+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Indizierungswahn....

Eine Diskussion über Indizierungswahn.... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; schaut euch mal das an: Neue Ligen: C&C G*n*r*ls (1on1 & 2on2) Q**ke3: Arena (1on1, CTF & TDM) Warcraft3 (1on1 ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Indizierungswahn....

    schaut euch mal das an:
    Neue Ligen:



    C&C G*n*r*ls (1on1 & 2on2)

    Q**ke3: Arena (1on1, CTF & TDM)

    Warcraft3 (1on1 & 2on2)

    Battlefield1942 (8on8) (Freischaltung in den nächsten Tagen)

    Counter-Strike [5on5 (MR12)] (Freischaltung in den nächsten Tagen)

    Jedi-Knight2 (1on1) (Freischaltung in den nächsten Tagen)

    Un**al To******nt 2003 (1on1, CTF & TDM) (Freischaltung in den nächsten Tagen)

    quelle: www.mymtw.de
    Lauter *****.
    Ich find das echt nichtmehr normal und vorallem mehr als peinlich. Hab da von ner Klage gehört, weil Indizierung gegen das EU recht verstößt. www.bpjs-klage.de oder so.
    was meint ihr dazu?
    BC

  2. #2
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    omfg is sch***** ohne ende die sind sowas von hohl ....aber wisst ihr ja ehh

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach denen ham se so innen Kopp geschissen, da hilft eh nix mehr....


    Gesetzlich festgelegter jugendschutzdingens wär da mal was, dann würden die spiele auch net mehr so zensiert.... und ich hätt alles was ich brauch ^_^

    btw hab auf dem Gamestarcover was von nem neuen Jugendschutzgesetz gelesen dass am ersten April in Kraft treten soll, aber ich glaub immer mehr, dass das en schlechter Aprilscherz is... weiss da jemand mehr?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Outrider

    btw hab auf dem Gamestarcover was von nem neuen Jugendschutzgesetz gelesen dass am ersten April in Kraft treten soll, aber ich glaub immer mehr, dass das en schlechter Aprilscherz is... weiss da jemand mehr?
    Jaein....
    Ich hab was davon gehört,.das Softairs,Messer und ähnliche "SPielwaffen" nicht mehr an Kinder unter (ka) 14-16 JAhren verkauft werden dürfen. Also alles ab 18. Ob da jetzt die Indizieirung von wieteren Pc-Spielen fällt weiss ich nicht,aber wenn es auf der Gamestar steht,wirds wohl dmait was zu tun haben...

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich meine NUR auf Computerspiele bezogen... in der Gamestar stand u.a. dass die Kaufhäuser umgestaltet werden sollen oder so
    halte das für nen Aprilscherz...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jo sowas gibts halt immer nur in deutschland

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    lol entwerder ist das ein schwerz oder die haben eine schraube locker. ZUM GLüCK IST DIE SCHWEIZ NET IN DER EU !!!

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von MrYuRi
    jo sowas gibts halt immer nur in deutschland
    Im Land der Betonköpfe und der Fachidioten, wo das Sauerkraut an jeder Ecke blüht - jepp.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Es gibt immer mehr Gewaltbereitschaft...liegt das jetzt an den "fehlintegrierten Spätaussiedlern" oder an immer mehr Gewalt in Fernsehen und Computer ?
    Such's dir aus out, auf jeden Fall finde ich es gut, daß es in Deutschland Zensur gibt, ist zwar zuviel, und man sollte beim Fernsehen vor allem anfangen und net bei PC-Games, aber besser wie gar keine Indizierung.
    btw softairs sind seither schon unter 18 verboten, außer so schwache, die 2-3 Meter schiessen (lol)

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nah, ich finde, Zensur suckt, war schon damals bei dem Robbie-Video wie wtf (was war daran bitte so schlimm omfg???)
    einige Menschen müssten einfach nur mal lernen, zwischen Realität und irrealem zu unterscheiden, dann gäbe es solche Probleme net

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Meinst du, wenn dir mehrere Stunden am Tag die Gewalt vor Augen geführt wird, daß das keine Auswirkungen hat ? Ich sage ja, oft ist es leider übertrieben, es hat net nur mit verwechseln von Realität usw zu tun, das ist (zum Glück) die Minderheit. Viel mehr ist es die unterschwellige Gewalt, auch wenn jeder sagt bei mir net.

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MZNINJA
    Meinst du, wenn dir mehrere Stunden am Tag die Gewalt vor Augen geführt wird, daß das keine Auswirkungen hat?
    hmm naja, aber bei mir spüre ich jedenfalls keinerlei Auswirkungen. Ich bin eher das Gegenteil von gewalttätig und aggressiv, um mich aus der Ruhe zu bringen, muss man schon sehr viel Talent haben...
    Aber warum hat sowas dann auf andere (Menschen) Auswirkungen, wenn es auf mich keine hat??

  13. #13
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich würde mal sagen das es auch daran liegt das gewalt gerne verharmlost wird gerade im tv und das finde ich nicht richtig
    den gerade das tv hätte eigentlich die aufgabe
    da zustellen das gewalt nie die lösung eines problems ist
    dieses wir auch in den schulen meiner meinung nach viel zu oft vernachlässigt

    und dort sollte man mal anfangen das gewalt problem an den haaren zupacken
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von oldstars
    dieses wir auch in den schulen meiner meinung nach viel zu oft vernachlässigt
    also bei uns ist alles friedlich...
    aber wir sind ja auch ein Gymnasium^^

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich bin (zum Glück) auch auf dem Gymnasium, da geht es friedlich zu, aber wenn ich denke wie das mit den Türken an der Hauptschule abgeht
    Da bin ich echt froh, daß ich da net bin.
    Ich bin auch überhaupt net gewalttätig, und sehr ruhig, aber die Menschen sind eben verschieden, ist doch klar.

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm... ich find's bei uns manchmal biss0rl zu ruhig... zz

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    erm franky und n1nja ich war auch auf nem gymn und nu bin ich auf hauptschule und da ist weniger gewalt aus auf dem gymn.
    @topic wenn die "kinder" nicht zur gewalt aufgerufen werden sollen die so nen bs wie power rangers oder batman oder sowas verbieten da wird auch alles mit gewalt gelöst etc
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von MZNINJA
    Ich bin (zum Glück) auch auf dem Gymnasium, da geht es friedlich zu, aber wenn ich denke wie das mit den Türken an der Hauptschule abgeht
    Da bin ich echt froh, daß ich da net bin.
    Ich bin auch überhaupt net gewalttätig, und sehr ruhig, aber die Menschen sind eben verschieden, ist doch klar.
    hm mir scheint du hast ahnung , wies da abgeht. Ich zum Beispiel bin an einer Gesamtschule heisst zuviel wie . Hauptschule plus Realschule.Ich bin Real.Und ich musste leider schon einiges miterleben , was mit schlägerein unter den Hauptschülern endete.Naja so lange sie sich gegenseitig die Rübe einhauen solls mir egal sein , hauptsache de Realschüler lassen seh in Ruhe.Es hab auch schon einige Konflikte wo ich nehm Hauptschüler eine richtig gegeben hat , Grund war , er wollte nen Mädel aus meiner Klasse zusammen kloppen. In der Pause wars dann soweit.Er kam um die Hausecke und ging schnellen Schrittes Richtung Mitschülerin.Keine Ahnung warum ich da reagiert hab , auf jeden Fall bin ich los gesprinntet , und hab dem Typ am Kraken gepackt und ihm ständig meine Kniescheibe ihm in die fresse geschoben bis er zusammen sackte.(jaja einsamer Samarita), aber irgendwie muss man schwächeren leuten ja helfen, kann ja net zu sehn wie die Vermöbelt wird.geht doch net.Lässt meine Erziehung schon gar nicht zu.
    Seit dem packt mich kein Türke mehr an .
    Ich bin zwar net stolz drauf aber was soll man machen.Zuschaun ist au net de richtige Aktion.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omg Mädchen schlagen roflllll wie feige
    Ich schlage keine Mädchen! (ist eines meiner Lebensmottos)

    Und hast Recht, zuschauen hilft niemanden weiter...

    Ich hatte da auch mal so'n Vorfall: meine Süße hatte 'ne Stunde später, da der Bus zu der Zeit aber nur bis zum Bahnhof fährt, musste sie noch einen halben Kilometer mitten durch die Stadt. Ich und mein Freund, der gleichzeitig auch ihr Cousin ist, saßen gerade im Unterricht, als sein Handy plötzlich klingelte. Er ging ran und dran war meine Süße und hat halb heulend berichtet, dass sie so ein Rechter dumm anmacht und net weitergehen lassen will. Er hat mir gesagt und wir sind sofort aus'm Unterricht gerannt, zu meiner Süßen, die immer noch von dem Typ bedroht wurde. Mein Freund ist sofort auf den draufgesprungen und hat ihn von hinten festgehalten, während ich ihm mit voller Wut in den Bauch und danach in die Fresse geschlagen hab. Der hat gesaftet wie'n Schwein und ist sofort abgehauen. Die anderen und der Lehrer haben natürlich Bauklötzer gestaunt, erst wegen Handyklingeln im Unterricht (ist ja verboten rofl) und dann noch wegen Unterrichtsflucht. Am nächsten Tag haben wir dann beide 'nen Verweis bekommen. rofl Lehrer sind so blöd, ich hab den angeschrien wie beschissen, dass das ein Notfall war, aber nein! boah

    Das war so ziemlich meine krasseste Begegnung mit Gewalt, ansonsten bin ich eher friedlich, weil immer gut drauf und deshalb schwer aus der Fassung zu bringen
    Original geschrieben von KiNgFr3aK
    erm franky und n1nja ich war auch auf nem gymn und nu bin ich auf hauptschule und da ist weniger gewalt aus auf dem gymn.
    wus? echt? beschreib' mal biss0rl plz!

  20. #20
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Soweit ich weiß, müsste man obwohl das Spiel indiziert ist den Namen nicht durch "*" unkenntlich machen. Ist nicht nötig.

    Man darf also weiterhin CNC G E N E R A L S schreiben ohne dass man gleich ins Gefängnis kommt


    Gruß ZiviChef :hat

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •