+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

HQBoard - Gewinnspiel zum 4. Advent

Eine Diskussion über HQBoard - Gewinnspiel zum 4. Advent im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Heute ist der 4. Advent, der letzte Sonntag vor Heilig Abend am 24. Dezember. Ob man noch Geschenke braucht, oder ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436

    HQBoard - Gewinnspiel zum 4. Advent

    Heute ist der 4. Advent, der letzte Sonntag vor Heilig Abend am 24. Dezember. Ob man noch Geschenke braucht, oder "Last Christmas" von Wham nicht mehr ertragen kann - jetzt kommt der Endspurt!



    Und zum Endspurt geben auch wir nochmal Alles. Zeigt uns bis zum Fest euren besinnlichsten C&C-Weihnachtsscreenshot und gewinnt ein komplettes C&C4-Ansteckerset. Und damit das auch irgendwo angesteckt werden kann, gibts obendrauf noch einen Kapuzenpulli (wahlweise Nod L oder GDI XL).
    Postet in diesem Thread, wie die Chinesen alle Lichtlein anzünden, die Russen eine Schneeballschlacht veranstalten oder Nod und GDI sich ein frohes Fest wünschen oder, oder, oder...

    Die Screenshots müssen aus einem C&C-Spiel stammen, Mods und die Bearbeitung mit externen Programmen sind aber erlaubt. Eine Jury bestimmt den Gewinner.
    Bitte HIER rein posten.
    Geändert von DetoNato (19.12.2010 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Übrigens, das Gewinnspiel läuft bis heilig Abend einschließlich. Den Gewinner verkünden wir dann am 2. Weihnachtstag.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •