+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hmm Generelle Veränderungen - gut oder bekloppt?

Eine Diskussion über Hmm Generelle Veränderungen - gut oder bekloppt? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also cih muss ehrlich sagen dass ich mich sehr darüber freute dass sich endlich mal wieder etwas um das Niveau ...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    Hmm Generelle Veränderungen - gut oder bekloppt?

    Also cih muss ehrlich sagen dass ich mich sehr darüber freute dass sich endlich mal wieder etwas um das Niveau des Forums gekümmert wird, allerdings nich so wie es bisher gem8 wurde. Dass die Beiträge weg genommen wurde is ne super Idee, endlich mal wenige Spamer.

    Allerdings is das Topic closen ziemlich heftig und das is nich gut! Wenn beispielsweise in einem Topic gestritten wird, dann ist das nich gleich zu schliessen, sondern erst mal darauf zu achten dass der streit nicht ausfallend wird und falls ja bestimmt Wörter zu zensieren und darauf erst ma hinzuweisen dass etwas falsch gem8 wurde, nicht wahr againaway? Also ich finde wenn erst nach Warnung noch "geflucht" wird, erst dann kann man drüber entscheiden ob das Topic geclosed wird. Also bitte nich immer gleich so überstürzt Topics closen, denn Niveau bekommt man nur durch Niveau.

    Cy@ Tobi

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wir haben es schon oft auf guten Niveau versucht soweit ich mich erinnern kann, und irgendwo reicht es halt mal jetzt. So ist meine Meinung zu dem Thema, sicherlich machen auch wir Admins Fehler indem wir vielleicht mal überstürtzt handeln, aber das ist im Moment unser Niveau aufgrund von eurem, und wenn sich eures bessert sind wir auch in der Lager mal wieder ein paar Beiträge die nah ander Grenze sind durch aus erst einmal eine Weile im Auge zu behalten bevors ans schließen gehen sollte wenn kein Guter Zustand und Ruhe einkehrt.

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Also wir in TS-forums wissen ganz genau wann wir schliessen sollen und hatten daher niemals probleme
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    jo das stimmt, ich hab noch kein topic gesehen dass zu unrecht geschlossen wurde

    gj @ admins
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  5. #5
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ach ja, ich wollt noch fragen ob diese Smilies jetzt bleiben denn die sind echt :glubsch:

    Cy@ Tobi

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nichts bleibt so wie es ist... o_0

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hauptsache man siht die Beiträge bald wieder das is ja fatal anal ja closen is ok ausser n8igall und essenishism ? wer closed essenishism eigentlich immer steht nie was da deswegen mach ichs immer wieder auf?

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Beiträge wie n8igall und essenishism sind ok gut. Aber irgendwann einmal ist auch dieses Thema abgehakt. Ok, es ist ein völlig schwachsinniger und sinnvoller Beitrag, deshalb hatten wir vor evtl. diese zu schließen. Wollt ihr etwa das hören?? Ich hofe doch nicht.

    Wir versuchen nur etwas Ordnung rein zu bringen in das United Forum. Und im Moment betrifft das auch einzelne Clanforen. Denn Beiträge mit tausenden von Antworten in dem sowieso nur ein "hmm" oder "aha" bzw. " jo ich auch" steht, tragen leider nicht viel zu einer vernünftigen Diskussion bei.

    Für mich ist solch ein Thema nur eine Erweiterung der WHO IS ONLINE Funktion, die ihr ja sowieso kennt. Oder etwa nicht ? Ich hoffe es zumindestens mal, das ihr dies beachtet und das Thema jetzt von alleine etwas abklingen lasst oder wir lassen uns noch etwas einfallen. (Das soll nicht heissen das wir das jetzt endgültig löschen) Denn auch solche Themen bearbeiten wir gerade in einer internen Diskussion, wie mit diesen weiter zu verfahren ist.

    Auf jeden Fall, bitte fangt nicht mehr solche Themen an, nutzt den Caht dafür, wenn eh jeder Schreiberling des Themas immer online ist, dafür haben wir den Chat ja. Bezüglich dieses müssen wir auch noch einmal sprechen, ihr wollt sicherlich auch mal nen Chat für euren Clan oder? Ich weis noch nicht wie weit das möglich ist im Moment, aber wir werden sehen.

    Ich hoffe ihr verhaltet euch in diesem Topic ruhig und benehmt euch,<b> der erste der hier Schrott reinpostet, fliegt gnadenlos vom Board</b>! Sorry, aber ich will endlich mal ne faire Diskussion über die künfitgen Veränderungen machen, denn das betrifft euch selbst!

