keinesfalls aus, dass es in Zukunft deutlich bessere geben könnte. Natürlich werden die Leute immer besser werden, je länger sie sich mit dem Spiel vertraut machen konnten.

    So ist das richtig! ABer zu sagen es gäbe jetzt gute Spieler ist meiner Meinung nach halt falsch

  14. #134
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @Killa

    In deinem ersten Post hat es sich so angehört als würde man den Gegner nicht treffen wenn man die eigenen Einheiten bewegt.

    Aber ok, ein guter Spieler bekommt also einen Vorteil dadurch das er in der Schlacht seine Einheiten in Bewegung hält. Da Schlachten in CnC4 so gut wie immer viele Einheiten beinhalten und nochmehr Schüsse/Kanonenkugeln, kann wohl stark davon ausgegangen werden, dass sich der Luckfaktor "rauskürtzt" und im Mittel einfach nur 80% des Schadens genommen wird. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass die von dir erwähnten "immer" und "nie" Fälle eintreten ist verschwindent gering.


    Kisten sammeln ist Luck, aha, wie kommst du jetzt darauf? Grüne Kisten = Levelup, Blaue Kisten = dickere Wumme. Kaputte Einheiten "spawnen" Kisten, Quellbrunnen "spawnen" Kisten. => Alle Spieler wissen wo die Kisten sind. Wie soll man jetzt durch Luck mehr aus diesen Kisten holen?
    Es ist doch ein weiterer Skillanteil die Kisten zu sammeln, gerne auch mitten im Kampf. Besonders wenn man dann noch berücksichtigt mit welcher Einheit man die Kiste sammelt (der fast kaputten, oder der die schon Elite ist, oder der Einheit bei der es was bringt).


    Und natürlich gibt es gute Spieler in der Beta. Es ist exakt die gleiche Panzerkontrolle, wie wir sie auch in der vorherigen Spielen hatten - eventuell leichte Abwandlungen. Es gibt so viele Möglichkeiten sich von anderen Spielern abzusetzen, alleine im Micro Bereich. Zählen wir mal ein paar auf:
    - Mit den Einheiten auf ihre Konter schiessen
    - Auf eine Einheit fokussieren
    - Die Einheit die der Gegner anfokussiert zurückziehen (wenn die Gegner überhaupt fokussieren, gibt es dann einen großen Teil, die es nicht raffen und ihre komplette Armee nach vorne bewegen)
    - Beschädigte Einheiten nach hinten ziehen/ reparieren
    - Mit schnellen Einheiten hinter den Gegner fahren, damit sich die Kanonentürme der Tanks drehen (auch schon aus Ra2 mit Hunden bekannt)
    - Generell von der Seite angreifen oder den Gegner dazu bringen eine Linie zu fahren
    - Kisten sammeln
    - Kisten sinnvoll sammeln
    - Einheiten löschen damit der Gegner keine exp Punkte bekommt
    ...

    Einen guten Spieler macht es aus, dass er Situationen erkennt und diese dann auch ausnutzen kann. Jeder der obigen Punkte bringt einen Vorteil, je mehr dieser Punkte man gewinnbringend umsetzen kann, desto besser ist man. Dabei reicht es nicht sie zu kennen, man muss es auch können.


    Und da ist weder Teamspielen, noch Macro enthalten.


    Zu den unendlichen Einheiten. Jede Einheit die man verliert (es sei denn man löscht sie) bringt den Gegnern Punkte. Wer also sinnlos verheitzt verliert.

  15. #135
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Man kann eigene einheiten löschen?

    Nunja
    wie auch immer.
    ich denke, dass wohl hier jeder seine eigene Meinung zum Spiel hat.
    WIr werden im Sommer dann erfahren, ob das Konzept aufgegangen ist.

    Ich bleibe bei der meinung, dass das spielprinzip vereinfacht wurde, sodass man weniger "Skill" braucht.
    Wenn das Spiel dann dennoch im Sommer gut läuft und von vielen gezockt wird, dann ist ja alles gut.
    Nur ich bezweifel das halt.

  16. #136
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Meine Güte K1LL4-K1NG, du weisst so viel über das Spiel nicht, trotzdem haust du dauernd den Bauklotz raus das man weniger Skill braucht. Das ist doch absurd.

  17. #137
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Meine Güte K1LL4-K1NG, du weisst so viel über das Spiel nicht, trotzdem haust du dauernd den Bauklotz raus das man weniger Skill braucht. Das ist doch absurd.
    Es gibt dummerweise keine Formel um den benötigten Skill für ein Game zu berechnen.
    Jeder muss halt für sich selber sehen, ob er ein Spiel für einfach zu spielen hält oder nicht.
    Einige zB können sehr gut Shooter spielen und Andere wiederum nicht. Man kann diese Dinge nicht objektiv betrachten. Jeder sieht das nunmal anders.

    In der Summe nachher wird man dann sehen, wie Andere das sehen.
    Wir können ja mal ne Umfrage aufmachen mit folgendem Inhalt.


    Bist du der Meinung, dass sich CNC4 einfacher als CNC3 Spielen lässt?
    Antwort Ja oder Nein.

  18. #138
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Durch die begrenzte Zahl an gleichzeitig verfügbaren Einheiten ist es eben schon "Eco". Ich würd' das System nie mit dem Harvesting aus C&C3 vergleichen, aber das ist ja auch gar nicht das Ziel? Wenn du nur Venoms baust, der Gegner dann mit Luftabwehr daherkommt, dann schaut es eben eher nicht gut aus. Eigentlich recht einfach.

    Ansonsten: Dass es jetzt gute Spieler gibt, schließt doch keinesfalls aus, dass es in Zukunft deutlich bessere geben könnte. Natürlich werden die Leute immer besser werden, je länger sie sich mit dem Spiel vertraut machen konnten.


    doch mit den scalpels kann mir kaum mehr einer was ^_^

    das groeßte problem is das der bau que schon fertig is
    selbst wenn die cp voll sind ich muss die einheit die ich buae nich noch 7 sekunden warten bis se fertig gebaut is nein sie kommt instant raus. und der venom spam was glaubst du wie der zieht.

    und wenn defence daher kommt mit inf spam denn mach ich einfach einen auf buggies
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  19. #139
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bei der Umfrage bräuchten wir mehr Antwortoptionen.

    definitiv fehlt diese hier:
    Ja, aber ich hab CnC4 eigentlich noch nicht wirklich gespielt.

  20. #140
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Bei der Umfrage bräuchten wir mehr Antwortoptionen.

    definitiv fehlt diese hier:
    Ja, aber ich hab CnC4 eigentlich noch nicht wirklich gespielt.
    und es fehlt diese hier

    Ja, aber ich hab CnC4 nicht häufig gespielt :P

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:24
  2. Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen)
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:00
  3. Fragen für das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:50
  4. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  5. Interview mit Apoc
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •