+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

ihr habt echt ein an der matraze

Eine Diskussion über ihr habt echt ein an der matraze im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; kili meinte das nicht ganz so... er meinte, dass die adminz im moment sich mit gröss0ren probs beschäftigt sind......

  1. #41
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    kili meinte das nicht ganz so... er meinte, dass die adminz im moment sich mit gröss0ren probs beschäftigt sind...



  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja die Admins sagen jetzt eh nix mehr dazu weil ihnen nix mehr einfällt...

  3. #43
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    bist du nicht selber admin? !
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  4. #44
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    @ kili: Ich bin einer der seit Anfang an (wo noch Zivi und SmiBandit Mods waren) dabei ist. Und ich sage Dir: Dieses Forum geht den Bach runter!

    Jetzt denkst Du sicher wieder: BS! Und genau das ist Dein bzw. das Problem dieses Forums!

    Die meisten Leute der ersten Stunde sind nicht mehr in diesem Forum vertretten. Oft natürlich, weil sie andere Games spielen oder andere Interessen haben. Aber andere haben schlicht nur das Forum gewechselt... wieso wohl???

    Aber macht es euch wieder einfach und sagt halt: BS! Die andern User denken dies dann nämlich auch und wechseln schlicht das Forum...

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep ich bin auch SEHR lange dabei seit Smi und Zivi und es gab noch NIE sowas dass sich Admins in die ClanForen einmischten und ich bin kein Admin nur Mod.

  6. #46
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.863
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Der allgemeine Umgangston war bei Zivi & Smi auf'm Ezboard "besser".
    Es ist bedauerlich das sich die Admins in Clanforen einmischen (müssen?).
    Aber wenn's hilft Spamer zu blocken und den Ausdruck zu verbessern, denke ich das es k geht.
    Das Board wird kostenpflichtig von Traxx betrieben und er hat es uns allen für umso zur Verfügung gestellt.
    Ich denke er hat logo ein Entscheidungsrecht was er hier haben will und was net.
    Und ich glaube das er auf dem richtigen Weg ist, auch wenn das bestimmt viele der "alten" User anders sehen, sorry.

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    stef: falsch, mich interessiert das topic eigentlich nimma weil es bei einigen leuten einfach keinen sinn macht da man es ihnen NIE recht machen kann. Und warum bei zimi&smi nie sowas kam...weils damals noch sowas wie respekt gg über admins gab, heutzutage meint jeder spast (entschuldigt den ausdruck) er sei der king und kann sich alles erlauben, aber das is definitiv nich der fall.
    Und damals war auch noch kein megaultraspamer called cncsturm auf dem board oder leute wie king die in 15 topics hinternander solch tolle sätze wie "gj", "huh", "eww" usw. posten. 1 mal nen kurzen kommentar abgeben is ok, aber ned in 15 topics hintereinander innerhalb von 10 minuten. Und auch du warst damals noch ned so spamerisch veranlagt.

    rap: BS! ne ma im ernst, sag halt mal ganz genau was du willst, bin gespannt.

    tala: einer der wenigen dies peilen, gj an der stelle von mir.

    @alle: glaubt ihr wir greifen zum spaß in clanforen ein? sicher nicht, aber bei den sachen die hier teilweise abgehen bleibt uns nichts anderes übrig.

  8. #48
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    traxx hat da gute Ansätze (siehe seine neusten Ankündigung). Aber so was muss man auch durchsetzen wollen und können. Und da bin ich mir nicht so sicher, ob das klappt.

    Und Respekt kann man nicht befehlen, sondern man muss ihn sich verdienen. Z.B. dadruch, dass man konsequent ist. Und nicht einmal so und dann wieder anderes rum.... entweder ist man eine Respektsperson oder nicht, das liegt nicht an den andern, sondern an einem selbst...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt keinen ... Clan!!!
    Von Balthar5 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 10:21
  2. Drab* ihr seid echt nur noch Lächerlich ..
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 13:54
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 16:52
  4. ihr seid echt lächerlich
    Von Cozote im Forum -CCCP-
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 23:59
  5. man ihr seid echt verrückt
    Von syK im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •