+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172

Interview mit Apoc

Eine Diskussion über Interview mit Apoc im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von stefros Spirit0011 von den Cnc-Onlinewelten hat soeben ein Interview mit unserem symphatischen Communitymanager Apoc "Aaron" Kaufman durchgeführt. Dieses ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    CnC4 Interview mit Apoc

    Zitat Zitat von stefros
    Spirit0011 von den Cnc-Onlinewelten hat soeben ein Interview mit unserem symphatischen Communitymanager Apoc "Aaron" Kaufman durchgeführt. Dieses könnt ihr euch nun hier durchlesen. Viel Spaß!
    Aaron "APOC" Kaufman ist englischer Community Manager von EA LA für Command & Conquer. Vor kurzem konnte CnC-Welten ein Interview mit ihm führen und einige Informationen bekommen. Ihr erfahrt hier im Interview persönliches über ihn, Command & Conquer 4 und wie er im allgemeinen zu der ganze Sache steht. APOC hat im Interview ausführlich geantwortet. Zudem bekamen wir die Erlaubnis von EA LA ein paar Beta Screenshots zu veröffentlichen! Die englische Version könnt ihr euch HIER ansehen.

    Viel Spaß!


    Daniel "AnNo1935" Voigtländer:
    Hallo APOC, wie kamst du zu deinem Job bei EA?

    Aaron "APOC" Kaufman:
    Meine Geschichte bei EALA begann nicht wie es im Buche steht, sondern eher wie in einem Science-Fiction-Märchen.
    Ernsthaft: Einer meiner besten Freunde, Davil Silverman, den ihr alle als ehemaligen Battlecast Primetime Moderator kennt, war mein Verbindungsbruder im College an der University of California, San Diego (UCSD). Er ist ein Jahr älter als ich und nach seinem Abschluss erhielt er den Job als Marketing Assistant für "Der Herr der Ringe" (Spiel) in unserem EA Redwood Shores Hauptsitz.

    Ein Jahr später, als ich dann meinen Abschluss machte, erzählte er mir, dass EALA ihre Marketingabteilung ausbauen will und ich, wegen meines Interesses an Videospielen und einigen Jobs in der Vergangenheit, perfekt dazu passen würde. Er legte ein RIESEN-Wort für mich ein und nach zwei kurzen, etwa 15 minütigen Interviews durfte ich für 3 Monate als Marketing Assitant an "Schlacht um Mittelerde" arbeiten - allerdings ohne Versprechungen.

    HELL **** YEAH, sagte ich nur.
    Zuerst schlief ich nur auf dem Boden bei einem Kumpel, dann aber bekam ich etwas bei einem Freund in LA. Drei Monate später hätte EA mich dann einstellen wollen, aber so wie das nunmal läuft, gab es derzeit keinen Platz für mich. Es hat etwa ein Jahr gedauert bis endlich ein Platz als Assistant Producer/Marketing Liaison/Community Manager im Entwicklerteam von "Schlacht um Mittelerde" und "Command and Conquer" frei wurde.

    Ich war gewissermaßen eh schon der Community Manager bei SuM und C&C, also passte die Anstellung in diesem Entwicklerteam perfekt und siehe da: Der Rest ist Geschichte.
    Ein kleines, offenes Geheimnis ist, dass mein eigentlicher Titel "Associate Producer" lautet. Meine Chefs bei EALA waren u.a. Craig Owens, Mark Skaggs, Mike Verdu, Amer Ajami, Pete Larsen, Mike Glosecki, Jeff Charvat, und now Jon Van Caneghem. Ja, es gab einige betriebliche Änderungen, aber keine davon waren meine Schuld!


    Gefällt dir deine Arbeit? Erzähl uns doch ein Bisschen über deine Arbeit bei EA.

    Ich habe wohl einen der einzigartigsten Jobs der Welt, das steht zweifellos fest. Was ich heute, gerade jetzt mache? Ich antworte auf Kommentare in Foren, und versuche so den falschen Screenshot vom „tropical Polynesia“ C&C4 den ich gemacht und gepostet habe zu erklären, und erläutere, warum wir die Umrisse unserer C&C4 Einheiten (die mir persönlich gut gefallen) nicht in Ordnung bringen können, bereite den strategischen Commnity Plan für den Start von C&C4 vor, bestimme was nächste Woche auf die Homepage kommt, mache 6 weitere C&C4 Screenshots, arbeite am nächsten Einheitenprofil (ich mache auch alle Videos im Welten-Builder), gebe 2POC ein paar Anweisungen, haha, und habe gerade mit unserem Team von Freiwilligen gesprochen, versende gerade ein paar überfällige Preise aus, und sammle ein paar historische Daten über BFME und C&C online Spielermetriken. Ja das sollte alles für heute sein.

    Gibt es irgendwelche Dinge, die du überhaupt nicht leiden kannst? Wenn ja, welche sind das?

    Die Meinungen der Communities sind da sehr unterschiedlich.
    Ich bin nun seit mehr als 5 Jahren in dieser Position, also glaubt mir wenn ich sage, dass ich schon alles gesehen habe. Was ich nicht mag, ist wenn ich mich von einer Meinung zu sehr beeinflussen lasse. So etwas passiert ein paar Mal jedes Jahr, in jedem Projekt, wo eine Meinung, eine Stimmung oder ein Kommentar mich wirklich trifft, und das tut weh. Als Community Manager, musst du mit deinem Spiel, mit deiner Community verbunden sein wie mit deiner Familie du wenn es nicht respektiert oder nicht gemocht wird, dann ist das immer ein harter Schlag für einen. Ein dickes Fell zu haben und sich nicht alles zu Herzen zu nehmen, ist eine der essenziellsten Anforderungen an einen Community Manager, aber du musst deine Community und dein Spiel immer in deinem Herzen tragen. Die Balance zwischen diesen beiden Gefühlen ist oft sehr schwer, und ich bin nicht der erste der erste, der zugibt, dass es auch schon sehr schwere Zeiten für mich gegeben hat. Aber ich schlage mich durch! Weil ich diese Community einfach liebe. Dieses Feuer und diese Leidenschaft suchen einfach ihresgleichen.


    Wie denkst du darüber? Wird sich C&C4 als Kassenschlager erweisen oder denkst du wie die Community?

    Ich hab es schon des Öfteren erwähnt, wenn man sich bewusst ist was C&C4 ist und was es nicht ist, Ich denke es ist der innovativste Durchbruch der C&C Reihe, wenn man bedenkt, dass das Konzept in dieser Form bei keinem Game verwendet wurde. Ich spreche nicht von dem Konzept der RTS Genre, weil ich weis, dass Dawn of War 2 und Starcraft 2 vergleiche immer wieder kommen werden, aber ich spreche hier nur für die C&C Reihe.

    Diese Reihe wurde immer beinahe an das selbe Gameplay verwurzelt seit 15 Jahren.
    An diese Punkt muss man etwas ändern. Ein begnadeter Fan will immer das selbe Game, mit neuer besserer Grafik, neuen Einheiten, neuer Story und ein paar angepassten Gameplay-Elementen, Ich respektiere das zutiefst.

    Ich erinnere mich daran als ich anfing, im Jahr 2004, Blizzard bekam immer negative Rückmeldungen und Kritik, weil sie World of Warcraft statt Warcraft 4 entwickelt haben oder wenig bekannt zu der Zeit, Starcraft 2. WoW ist ein Phänomen, aber nicht so etwas, was ich als Phänomen sehe, aber es ist bewiesen, dass man ein Konzept so umkrempeln kann und trotzdem in der Community erfolgreich ist, Kritik bekommt und generell Fans hat.

    Ich denke, dass C&C4 ein kleinerer Evolutionsschritt ist als es bei WoW der Fall war, aber es hat Potential (Nicht so wie bei WoW, man muss realistisch bleiben).
    Klassen basierendes Gameplay, 5v5 Team-Spiele, einzigartige Tiberium Kristall Upgrade-Mechaniker Fortschritte wie Upgrade-Systeme, Crawler (mobile Basen), kombiniert mit der alten Schule in RTS zu kämpfen, und ein epischer Abschluss der Tiberium Story, oh und KANE, in C&C4 ist für jeden was dabei.

    Ich hoffe, dass die Hardcore-Fans dem Game etwas Zeit geben sich zu beweisen, es offen aufnehmen und nicht nur das sehen was nicht vorhanden ist.
    Das Dev Team hat ihr Herz und ihre Seele zu gegeben um der C & C Community, einen großartigen Abschluss zu geben, zwar nicht im traditionellen Sinn, aber es ist absolut C & C-Gameplay im Mittelpunkt. Geben Sie der BETA eine Chance, einen Sinn zu entwickeln.

    Was kannst du uns über C&C4 sagen? Und wie ist der momentanige Fortschritt?

    Du weist wahrscheinlich alles was es momentan zu wissen gibt, das Dev Team pusht goldrichtig, die letzten Bugs ausmerzen, polieren, Schlachten mit Wasserbomben, Slip N Slide Flur Stunden, eine ganze Menge Spaß.

    Wieso haben sie den Tiberium Shooter abgebrochen?

    Weil sie die Farbe Grün nicht mögen? Ich denke die Wahrheit ist, dass der Chef reingeplatzt kam einmal geklopft und als Warnsignal einen Laser durch das Fenster strahlen lassen hat.
    War nur ein Witz. Die Wahrheit ist man muss mit den Leuten über X-Files oder CTU sprechen für reine Wahrheit.


    Wie viel unterstützt EA andere Seiten, und natürlich auch deutsche Seiten, ausgenommen von LA?

    Wenn du mich über deutsche C&C-Seiten fragst, ganz einfach:
    www.commandandconquer.de, Diese Seite läuft über unser EA Communityteam Deutschland in Zusammenarbeit mit mir. Das sollte die Grundbasis sein. Ich denke manchmal, dass jeder zweite Deutsche C&C-Fan ist. Manche Statistiken erzählten mir so was vor kurzem in der Art. Ich erinnere mich, das war in einer Kneipe in der wir eine Party machten, als die CommandCom stattfand. So hatte mein Freund, der mir das erzählt hatte, wahrscheinlich ein paar Biergläser zu viel getrunken. Aber C&C ist in Deutschland, wie du weißt, weit verbreitet.

    Was für Spiele spielst du in diener Freizeit? Kann ich dich in der C&C 4 Beta treffen?

    Ja du kannst das. Ich bin da. Um ehrlich zu sein: Wenn ich nicht C&C 4 spiele, dann schlage ich den Mist aus dem Joker aus Batman:Arkham Asylum raus. Vor kurzem spielte ich es durch, es ist ein erstaunlich gutes Spiel, atemberaubend, spiel es! Außerdem spielte ich Uncharted 2 davor. Ich denke es ist mein Lieblingsspiel.

    Wird es ein Addon für C&C4 geben?

    Kane hat mich gezwungen nichts zu sagen ich hab keine Wahl, wenn ich es erzähle befindet sich meine Familie in großer Gefahr. F*** dich Kane!


    Wahrscheinlich wirst du auch C&C4 spielen, was ist deine Favoriten-Klasse?

    Offensiv-Klasse, weil offen gesagt, Ich bin einfach zu ängstlich und verdammt kribbelig.
    Ich möchte auf das Schlachtfeld ziehen und ***** ****** sprengen! Schnell! Das ist das was die Offensiv-Klasse bietet ohne Schnörkel, ohne Hirn, nur Muskelkraft und Stärke, schnelle und aggressive Bewegungen. Meine Art von Spielstil.

    Welche Fraktion wirst du spielen?`Nod oder GDI?

    Jeder weiß, dass ich von Kane und der Bruderschaft von Nod vor sehr langer Zeit entführt wurde. Also bin ich natürlich ein GDI-Unterstützer, immer! Ich fühlte mich nie zu Nod und ihren spukigen, gespaltenen kurvigen Designs hingezogen und habe immer die „USA Army“ aus Generals mehr gemocht, weil sie ein ähnliches Design wie die GDI hat. Jack Bauer FTW.

    Werden wir alte Einheiten aus den C&C Teilen wiedersehen? Wenn ja, welche?

    Es gibt bestimmt ein paar, die wir mitgenommen haben, besonders die Favoriten der Fans wie den Orca, den Mammut Panzer, den Vertigo, den Firehawk, den Flammenpanzer, den Hammerhead, den Avatar, den Titan, die Sanstorm MLRS, den Mammut Panzer sic, den Stealth Tank, das Kommando und natürlich auch den Ingenieur. Der Nod Obelisk und der Tempel der Nod sind nun in ihrer Blüte, und es gibt viele neue und alte Einheiten. C&C4 hat mit Abstand die meisten Einheiten per Fraktion von allen anderen C&C Spielen, mit weit über 80 Einheiten insgesamt.


    Wie wird der zukünftige Support von EA aussehen?

    Wie ich schon über JVC und die C&C Götter gesagt habe, kann ich momentan nichts genaues über die Zukunft von C&C sagen, weil wir uns momentan nur auf Command and Conquer 4 konzentrieren, aber wie JVS in seinem Interview mit GamaSutra vor kurze gesagt hat, gibt es definitiv eine Zukunft und ich denke, dass unser Entwicklerteam sich wirklich reinhängen wird, und sich vor allem die Zeit nehmen wird, das Spiel gut zu entwickeln, speziell, und das meine ich wirklich ernst, mit unserer Community und unseren Hardcorefans als Speerspitze.

    Im Support von C&C4 hat sich unser Team auch bedeutend verbessert, seit den Tagen von BFME1, und werden wir uns er kritischsten Probleme so schnell wie menschenmöglich annehmen, wie immer schon. Ich habe in der Vergangenheit den Fehler gemacht nicht eingelöste Versprechungen zu machen (jeder Community Manager hat seine/ihre Momente), und so gilt für dieses Interview, dass ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen werde, und nur sage: Verstärkungen werden auf dem Schlachtfeld umherkreisen.

    Ich sehe mich gerne als Teil der Unterstützer Klasse, aber die Offensiv Klasse ist einfach eine Wucht! Aber dann, bin ich auch Zeitweise ein Experte der Defensivklasse, Zwinker, Zwinker. Danke dass ihr mir diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt habt, und ich freue mich schon sehr euch auf dem Schlachtfeld, und hoffentlich auch auf der nächsten GamesCom im Augst zu sehen!

    Wird es im nächsten Jahr eine CommandCOM geben?

    Das muss noch geklärt werden - alles ist möglich. Die CommandCOM ist die Errungenschaft bei EA, auf die ich besonders Stolz bin.

    Jon Van Canaghem meinte, C&C würde zu einem neuen Rang aufsteigen. Welche Informationen kannst du uns diesbezüglich geben und wie weit wird sich C&C nach C&C4 verändert haben?

    Unglücklicherweise können nur Jon Van Canaghem und die C&C-Götter diese Frage bisher beantworten. Mehr kann ich nicht sagen. Unser Fokus liegt derzeit auf C&C4 - dort steckt jetzt all meine Energie.

    Bei welchen Projekten arbeitest du und an welchen hast du aktiv Mitgearbeitet?

    Ich war bei jedem RTS von EALA dabei: Schlacht um Mittelerde 1, 2 und Aufstieg des Hexenkönigs, C&C: Die ersten zehn Jahre, C&C: Tiberium Wars und Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3 und Der Aufstand, und nun C&C 4.


    Welche Informationen kannst du uns zu C&C4 geben? Gibt es etwas Neues und mit was können wir rechnen?

    Nächsten Monat gibt es endlich etwas zur Musik und den Cinematics im Spiel. Ohne Zweifel haben wir uns damit das Beste bis zum Schluss aufgehoben.

    Wie wichtig ist das Teamwork zwischen EA und den Usern/Community für dich?

    Ich denke, dass die lange Antwort, die ich über die Leidenschaft des Teams gegeben habe, auch sehr gut für diese Frage past. Teamwork, Kultur und Familie, haben unser Team immer starken Halt gegeben. Das auch in die Community einzubringen, war immer extrem wichtig für mich. Ich habe die C&C Community immer als meine 2. Familie angesehen, haha!

    In wie fern arbeitet die Community zusammen mit EALA und in wie fern werden Vorschläge kritisiert, akzeptiert oder bearbeitet?

    Egal ob via Foren, Facebook, Twitter, die fan Seiten, oder auf 100 Mann Events wie die CommandCOM, ich habe immer den Kontakt zu euch gesucht, der Community, und ich kann euch versichern, dass sie immer zuhören, wenn ich ihnen Vorschläge gebe. In Zukunft habe ich vor eine Liste zu erstellen, wo jeder an Umfragen teilnehmen, und Feedback geben kann usw, eben für die, die wirklich Leidenschaft für die C&C Franchise haben. Das wird ein direkter Draht zum Dev. Team sein.

    Was machst du in deiner Freizeit? Hast du irgenwelche Hobbys?

    Fußball, Fußball, Softball, lernen wie man tolle Gerichte v aus dem Kochbuch kocht (Gewissensbisse), arbeiten an personellen Videos, Photos und Bannern, um LA Fahrrad fahren, mehr Fußball, Football gucken, noch mehr Fußball, Coca Cola Cherry Zero trinken (bestes Getränk aller Zeiten), und die Hochzeit mit meiner wundevollen Verlobten planen.

    Was war dein erstes C&C?

    C&C1: Der Tiberiumkonflikt. Ich war 14 zum Release, es raubte mir mein Herz.

    Danke für dieses Interview!

    Zum Schluss noch einige Daten:

    Name: Aaron "APOC" Kaufman
    Geburtstag: 2. März 1981
    Größe: 5"4 und ½ (Anm.: Ich komme auf 1,60 bis 1,70 Meter ...)
    Beruf: WW Community Manager & Associate Producer


    http://cnc.onlinewelten.com/news,id8...reenshots.html

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Soviel Geschwalle und offensichtliche Lügen in einem Post... woah xD


    Im Support von C&C4 hat sich unser Team auch bedeutend verbessert, seit den Tagen von BFME1, und werden wir uns er kritischsten Probleme so schnell wie menschenmöglich annehmen, wie immer schon. Ich habe in der Vergangenheit den Fehler gemacht nicht eingelöste Versprechungen zu machen (jeder Community Manager hat seine/ihre Momente), und so gilt für dieses Interview, dass ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen werde, und nur sage: Verstärkungen werden auf dem Schlachtfeld umherkreisen.
    Die Lüge ist doch schon n fester Bestandteil seines Textbausteinkastens..

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Der Apoc hats nicht immer leicht.

    Ein ziemlicher Kindergarten mit dem er sich da teilweise rumschlagen muss, unter anderem bei den Ladderseason Playoffs.

  4. #4
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Soviel Geschwalle und offensichtliche Lügen in einem Post... woah xD




    Die Lüge ist doch schon n fester Bestandteil seines Textbausteinkastens..
    Du scheintst ja Insiderinformationen zu haben, die selbst wir nicht kennen. Rück doch mal raus damit.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Das Dev Team hat ihr Herz und ihre Seele zu gegeben um der C & C Community, einen großartigen Abschluss zu geben,
    Das ist der größte Schwachsinn im ganzen Interview.
    Zuvor sagt Apoc:
    Ein begnadeter Fan will immer das selbe Game, mit neuer besserer Grafik, neuen Einheiten, neuer Story und ein paar angepassten Gameplay-Elementen, Ich respektiere das zutiefst.
    Und dann erzählt er etwas davon man wollte der C&C Reihe einen 'großartigen Abschluss' geben?
    In dem man alles entfernt was C&C ausmacht? Ein schlechter Witz, oder?
    ciao
    Sven

  6. #6
    Nächsten Monat gibt es endlich etwas zur Musik und den Cinematics im Spiel. Ohne Zweifel haben wir uns damit das Beste bis zum Schluss aufgehoben.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Du scheintst ja Insiderinformationen zu haben, die selbst wir nicht kennen. Rück doch mal raus damit.
    Das sich die Entwickler nach Abschluss der Arbeiten an C&C4 einen neuen Job suchen dürfen und die Aufstellung eines LIVE-Teams nun nach x Anläufen endgültig abgehakt ist sollte eigentlich jedem bekannt sein. Vor diesem Hintergrund kann man die Ankündigung eines besseren Supports nur als Lüge bezeichnen.

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich finde Apoc hat sich super geschlagen in dem Interview. Die Antworten waren sehr präzise und direkt. Nicht so viel drum herum gequatscht. Und er hat nicht so viel versprochen, dass nur zu viele Hoffnungen produziert werden.

    Wer meckert, soll sich mal an seine Position denken. Und dann sehen was man daraus macht.

    Schön dass er auch gesagt hat, von wem die Aussage mit "Das game wird eine Wucht" stammt.

    Ich bin gespannt was kommt. So wie es ausschaut, scheint das Spiel schon sehr fortgeschritten zu sein. Die letzten Bugs entfernen usw. Die Beta 10 läuft bei mir auch sehr stabil und hat nur sehr wenig bugs (weniger als TW Version 1.0).
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    fühlt sich noch jemand an den hier erinnert?



    eine gewisse Ähnlichkeit ist sogar unverkennbar
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Du scheintst ja Insiderinformationen zu haben, die selbst wir nicht kennen. Rück doch mal raus damit.
    Geh mal in die verschiedenen Threads zu ankündigungen eines x-beliebigen C&Cs
    Du wirst dieses Geschwalle immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder von den Lügnern @ CT + CMs hören..
    Die Leuts werden regelmässig ausgewechselt, die Lügenmärchen bleiben immer dieselben

  11. #11
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Geh mal in die verschiedenen Threads zu ankündigungen eines x-beliebigen C&Cs
    Du wirst dieses Geschwalle immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder von den Lügnern @ CT + CMs hören..
    Die Leuts werden regelmässig ausgewechselt, die Lügenmärchen bleiben immer dieselben
    Gehts noch etwas unspezifischer?

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Irgendwie hab ich bei allen Bildern den Eindruck als wären die Grafiken schlecht und low quali skaliert ...

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Gehts noch etwas unspezifischer?
    Naja.. ich könnte dir auch alle Lügen vorkauen... würds was ändern?
    Du würdest Bagdad Apoc immer noch die Lügen glauben

  14. #14
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Naja.. ich könnte dir auch alle Lügen vorkauen... würds was ändern?
    Du würdest Bagdad Apoc immer noch die Lügen glauben
    Mach doch mal. Müssen ja nicht alle sein.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich bei allen Bildern den Eindruck als wären die Grafiken schlecht und low quali skaliert ...
    Ne low Quali sieht anders aus, glaub mir

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Mach doch mal. Müssen ja nicht alle sein.
    Weißt.. mit dir über sowas sprechen ist das gleiche wie mit Nazis darüber ob sie nicht nen Jüdischen Ehepartner haben wollen... rausgeschmissene Zeit deluxe ... ^^
    Ich lass dich lieber weiter an dem Darmausgang deines Vorbildes schnüffeln und verschwende meine Energie lieber in vernünftigere Dinge wie Weltfrieden, Welthunger stillen und so...

    Der Großteil der hier anwesenden hats ja mittlerweile geschnallt was die Aussagen des Lügners am Ende für einen Wert haben.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Apokus wie wir ihn kennen, große Klappe ohne fundierte Basis.

    Pack doch einfach mal was Stichhaltiges dazu dann kann man dich auch wieder ernst nehmen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Weißt.. mit dir über sowas sprechen ist das gleiche wie mit Nazis darüber ob sie nicht nen Jüdischen Ehepartner haben wollen... rausgeschmissene Zeit deluxe ... ^^
    Ich lass dich lieber weiter an dem Darmausgang deines Vorbildes schnüffeln und verschwende meine Energie lieber in vernünftigere Dinge wie Weltfrieden, Welthunger stillen und so...

    Der Großteil der hier anwesenden hats ja mittlerweile geschnallt was die Aussagen des Lügners am Ende für einen Wert haben.
    Über die Beleidigung will ich mal hinwegsehen. Nun mal Butter bei die Fische.

  19. #19
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich finds allerdings auch etwas hart, Apokus.

    Das dies Spiel inhaltlich nicht gut ist, dass ist wohl geschmackssache.
    Ich persönlich finde solche Art von Spielen auch eher langweilig.

    Aber was du machst ist echt einfach nur noch beleidigend.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Apokus wie wir ihn kennen, große Klappe ohne fundierte Basis.

    Pack doch einfach mal was Stichhaltiges dazu dann kann man dich auch wieder ernst nehmen.
    Sry.. aber gerade ihr 2 seits halt nicht wert das ich jetzt von Apoc die unzähligen Statements zum LiveTeam und zum Support quote.. sowas wie den letzten TW Patch der kommen sollte und laut apoc fast fertig war.. und nie gekommen ist...
    Oder das aaaaaaaaaaandauernde "Der Support wird besser ist wichtig" ohne das irgendwas passiert
    Ist halt nichts weiter als blabla für die Kurzweiligen Erinnerungsspeicher wie ihr sie habt... "was interessiert schon sein geschwalle vom letzten mal, dieses mal sagt er ja er hätt aus seinen Fehlern gelernt" ... *gääähn*
    Gibt er im Übrigen auch "mal wieder" zu... nix neues

    Passieren wird das gleiche wie immer.. es kommen 2 Patches, der erste wahrscheinlich schon bei Release weil man zwischen Goldversion + Release weiter am Spiel arbeiten muss ums vllt auf 75% zu kriegen (Gamemodis die z.B. jetzt schon bekannterweise SICHER fehlen) usw. Nach 3 Monaten ist auch dieses Game wie alle anderen zuvor nichts weiter als wertloser Datenmüll
    Versprechungen werden gemacht das n Patch 3-4 kommt der wahrscheinliche Probleme / Fehler / Designschwächen beseitigen soll und vielleicht passiert irgendwas mit dem nächsten billig SP Addon

    Ist nun nix neues für jmd der nur mal an die letzten 3 Jahre denkt

    Für euch das nun aufkauen? Nö... das seid ihr nicht Wert
    Für andere vllt.. euch? *bwhaha*

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:24
  2. Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen)
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:00
  3. Fragen für das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:50
  4. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  5. Interview mit Apoc
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •