+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

ich verabschiede mich

Eine Diskussion über ich verabschiede mich im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Für jeden kommt einmal die zeit zu gehen, für mich ist sie heute. Ich war seit juni 2000 user des ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Cool ich verabschiede mich

    Für jeden kommt einmal die zeit zu gehen, für mich ist sie heute. Ich war seit juni 2000 user des UFs und bin nun seit über zwei jahren admin hier. Ich habe viele viele kommen und gehen sehen (hellshine, againaway, mooff, um mal ein paar zu nennen), und im vergleich zu ihnen werde ich weiterhin im UF aktiv sein.

    Ich würde gerne sagen, dass ich über diese entscheidung traurig bin oder sie mit einem lachenden und einem weinenden auge betrachte, aber das ist definitiv nicht der fall. Ich gehe einerseits freiwillig, da ich fürs UF in der letzten zeit nicht mehr wirklich viel getan habe und andere sachen am laufen habe; andererseits wurde ich dazu gedrängt von traxx, welcher vielleicht nur das beste fürs UF will, aber mit den falschen mitteln. Das arbeitsklima passte schon seit einiger zeit nicht mehr, und da ich sowieso nicht mehr viel tue und da es sein UF ist, verabschiede ich mich hiermit als admin.

    Ich wünsche stef und fix alles gute bei ihrer weiteren arbeit (insofern sie sie fortsetzen), das UF braucht sie, viel mehr als mich.

    ty, kilinator

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Re: ich verabschiede mich

    Original geschrieben von kilinator
    andererseits wurde ich dazu gedrängt von traxx, welcher vielleicht nur das beste fürs UF will, aber mit den falschen mitteln. Das arbeitsklima passte schon seit einiger zeit nicht mehr, und da ich sowieso nicht mehr viel tue und da es sein UF ist, verabschiede ich mich hiermit als admin.
    Möchte nur klarstellen dass hier nicht gedrängt wurde
    Man gab dir die Zeit, die hast du bekommen, 1 Jahr Tätigkeit, und mehrere Tage Zeit dir zu überlegen ob du zurücktreten möchtest.
    [IRONIE]Nein, ich will nur das schlechteste für's UF, denn ich habe nichts besseres zu tun, als mein ganzes Geld dafür rauszuwerfen.[/IRONIE]

    Original geschrieben von kilinator
    Ich wünsche stef und fix alles gute bei ihrer weiteren arbeit (insofern sie sie fortsetzen), das UF braucht sie, viel mehr als mich.
    [IRONIE]Danke auch von mir.[/IRONIE] Naja, ich kenn dich ja jetzt noch ein wenig besser

    Auch wenn du mir nichts gutes wünscht, wünsche ich dir alles gute, schließlich bin ich ja nicht nachtragend oder unhöflich.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es hat keinen sinn weiter darüber zu reden, es wurde schon genug geredet. Jeder der dabei war, weiß wie es gelaufen ist.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Finde es schade das wieder ein netter Admin weniger da ist . Trotzdem wünsch ich dir alles gute weiterhin, und viel Erfolg .
    Aber du postest ja noch dann sieht man dich ja auch noch

    In dem Sinne, bis später

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ich finds ne gute Entscheidung.
    Ich mein, was bringt dir der Adminposten, wenn du eh nix mehr machst?
    Sollen lieber die den Titel tragen, die noch aktiv am UF mitmischen.

    Gute Zeit braucht man ja ned wünschen wenn du noch da bleibst
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    no comment, darüber hab ich schon zuviel geredet...
    ajo, man sieht sich



  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenns dich glücklich macht
    mfg Jörg

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ciao bella mein alter kollege
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  9. #9
    Schön, dass du trotzdem weiterhin im UF bleibst
    Wir sehn uns dann in msn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm, ich glaube, jetzt kann man endgültig sagen: cya oldschool - welcome newbschool (ROFL)

    i'LL b missin u (

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hf gl , bist ja noch weiterhin da aber nicht als admin

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    jeder m8 das wat er für richtig hält, is halt aber doch irgendwie schade...

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    eben, warum dann Abschiedsthread`?
    ABIERTOUR

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auch wenn es kein völliger Abschied ist, so liegt auch in diesem Abschied die Geburt der Erinnerung. Was für eine Erinnerung, dass bleibt jdm. selber überlassen.

    Ich kann nur danke sagen. Schön, dass dieser Abschied kein entgültiger ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich bin jetzt schon ungefähr so lange wie Kili im UF. Auch wenn wir net so arg miteinander auskommen (was wohl mehr an mir als an ihm lag *g*) hatte ich doch immer einen enormen Respekt vor ihm und vorallem vor seinem Wissen. Wenns um irgendwas ging immer ihn fragen, doch nervt ihn nie über Dinge, über die ihr euch auch wo anders Infos holen könnt ^^ (lieblingsantwort: cstrike.de ...)
    Najo, da du uns noch als User erhalten bleibst kann ich wenigstens auf deine Unterstützung hoffen, wenn im Hardware Forum wieder jemand totale Scheiße schreibt, oder wenn ich bei irgendwas Hilfe brauch.

    Schön, dass dieser Abschied kein entgültiger ist.


    BC

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yep, kili und AgY waren noch Admins, vor denen man wirklich Respekt hatte... (Bei AgY hab' ich mich sogar mal entschuldigt - sowas tue ich sonst eigentlich nie, weil ich zu allem stehe, was ich tue...)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nobody is perfect, auch du nicht Franky ... (soll heissen : jeder Mensch macht Fehler)

    Zu Kili: Schade dass er die Pause einlegt, er war ja damals am Wiederaufbau des UF maßgeblich beteiligt und hat das Ganze angeleitet usw. aber bei der derzeitigen Entwicklung ist das wohl die einzige akkurate Lösung...

    Aber irgendwann wird hoffentlich auch wieder Zeit und Rat für Kili kommen wieder etwas im UF zu tun ^^

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo dann wünsche ich dir auch mal alles gute und viel Erfolg was du auch immer noch machen wirst.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    jo von mir auch wir kannten uns zwar nicht aber naja viel erfolg noch
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  20. #20
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Wenn ich Traxx gewesen wäre, hätte ich dich versucht zu halten. Obwohl wir eigentlich nie viel zu tun hatten miteinander (vor allem seit ein paar Monaten) bin ich überzeugt, dass Du viel gutes für das Board gemacht hast und noch viel dafür tun könntest.

    Du warst zumindest einer der ganzen wenigen Mods/Admins, die ich im "neuen" UF noch respektieren konnte

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich verabschiede mich
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 15:30
  2. Ich verabschiede mich jetzt auch von RA2
    Von Asgardone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •