Hauptseite von commandandonquer.com nicht mehr Aktuell?

Monatlichen Finals gibts noch. Warum das net aktualisiert wird...tja ich könnt schon zuschreiben, aber das würd im Flame enden :D
 
Die offizielle Seite ist unter www.commandandconquer.com (respektive www.commandandconquer.de) zu finden. Die portal.commandandconquer.com Seite ist die "alte" Seite und wird seit dem Weggang von Apocs Assistenten "2Poc" kaum noch gepflegt - offensichtlich mangels zeitlicher bzw. personeller Kapazitäten.
 
Ist ja nirgends mehr etwas aktuel, das aktuelste ist vom september.... -.-'
 
Kann man sowas nicht outsourcen an irgend nen Dummen, der gratis arbeitet und sich darüber freut, dass unter den news dann sein Name steht?
 
Wozu? Die C&C Interessierten lesen doch eh aufm UF und Gr.org die wichtigsten News!
 
Ihr solltet doch alle CnC-*Hust*.de lesen :P
Wäre ich auch stark dafür,CnC-*hust* ist zwar nicht wirklich das was man aktuell nennen kann aber aktueller als das UF in den meisten fällen ^^
edit:Wenn es mal keine super inaktiven phasen gibt wie es z.b. seit C&C4 der fall ist ^^
 
Last edited:
Schwachfug, UF größer all!
 
Back
Top Bottom