Hmm Generelle Veränderungen - gut oder bekloppt?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Also cih muss ehrlich sagen dass ich mich sehr darüber freute dass sich endlich mal wieder etwas um das Niveau des Forums gekümmert wird, allerdings nich so wie es bisher gem8 wurde. Dass die Beiträge weg genommen wurde is ne super Idee, endlich mal wenige Spamer.

Allerdings is das Topic closen ziemlich heftig und das is nich gut! Wenn beispielsweise in einem Topic gestritten wird, dann ist das nich gleich zu schliessen, sondern erst mal darauf zu achten dass der streit nicht ausfallend wird und falls ja bestimmt Wörter zu zensieren und darauf erst ma hinzuweisen dass etwas falsch gem8 wurde, nicht wahr againaway? Also ich finde wenn erst nach Warnung noch "geflucht" wird, erst dann kann man drüber entscheiden ob das Topic geclosed wird. Also bitte nich immer gleich so überstürzt Topics closen, denn Niveau bekommt man nur durch Niveau.

Cy@ Tobi
 
Wir haben es schon oft auf guten Niveau versucht soweit ich mich erinnern kann, und irgendwo reicht es halt mal jetzt. So ist meine Meinung zu dem Thema, sicherlich machen auch wir Admins Fehler indem wir vielleicht mal überstürtzt handeln, aber das ist im Moment unser Niveau aufgrund von eurem, und wenn sich eures bessert sind wir auch in der Lager mal wieder ein paar Beiträge die nah ander Grenze sind durch aus erst einmal eine Weile im Auge zu behalten bevors ans schließen gehen sollte wenn kein Guter Zustand und Ruhe einkehrt.
 
Also wir in TS-forums wissen ganz genau wann wir schliessen sollen und hatten daher niemals probleme
 
jo das stimmt, ich hab noch kein topic gesehen dass zu unrecht geschlossen wurde

gj @ admins
 
Ach ja, ich wollt noch fragen ob diese Smilies jetzt bleiben denn die sind echt :glubsch:

Cy@ Tobi
 
Hauptsache man siht die Beiträge bald wieder das is ja fatal anal ja closen is ok ausser n8igall und essenishism ? wer closed essenishism eigentlich immer steht nie was da deswegen mach ichs immer wieder auf?
 
Beiträge wie n8igall und essenishism sind ok gut. Aber irgendwann einmal ist auch dieses Thema abgehakt. Ok, es ist ein völlig schwachsinniger und sinnvoller Beitrag, deshalb hatten wir vor evtl. diese zu schließen. Wollt ihr etwa das hören?? Ich hofe doch nicht.

Wir versuchen nur etwas Ordnung rein zu bringen in das United Forum. Und im Moment betrifft das auch einzelne Clanforen. Denn Beiträge mit tausenden von Antworten in dem sowieso nur ein "hmm" oder "aha" bzw. " jo ich auch" steht, tragen leider nicht viel zu einer vernünftigen Diskussion bei.

Für mich ist solch ein Thema nur eine Erweiterung der WHO IS ONLINE Funktion, die ihr ja sowieso kennt. Oder etwa nicht ? Ich hoffe es zumindestens mal, das ihr dies beachtet und das Thema jetzt von alleine etwas abklingen lasst oder wir lassen uns noch etwas einfallen. (Das soll nicht heissen das wir das jetzt endgültig löschen) Denn auch solche Themen bearbeiten wir gerade in einer internen Diskussion, wie mit diesen weiter zu verfahren ist.

Auf jeden Fall, bitte fangt nicht mehr solche Themen an, nutzt den Caht dafür, wenn eh jeder Schreiberling des Themas immer online ist, dafür haben wir den Chat ja. Bezüglich dieses müssen wir auch noch einmal sprechen, ihr wollt sicherlich auch mal nen Chat für euren Clan oder? Ich weis noch nicht wie weit das möglich ist im Moment, aber wir werden sehen.

Ich hoffe ihr verhaltet euch in diesem Topic ruhig und benehmt euch,<b> der erste der hier Schrott reinpostet, fliegt gnadenlos vom Board</b>! Sorry, aber ich will endlich mal ne faire Diskussion über die künfitgen Veränderungen machen, denn das betrifft euch selbst!
 
aber das admins in clanforen cheff spielen, das kanns ja wohl nicht sein. Diese foren sind sowas wie intern denk ich mal. Also
muss der Jeweilige Moderator wissen wann die grenze erreicht ist und kein admin. :eek3:
 
Bin ich auch der Meinung weil sonst bin ich mir sicher das einige Clans ihr Foren bald woanders beantragen werden und das is ja net Sinn der Sache...
 
@mopheus, stefros

Wir spielen nicht Chef in den Clanforen, die Clanforen befinden sich rechtlicher Seite auf unserem Server, in unserer Gewalt, das heist nicht das wir grundlos Chef spielen, Wir sind Chef, das mag sein, aber wir stellen euch auch ohne weitere Kosten udn Aufwände umsonst Foren zur Verfügung, welche aber nicht aufgrund eurer Riesenpostings, zugespammt werden sollten. Denn solche Beiträge wie essensish oder wie das auch immer heist und n8igall sind wirklich ein bisschen übertrieben. Wir lassen euch die Freiheit zu posten was ihr wollt und distanzieren uns von euren Foren, aber wir nehmen uns die Freiheit solche Beiträge aufgrund von bestimmten Gegebenheiten zu entfernen.

Und wenn der Moderator nicht weiss wann die Grenze erreicht ist, gibt es immer noch uns die das wissen.

Das ist auch sicherlich nicht Sinn der Sache stefros, aber wenn wir schon sehen das wir aufgrund des derzeitigen Niveaus grosse Clans verlieren, möchte ich dies nicht so weiterführen.

Bitte versteht mich nicht falsch, ok?
 
Original geschrieben von stefros
Bin ich auch der Meinung weil sonst bin ich mir sicher das einige Clans ihr Foren bald woanders beantragen werden und das is ja net Sinn der Sache...

Sorry aber n8tigall oder dein essishism währe bei nem anderen hosten nichtmal über den 3ten Beitrag gekommen.
 
Hmmmm nur eines wundert mich warum hattet ihr dann früher nie was dagegen wart ihr damals schlechtere Admins?
 
früher waren auch mehr leutz und clans hier im board soweit ich weiss... ^^
 
Damals dachtet ihr aber dass ihr gut wart sonst haettet ihr ja nicht weitergemacht und da ihr heute denkt dass es schlecht war wo ihr klüger seid als ihr damals wart werdet ihr in Zukunft vielleicht auch so denken über das was ihr hier gemacht habt versteht ihr was ich meine ?
 
"United Forum-world's biggest cnc message board"...sagt euch der spruch was? naja dann sollten sich die admins mal überlegen wer das hier denn zum biggest board m8....ich finde es iss ja ok wenn in den allgemeinen foren mal beiträge ediert oder von mir aus in einzelnen fällen auch gelöscht werden. (muss aber schon ein guter grund vorhanden sein...) aber das hat bis jetzt im hauptforum und zb. im ts forum ja auch gut funktioniert finde ich. im ra2 forum siehts da anders aus, aber damit hab ich nix zu tun (zum glück-hehe). was die clanforen anbelangt denke ich ham die admins darin nix zu suchen (sprich editieren, löschen, closen etc.) sondern dass iss nun wirklich sache der jeweiligen mods. wenn in den clanforen mal rumgepfuscht wird, denke ich wie stefros dass dann die clans den abgang zu andren foren machen werden.
fazit: die allgemeinen foren sollten einigermassen "saubergehalten" werden, aber übertreiben muss man's nicht, die clanforen gehn die admins nix an, es sei denn es artet zu arg aus (mit speicherplatz, tarffic usw..)dann sollte aber zuerst von seiten der admins aus mit den jeweiligen mods geredet werden, ich bin mir sicher dann lässt sich das alles lösen..


so long...
max
 
Yep ich bin genau Max´ Meinung das Editieren und Löschen sollte man auch eigentlich überhaupt den Mods überlassen die Admins sind doch für technische und die User betreffende Sachen verantwortlich oder? Falls nicht dann brauchen wir ja gar keine Mods mehr...
 
macht mich zum mod dann bann ich stef und kontrollier das rap-1 forum :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Back
Top Bottom