Ich weis ja net

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Hey Game-Boards Admins, ich weis ja auch net aber das hier ist mir ein bissel seltsam vorgekommen als ich es sah, das hat jetzt aber nix gg euch zu bedeuten oder so, ich will nur daraufhinweisen...

info, mir passt sowas ausgesprochen nicht

:nono:
 

Attachments

  • komisch.jpg
    komisch.jpg
    8.3 KB · Views: 38
LoL :D doppelgrins* hahaha

an ihrgend ne richtline muss man sich ja halten *fg* lol:p
 
mir gefällt united talk schon gut..... weiss ya net aber wenn ich so an united-forum denk passt das schon gut....
 
is doch worst was sie hinschreiben.. obwohl das n bissl ideenarm aussieht :)
 
hi
wen man eine nachmacht muss das schon heißen das man entweder keine Ideen hat oder das man das hier so gut findet also.obwoh nachmachen zwar die einfachste lösung ist aber auch die dümmst.
 
:eek3: Ich habs net hingeschrieben , und mir ist auch net aufgefallen das das von UF kopiert wurde ich werde es auch nicht mehr ändern weill wir heute abend eh auf neuem server sihnd !
Endlich !:scared:
 
ich weiß auch nicht genau welcher admin es geschrieben hat aber wenn der server da ist wird es weggemacht. :)
 
Back
Top Bottom