  9. #9
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    --

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    aber das admins in clanforen cheff spielen, das kanns ja wohl nicht sein. Diese foren sind sowas wie intern denk ich mal. Also
    muss der Jeweilige Moderator wissen wann die grenze erreicht ist und kein admin. 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bin ich auch der Meinung weil sonst bin ich mir sicher das einige Clans ihr Foren bald woanders beantragen werden und das is ja net Sinn der Sache...

  12. #12
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    @mopheus, stefros

    Wir spielen nicht Chef in den Clanforen, die Clanforen befinden sich rechtlicher Seite auf unserem Server, in unserer Gewalt, das heist nicht das wir grundlos Chef spielen, Wir sind Chef, das mag sein, aber wir stellen euch auch ohne weitere Kosten udn Aufwände umsonst Foren zur Verfügung, welche aber nicht aufgrund eurer Riesenpostings, zugespammt werden sollten. Denn solche Beiträge wie essensish oder wie das auch immer heist und n8igall sind wirklich ein bisschen übertrieben. Wir lassen euch die Freiheit zu posten was ihr wollt und distanzieren uns von euren Foren, aber wir nehmen uns die Freiheit solche Beiträge aufgrund von bestimmten Gegebenheiten zu entfernen.

    Und wenn der Moderator nicht weiss wann die Grenze erreicht ist, gibt es immer noch uns die das wissen.

    Das ist auch sicherlich nicht Sinn der Sache stefros, aber wenn wir schon sehen das wir aufgrund des derzeitigen Niveaus grosse Clans verlieren, möchte ich dies nicht so weiterführen.

    Bitte versteht mich nicht falsch, ok?

  13. #13

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Original geschrieben von stefros
    Bin ich auch der Meinung weil sonst bin ich mir sicher das einige Clans ihr Foren bald woanders beantragen werden und das is ja net Sinn der Sache...
    Sorry aber n8tigall oder dein essishism währe bei nem anderen hosten nichtmal über den 3ten Beitrag gekommen.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmm nur eines wundert mich warum hattet ihr dann früher nie was dagegen wart ihr damals schlechtere Admins?

  15. #15

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Jo ganz schlechte

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    früher waren auch mehr leutz und clans hier im board soweit ich weiss... ^^
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Damals dachtet ihr aber dass ihr gut wart sonst haettet ihr ja nicht weitergemacht und da ihr heute denkt dass es schlecht war wo ihr klüger seid als ihr damals wart werdet ihr in Zukunft vielleicht auch so denken über das was ihr hier gemacht habt versteht ihr was ich meine ?

  18. #18
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    "United Forum-world's biggest cnc message board"...sagt euch der spruch was? naja dann sollten sich die admins mal überlegen wer das hier denn zum biggest board m8....ich finde es iss ja ok wenn in den allgemeinen foren mal beiträge ediert oder von mir aus in einzelnen fällen auch gelöscht werden. (muss aber schon ein guter grund vorhanden sein...) aber das hat bis jetzt im hauptforum und zb. im ts forum ja auch gut funktioniert finde ich. im ra2 forum siehts da anders aus, aber damit hab ich nix zu tun (zum glück-hehe). was die clanforen anbelangt denke ich ham die admins darin nix zu suchen (sprich editieren, löschen, closen etc.) sondern dass iss nun wirklich sache der jeweiligen mods. wenn in den clanforen mal rumgepfuscht wird, denke ich wie stefros dass dann die clans den abgang zu andren foren machen werden.
    fazit: die allgemeinen foren sollten einigermassen "saubergehalten" werden, aber übertreiben muss man's nicht, die clanforen gehn die admins nix an, es sei denn es artet zu arg aus (mit speicherplatz, tarffic usw..)dann sollte aber zuerst von seiten der admins aus mit den jeweiligen mods geredet werden, ich bin mir sicher dann lässt sich das alles lösen..


    so long...
    max

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep ich bin genau Max´ Meinung das Editieren und Löschen sollte man auch eigentlich überhaupt den Mods überlassen die Admins sind doch für technische und die User betreffende Sachen verantwortlich oder? Falls nicht dann brauchen wir ja gar keine Mods mehr...

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    macht mich zum mod dann bann ich stef und kontrollier das rap-1 forum : : : :

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gut oder Schlecht?
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:40
  2. Deutsche "Lokalisierung" - Gut oder Schlecht?
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 14:03
  3. AMM gut oder doch soo schlecht?
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 15:04
  4. Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht??
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 17:12
  5. Technologie gut oder schlecht?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •