+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Heftige Schneeverwehungen!

Eine Diskussion über Heftige Schneeverwehungen! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Sicherlich habt ihr auch mitbekommen was wegen Schneefall im Moment abgeht. Bei mir war es so, am Freitag, gestern, hat ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Heftige Schneeverwehungen!

    Sicherlich habt ihr auch mitbekommen was wegen Schneefall im Moment abgeht. Bei mir war es so, am Freitag, gestern, hat es bei uns so gegen 10:00 angefangen und nicht mehr aufgehoert, eigentlich hätten wir ja weihnachtsfeier gemacht, aber die fiel (für uns 3 lehrlinge) aus, weil wir aus Burgsinn kamen ( argh! einem kleinen kaff.... und das liegt hinter nem riesigen Hügel der sich Zollberg nennt und zum kotzen ist! man kommt da nur drüber wenn es nicht schneit, sobald es schnee gibt, kommste nix mehr nach burgsinn,obersinn,aura,fellen...(käffer!) und wir hatten (wir sind keine beamte!) so gg 16:30 feierabend, sind heimgedackelt, und bahn ist zu blöd züge zu disponieren, ok 20min später, super im nächsten kaff fährt der zug net ARGH! scheisse jetzt stehste da, der nächste fährt erst in ca. 1 stunde, und das ist der letzte für heute das war um 18:04 und der kam auch 20 min zu spät, wenn der net gefahren wäre hätten wir im bahnhof pennen müssen, was ein glück das die bahn noch einen hat fahren lassen ey.

    So, das war mein erlebnis mit der kacke löl, abgesehen davon isses ja ganz schön, aber wenn man dann noch arbeiten muss nicht.

    Schildert mal eure erlebnisse, auf gehts! in

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    ok mein erlebnis:

    ich sehe fern, sehe dass in griechenland über 1 METER SCHNEE liegt und frage mich warum das bei uns net is, ich würde gerne einmal, nur ein einziges mal wegen dem schnee von der schule zuhause bleiben :
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2001
    Ort
    Unbekannt
    Alter
    94
    Beiträge
    40
    Clans
    http://www.game-boards.de.vu
    Ja der scheiss Schnee bei uns in der Oberpfalz hat es alles Zugescheneit , man kann kaum mit dem Auto fahren !

  4. #4
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    verdammt wenns schneit hamwa sicherlich paar stunden mehr fahrt als ohne

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von neuromancer
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    10
    Clans
    United Federation of Planets {ufp}
    *auch schneefall haben will*
    hier im sueden von oesterreich ist es aktuell zwar kalt, aber von schneefall keine spur

  6. #6
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    bei uns schneits und schneits und schneits und schneits....
    bei uns räumen die fahrzeuge jetzt net mehr, weilse net hinterherkommen. am besten man wartet bis montag, weil dann kann man erst wieder raus, weil dann solls aufhören :glubsch: :

  7. #7
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    haha

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    h4rh4r schnee roxx .. bei uns auch voll phett schnee .. ich geh morgens um 6.45 zur bushaltestelle und was ist !?!? nach 25min immer noch kein bus da .. ich geh nach hause und habe schulfrei .. nächsten tag : immA noch voll phett schnee .. ich fahr mit dem rad (6km bis zur schule) ich fahr los .. als ich da war , erst beiden stunden FREI .. ARGHH

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol armer trx, wenns hier schneit mach ichs mir gemütlich und ...game irgendwas oda schau fern wegen schule...was sollz ei, bleib ich halt daheim heh nah aba soviel schnee dass die straßenbahn nimma fahrn kann is eh sehr selten bei uns, kam vor n paar jahren das letzte mal vor

  10. #10
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    bestz0rishismatic1l

  11. #11
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    bei uns schneits auch schon seit 3 tagen durch! hehe meine mutter ist gerade am schaufeln und ich sitz gemütlich vorm compi is doch was schönes hihi naja ich geb zu bei uns ist sowas kein problem wenn es so schneit wie jetzt weil bei uns rund um die uhr die schneefahrzeuge am arbeiten sind und weiß nicht wie oft salz und kiesel gestreut wird............

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    hmm zocka, aber bei uns liegt ja fast kein schnee...
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  13. #13
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ja aber ich bin dieses Wochenende auch nicht in Enns sondern in Vöcklabruck und da schneits bis zum geht nimma. Wobei jetzt hats ein bisserl nachgelassen.

  14. #14
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    I'm dreaming of a white Christmas
    Just like the ones I used to know.
    Where the treetops glisten,
    And children listen
    To hear sleigh bells in the snow.
    I'm dreaming of a white Christmas
    With every Christmas card I write.
    May your days be merry and bright.
    And may all your Christmases be white

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    meine mutter arbeitet im harz und als sie nach hause fahren wollte musste sie eine stunde ihr Auto freischauffeln, weil es 1 meter neuschnee gab und die türn bis oben hin zu warn

  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    is doch goil das wedda
    kann man scho mitn bike durch die kande rutschen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Schnee? Was ist das?
    Hey, ich wohn am Niederrhein, da gibt es keinen Schnee!
    ciao
    Sven

  18. #18
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    oh schnee ja das schon lange her wo hier alles drunter und drüber ging
    vor über 20 jahren lol
    haben aber mörder geld verdient und die dummen autofahrer aus den schnee verwehungen geschoben lol
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Bei uns schneit es auch wie Sau und die faulen Schneeschieberbeamten haben wohl Winterurlaub : Jedes Jahr ist es so,dass es schneien kann, wie in China Reis gefressen wird und die Penner gehen erst um 7 Uhr auf die Strasse,um die Strassen freizumachen Da es ungefähr die Zeit ist,wo ich zur Arbeit fahre,könnt Ihr Euch ja vorstellen,was dann für`n Verkehrschaos herrscht...Regen sich immer auf "Wir kommen net hinterher",aber wenn sie schon um 4Uhr auf der Strasse gewesen wären,wo noch weniger Verkehr ist,dann wären die Strassen schon frei!! Naja,im Schnee bin ich jedenfalls nur einmal stecken geblieben und das war vor 6 Jahren : Hatte keine Winterreifen und fuhr voll in eine Schneewehe,blieb dann stecken und musste warten bis ein Räumkommando vorbei kam...Da ich der einzige war,auf soner shit Nebenstrasse,hat sich das um Stunden hinaus gezögert Aber hat auch was positives gehabt,es war nämlich noch ne gute Freundin dabei : Den Rest kann man sich ja denken Gruss NAFEST


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  20. #20
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Bei uns in Österreich haben wir auch massenhaft Schnee! zu mindest in Vorarlberg! Voll geiler Schnee für Tricks mit dem Snowboard!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heftige Scheisse ^^
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:21
  3. heftige Probleme mit C&C Stunde null
    Von TerrorRobin im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 14:25
  4. Heftige 2on2-Schlacht
    Von Shadow315 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •