Ice als neuer Admin.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Hallo Leute,

heute haben wir einen neuen Administrator gekührt - Ice
Vielen auch bekannt als IcemanDT.
Sicherlich fragt ihr euch, warum wir gerade ihn auserwählt haben.
Wir können es euch sagen. Er ist seit geraumer Zeit, und dies erstreckt sich von 2001 bis heute an, im United Forum
alltäglich online. Er kam direkt auf uns zu mit seiner Meinung, dem Wehklagen, wie es dem United Forum geht, und einiges mehr.
Wie das aussieht möchten wir hier nicht kundtun, aber er hat uns udn vor allem auch mich voll und ganz überzeugt.
Deshalb haben wir ihn in unser Team aufgenommen. Natürlich können wir es nicht jedem recht machen.
Aber schließlich versuchen wir gerade dem United Forum das Beste als gerade gut genug zu verkaufen, und handeln
nach unsrem Ermessen, so gut wie möglich.

Was wird sich verändern? Einiges. Er wird dort eingreifen, an der sich andere Admins vielleicht nicht getraut haben, aufgrund der Härte, oder anderen Gegebenheiten, Contra zu beziehn. Jeder Benutzer wird gleich behandelt. Wie ihr uns entgegen kommt, so kommen wir auch euch entgegen. Die Community gibt euch zurück was ihr einbringt! Deshalb sage ich euch, bleibt ihr fair, bleiben wir es auch. Es wird hart, aber herzlich! Denn das United Forum sollte endlich einmal erwachsen werden, das war Ices Motto, und hoffe wir können es uns alle zu unserem persönlichen kleinen Ziel machen.

Ich hoffe er wird dem Team lange treu bleiben, sich dem UF annehmen, und seinem Posten alle Ehre machen.
Auch hoffe ich ihr steht hinter unserer Meinung und bleibt auch ihm fair und verständänisvoll, gerade auch am Anfang gegenüber.
Willkommen im Team des United Forums, Ice.
 
Willkommen und viel Spass bei der massig vorhandenen Arbeit harhar -_-

Ansonsten ist ja alles schon gesagt falls mir noch was einfällt reich ich das nach :p
 
Wow Traxx,du hast mich voll und ganz mit deiner Rede überzeugt *kischer*

Mh,Icemandt kenn ich genauso wenig wie Mooff,is aber eure Entscheidung wen ihr nehmen wollt...

herzlcihen Glückwunsch auch an Ice an dieser stelle!!!



btw,ich bin auch schon seit 2001 dabei und jeden tag online o0
 
Hm k !
Viel spass Ice !

Mal schauen wann der erste aufstand gegen dich ausbricht, haben ja so einige spezialisten hier :D

Hf
 
gj das is mal ne gute wahl :)

viel spaß bei der arbeit ice
und lass dich bloß ned unterspammen >_<
 
Cool:)
Gj@traxx
'Ich kenne ice zwar nur aus`m Filmequiuz, aber, er ist glaub echt ganz oki:)

@Aki
Bist du auch dicht oder waRUM SCHREIBST DU DANN SOVIELE tIPPFEHLER???
 
u-t-f - versager :D

ne nur spass. ich glaub er wird seine sache ordentlich machen und ich wünsch dir viel spass bei der arbeit.
 
hoffe er nimmt den punkt ernst,dass das uf mal erwachsen wird,das is nämlich das nervigste hier...viel glück dabei
 
Wünsche Ice ebenfals viel Glück ... vielleicht kann er ja das UF mal wieder etwas niveauvoller machen als es in der letzten Zeit leider zuging!
GL & HF :kek
 
@traxx, perfekte ansprache, ^^

yeah jetzt haben wir endlich wieder einen über den wir lästern können :):):):)

@ice, pass auf wir schauen dir auf die finger :)

ne spass beiseite ->> spass

viel glück wenn du was brauchst kommst zu mir ich helf dir gerne :)
 
lol roman der war extrem gut.......

ich denke ice wird seine sache ver*pieP* gut machen^^ :P
 
Original geschrieben von Jörg
hoffe er nimmt den punkt ernst,dass das uf mal erwachsen wird,das is nämlich das nervigste hier...viel glück dabei
was heisst erwachsen?
ich kenne leute mit 40 die sich benehmen wie pubertäre und "eigentlich pubertäre" die sich verhalten als wärn sie 20 jahre älter.
ich denke man muss versuchn im uf alle members einzubinden auch die die noch ärger machen oder gebannt sind weil sie ärger gemacht haben.
Ich hoffe das Ice dem ich übrigens viel glück wünsche eine andere richtung verfolgt als TraXX ansonsten seh ichs nämlich für die zukunft schwarz und werde das UF dann auch verlassen :)
also mach deine Sache gut :kek
 
Back
Top Bottom