hmm, die nische die am ende angesprochen wird vonwegen world in conflict un bla,
wurde bereits nach einem jahr nach dem release von cc1 gefüllt,
da hatte man einen hauptsitz, un es kamen alle paar minuten einheiten raus, mit diesen musste mann dann kontrollpunkte einnehmen, sobald diese eingenommen wurden, wurden auch dort einheiten gespawned.
das spiel heißt Z ^^
un battlerealms hat das konzept von wc3 abgeschaut? die helden konnte man in battlerealms nich
leveln, man hat höchstens Punkte fürs töten bekommen, die man in technologien stecken konnte.
außerdem konnte man seine einheiten quasi selbst zusammenbauen indem man sie in verschiedene
kampfschulen schickte. zB
Dojo = Speerkämpfer
Bogenschießanlage = Archer
Dojo + Bogenbla = Drachenkämpfer (der nahkampf sowohl auch mit magie in die ferne ballern kann)
diesen konnte man dann noch in eine feuerwerksfabrik bla reinschicken.
der ursprung sin bauern die man zum häusle baue un reisernten oder wasser tragen braucht (oder zum einfangen von pferden in der wildniss, die mit kriegern ausgestattet wreden konnten).
alles war komplett 3d, du konntest deinen einheiten befehlen zu rennen oder zu gehen.
wenn sie zB durch den wald gingen waren sie versteckt, und man konnte sie nich sehen,
wenn sie aber rannten flogen vögel davon, und man sah sie, un es kam eine 'radar' meldung.
du hattest ein limit an einheiten, bauern wurden automatisch produziert, jenachdem
wieviel einheiten du im spiel hast, desto langsamer werden sie produziert.
hmm tolles spiel. du konntest auch die enviroment zur nutze machen,
indem du zB steine von klippen hast rutnerrollen, die haben ordentlich gerummst ^^
total annihilation.. war einfach shice