+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hintergründee zu Renegade 2, Red Alert, etc. von Petroglyphs Creative Director

Eine Diskussion über Hintergründee zu Renegade 2, Red Alert, etc. von Petroglyphs Creative Director im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Sven Adam Isgreen, seines Zeichens Creative Director von Petroglyph Games (Star Wars: Empire at War, Universe at War) ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Hintergründee zu Renegade 2, Red Alert, etc. von Petroglyphs Creative Director

    Zitat Zitat von Sven
    Adam Isgreen, seines Zeichens Creative Director von Petroglyph Games (Star Wars: Empire at War, Universe at War) hat sich, auf Grund eines Postings auf den offiziellen EA C&C3 Foren, im Petroglyph Forum zu vielen Hintergründen bezüglich der ursprünglich geplanten C&C Games geäußert. Er geht auf, beispielsweise, 4 geplante Versionen von C&C3 ein, er sagt etwas über die Verbindungen zwischen den Tiberium und der Alarmstufe Rot Universen und bringt Fakten zu Renegade 2.
    mehr lesen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    gute infos!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Viele Infos wurden schon vor einiger Zeit im TW Forum gepostet, dort wurde auch interessiert darüber diskutiert ^^. Zwar jetzt nicht die geneuan zum Renegade 2 Cancel, aber andere brisante Erkenntnisse. Wer viele Infos will sollte auf alle Fälle die Petroglyph Foren durchforsten (besonders den Teil "ask Petroglyph"). Dort wurde mittlerweile nen eigenen Sticky Thread zu vielen CnC Fragen geöffnet.
    Geändert von freezy (12.10.2007 um 22:04 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: In einigen Handbüchern von Red Alert 3 fehlt letzte Ziffer vom CD-Key
    Von Nihilist im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 12:14
  2. Von Red Alert 2 verabschieden!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:27
  3. Coole Red Alert 2 Screens, von coolen Games?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 19:02
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  5. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •