ihr habt echt ein an der matraze

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
und in rap 1 bleibt es stehen
das zum thema gleich berechtigung
warum wurde es in den anderen foren nicht auch einfach geschlossen
ICH WILL MEINE EINTRÄGE WIEDER HABEN
 
ey lol die sin alle weg old

das is irgendwie nicht gut

ich will meine gesammten 350 beiträge wieder haben *heul*

oder last mich meinen benutzertitel ändern dann bin ich auvch zufrieden

bbbbbiiiittteeeeeeeeeeeeeee *bettel*

hey admins sagt mal was

gruß tak
 
Last edited:
beiträge sind vorhanden, sie werd nur ned mehr angezeigt und ich find das gut eigentlich (hab mit dem nix zu tun).
 
hab ich auch gemerkt ich weis auch wo se angezeigt werden





gruß tak
 
Last edited:
nene kili von 1383 auf 1143 ist nicht mehr angezeigt sondern gelöscht
 
find ich gut das die nichtmehr angezeigt werden...... so gibts keinen (Spam) kampf um posts :eek3:
 
Also ich finde es sowieso ungut dass diese ganzen Topics geclosed / gelöscht wurden ich meine die schaden doch keinem ...
 
und old? wegen 240 posts führst du dich so auf? trotz deines alters? werd er wachsen und hör auf zu heulen hier
 
nö warum soll ich sind ja nicht deine sondern meine
und ihr seit ja fein raus
mal so am rande
Zitat:
AgAiNaWaY

Administrator

Registriert seit: 27.07.2001
Wohnort: Rostock
Alter: 18
Clans: Earthnet
Die Admins haben mit 2/3 Mehrheit beschlossen den Thread hier zu löschen ... da ich euch das nciht antun werde ist er ab jettz geclosed. Wenn ihr einen Neuen Thread in diesem Format endet oder beginnt erstellt wird der hier gelöscht.

also entweder alle oder keinen löschen
 
Last edited:
Nein old der original thread ist unlöschable ... aber ich versteht net warum und auch net warum die Admins das abstimmen und net die Moderatoren welche näher am Geschehen sind... umm
 
Seit dieser Againaway da ist gehts ja hier ab ob das an dem liegt :eww:
 
apropos moderator wenn mal einer so lieb wäre und mir pw für mod forum per pm schicken würde.. thx
 
Was ist nun mit n8igall threads ich denke nicht dass die verboten gehören warum auch
 
das is einfach fun und gaudi und das uf hat die besten player hier glaube mal wenn das geändert werden sollte werden einige das uf verlassen ich finde uf is nicht so verkrampft wie andere boards wo die posts gelöscht werden wenn sie nur annähernd nichts mit dem thread zu tun haben oder gleich ganze topics gelöscht weil sie nicht zum board passen oder sonstige scheisse! kili liegt das villeicht daran das viele post im n8igall thread deine sind? und du sie nicht verlieren willst könnt ich mir vorstellen baut doch keinen scheiss leute lasst es so wie es ist und macht es nicht zu einem langweiligen standard shit board :fu:
 
Das UF wird auch weiterhin nicht so verkrampft sein. Aber manche Threads haben den Rahmen des möglichen bei weitem gesprengt. Und sind deshalb jetzt weg.

Der Original Nachtigal Thread bleibt bestehen. Das hat 3 Gründe
1. Weil ich ein schlechtes gewissen hätte ihn zu löschen.
2. Weil ein Admin ja nun mehr oder weniger vor seiner Admin Zeit diesen Thread begonnen hat. (Abzustreiten das das keine rolle spielt währe gelogen)
3. Weil einigen leuten dieser Thread doch etwas bedeutet.

Das Board wird kein Shit board. Blos jetzt lassen wir nicht mehr alles durch gehen. Sagen wir das hier sind 200%, 100% sind ein Forum wie du es beschreibst und das ziel ist 140%.

Fun bis zu einem gewissen punkt.. aber dann ist schluss.
 
Dann kann man sich aber drüber streiten welche Threads noch erlaubt sind würd ich gern mal wissen was ist z.B. mit Essenishism da bestanden die Posts auch ab und an aus richtig langen Texten und Stories zum Essen .
 
1000 Leute, 1000 Meinungen

Also mir ist es egal, was in andern Clan-Foren abgeht und ob dort Müll gepostet wird oder nicht (wobei Müll halt relativ ist). Aber ganz anders sieht es aus, wenn in öffentlichen Foren (ich denke da an Red Alert Fairplay und Yuri Forum) nur noch die Kleinkinder unterwegs sind und irgenwelchen niveaulosen Unsinn erzählen. Mit einem gewissen Prozentsatz (meine Schmerzgrenze ist vielleicht bei 20 %) von Unsinn pro Board muss man rechnen, aber seit Wochen steht dort zu über 90 % nur noch Müll! Da fühlen sich halt nur doch die hirnlosen Kids wohl und die andern verlassen das Board.

Einen guten Ruf aufzubauen dauert lange und ist schwierig, einen schlechten Ruf hat man schnell...

Ich habe schon vor Monaten davor gewarnt, keiner nahm mich ernst. Und es wird noch schlimmer kommen, wenn die Mods/Admins hier das ganze schleiffen lassen... aber es wird wieder keinen kümmern.

In 6 Monaten werden dann nur noch die alten TS-Cracks hier sein und die 14jährigen Yuri-Cheater, wetten wir?
 
Bei ra2 war ich auch mal drin da isses echt schlimm da hat jedes Wort nen Rechtschreibfehler und jedes 2te Wort is fäkal kein Plan was der Mod da den ganzen Tag amcht ...
 
na ar2 is ein comicspiel dazu gibts die comicfiguren ( die spieler)


gruß tak
 
Back
Top Bottom