Interessantes über Gamer

Danke für den Link!!

Ein sehr interessanter Bericht mit einer für mich überraschend positiven Bilanz der Autoren.Das Buch um 39.90 werden sich wahrscheinlich nur Fachleute kaufen.
 
hm ungewohnt.

Ein Bericht über Gamer, und kaum negative Worte oder Vorurteile. Sehr seltsam zu lesen^^
 
hm ungewohnt.

Ein Bericht über Gamer, und kaum negative Worte oder Vorurteile. Sehr seltsam zu lesen^^

Aber da sieht man mal wenn man sich länger damit beschäftigt, dass es nicht nur Jugendliche "Killerspiel-Spieler" sind.

Ich finde den Bericht richtig gut :top
 
danke für den link

aber ganz deutliches .lol für

Durch den "World of Warcraft"-Effekt. Das ist ein ganz wesentlicher Aspekt. Es ist das beliebteste Spiel, ein so genanntes "break-through-Game".
:D
 
entlich mal positives über gamer nich so blöde kommentare wie steuber. MAN MUSS KILLER SPIELE VERBITEN.aber am besten hatt mir der satz gefalen

Für mich gibt es keine Killerspiele, denn Spiele können keinen Menschen umbringen. Ich finde diese Formulierung sehr unglücklich und zum Teil auch verantwortungslos
.:top:up
 
Last edited:
" Wie ist das zu erklären?
-Durch den WOW-Effekt. "



oh mann! dieses game... :D
 
das is mal was, ich kannte über sogenante *killer-spiele* bisher auch nur den satz : *killer-spiele* müssen verboten werden, weil sons noch mehr menschen sterben.

ja, digitale villeicht
 
Back
Top Bottom