• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hmmmmmmmmmm???

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
leidet UF unter Traffikproblemen?
oder wieso werden die Seiten nun so langsam aufgebaut und manche Grafiken ab und zu mal nicht angezeigt?
 
Willkommen im Club, ;)

bei mir laggt's auch und Grafik dito.
But why?

Bye & Gruß
 
Dazu kann ich nur sagen, Ich habe keinerlei Probleme.
Bei mir läuft alles einwandfrei. Immer wieder die DSL-User die mit 100kb saugen wollen anstatt mit nur 90 lol.
Wie gesagt, alles geht.
 
oh
dann muss es wohl an t-dsl liegen
ich probiere mal eben mit isdn
 
bin auch mit adsl drin und hatte das prob auch vor 1 h ...... manchmal hats seite gar net geladen
 
hab auf keiner site mit dsl probs beim laden nur beim UF haperts gewaltig ...
 
hm bei mir geht eigentlich seit...ka heut nachmittag bis jezz ned mehr viel, meistens wenn ich nen button klick steht server nicht gefunden und wenn ich dann auf aktualisieren drück findet er nach nem monat mal die site

btw gfx fehlt bei mir immer der profil button oben
 
seit dem update wochenende laggt dat teil hier

seite kann net gefunden werden
buttons fehlen
bei aktalisieren ewig weissen screen

is wie bei gw gerade :D
 
i hab auch das problem mit " server nicht gefunden " nach aktualisieren gehts entweder oda es kommt :
No thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster
 
hmmmm hab die gleichen probs, liegt also sicher net an dsl. muss sauoft reloaden biss die site angezeigt wird, und grafiken fehlen trotzdem sometimes........
 
jo ich hab die props auch und es kann net an T-dsl liegen oder vielleicht:D
 
Und ich komm eh seit anno Zopp via ISDN.

Kann die vorangegangenen Eindrücke leider nur bestätigen.
Es laggt akut, k.A. why...

Bye & Gruß
 
ab und zu hatte es bei mir auch xtreme ladezeiten... doch jetzt geht es I.O
 
Yo hat z.T noch rechte Ladezeiten, aber momentan ist ees viel besser, sollte glaube ich wieder gehen ;)
 
vBulletin Message
The server is too busy at the moment. Please try again later.




y0p liegt wohl an meinem adsl ^^


server is wohl in akuter lebensgefahr:D
 
ausserdem möchte ich noch andere sachen beanstanden


1. wo ist die statistik hin, halt wo man die meg0rp0st0r des tages usw sehen kann........


2. wieso kann ich meine clan anzeige ned im profil ändern???


3. ich möchte gern mal wieder sehen wieviele posts ich hab, könnte ja auch auf profil klicken aber das dauert zu lange bei knapp bemessener zeit ^^


thats it hf
 
: nur weil das uf ma an einem abend ned gut erreichbar is geht die welt ned unter. Ausnahme würd ich sagen
flopcraft: was geht? wieder mal ein topic ned gelesen? armselig
- statistik is weg, kommt nemma
- das mit den clans im profil is jedem depp hier bekannt, nur top weißes nich und fragt nach...naja was solls, es wird wieder kommen kapiche?
 
Back
Top Bottom