Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hovervariante bevorzugt ihr? (Erläuterung im Text)

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hoverversion aus 2007

    13 39,39%
  • Hoverversion aus 2008

    11 33,33%
  • 9 27,27%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hovereffekt VS Subforenicons

Eine Diskussion über Hovereffekt VS Subforenicons im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich finde die 2008er komfortabler....

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich finde die 2008er komfortabler.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich hol den Thread mal wieder zurück nach oben...

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Leider keine vernünftige Mehrheit...

    Beide Varianten haben Vor- und Nachteile, wenn es aber ausgeglichen beurteilt wird (und sich auch nur relativ wenige dafür zu interessieren scheinen), wenn werden wir wohl bei der technisch korrekt funktionierenden Version (die aktuelle) bleiben.

    Wenn sich aber doch noch eine breite Mehrheit finden sollte, dann kann man sicher drüber reden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •