Hintergründee zu Renegade 2, Red Alert, etc. von Petroglyphs Creative Director

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Sven said:
Adam Isgreen, seines Zeichens Creative Director von Petroglyph Games (Star Wars: Empire at War, Universe at War) hat sich, auf Grund eines Postings auf den offiziellen EA C&C3 Foren, im Petroglyph Forum zu vielen Hintergründen bezüglich der ursprünglich geplanten C&C Games geäußert. Er geht auf, beispielsweise, 4 geplante Versionen von C&C3 ein, er sagt etwas über die Verbindungen zwischen den Tiberium und der Alarmstufe Rot Universen und bringt Fakten zu Renegade 2.

mehr lesen
 
Viele Infos wurden schon vor einiger Zeit im TW Forum gepostet, dort wurde auch interessiert darüber diskutiert ^^. Zwar jetzt nicht die geneuan zum Renegade 2 Cancel, aber andere brisante Erkenntnisse. Wer viele Infos will sollte auf alle Fälle die Petroglyph Foren durchforsten (besonders den Teil "ask Petroglyph"). Dort wurde mittlerweile nen eigenen Sticky Thread zu vielen CnC Fragen geöffnet.
 
Last edited:
Back
Top Bottom