Hackerangriff

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
An alle
Gestern um 18:12 wurde mein board von Balthar5 heimtückisch und dem grund das er kein admin mehr ist und nciht gelsöscht wird weil es sonst nicht mehr gut aussieht angegrifen er hackte erst mein nick und schlich sich in die arae boardnachrichten ein und schriebt folgendes mit meinem nick
1. Ich bin sehr traurig darüber das Letty und Balthar nicht mehr da sind, da sie mir ne menge geholfen haben ich werde sie fragen ob wir nicht partnerboards werden wollen.
2. IHR SEID ALLE SCHEIßE!!!!!!!!


Gruß Junior
mein hilfadmin FSLegende merkte es sofort weil ich nie gruß junior schreib weil es schon in meiner signatur stand
danach löschte er sein nick und änderte mein pw .als FSLegende auf das themer antwortete es seihe Balthar löschte er sofort mich und meldete einen neuen nick an damit man dachte es seihe ich mit dem nick junior88 schrieb er dan beleidigung gegen schmidi und mich

mit diesem beitrg wollte ich euch vor balthar warnen
 
Hilfsadmin FsLegende ownz eben^^ :D
Naja, Balthar postet eh netmehr im UF, war weiter nix als dummer Spamer...
 
das ja ein starkes stück...hmmm werde aufpassen..danke Junior
ein kleiner tip: mach nicht jeden zum Admin...oki
 
auch hier noch mal ein großes Danke an FSLegend wer weis was ohne deine reacktion in diesem thema noch alles passiert wäre

Original geschrieben von madmaxzzr
das ja ein starkes stück...hmmm werde aufpassen..danke Junior
ein kleiner tip: mach nicht jeden zum Admin...oki
Balthar kannte ich bis dahin ganz gut und er war auch ganz nett ich habe auch erst später gemerkt das er schmídi´s Board auch gehackt hat also Balthar wird nie wieder admin
 
Ist ja hart, aber hier kann das kaum passieren, die Admins sind immer schon so lange hier, daß sie das Board kaum aufgeben, außerdem wird ein Admin hier in der Regel nicht abgesetzt und Mods nur, wenn sie nicht mehr hier sind.
Trotzdem danke. Den Balthar habe ich kaum gekannt.
 
Original geschrieben von junior89
auch hier noch mal ein großes [SIZE=huge]Danke[/SIZE] an FSLegend wer weis was ohne deine reacktion in diesem thema noch alles passiert wäre
y0 np ;) außerdem ist das die beste Wahl-Werbung für mich, also:
Wählt mich! :D

btw: das war kein Hack. Die kannten dein Pw, haben biss0rl in Admin-Area rumgestellt und das war's. Ein Hack ist glaube was anderes...
 
hehe aber er hat mein nick gehackt so kam er in den c-panel und hate die kontrolle über das board
Balthar wird jetzt eine sperre bekommen von beeware und ich hoffe er tut so etwas nie wieder
 
Lol ? Is ja megaschwul ... was habt ihr denn für ne Boardsoftware ?

Gj Fslegende , zu was sollen wir dich denn wählen zum 2ten Forummaskottchen :angel
 
Da hilft die beste Boardsoftware nicht, wenn jmd. das PW von nem admin errät...
 
ok die sotware ist wbb1
ab jetzt werde ich mein uf pw nehmen das ist nemlich richtig abgedreht
Balthar5 wir jetzt von beepware gespert und ich glaube sein forum wird gesperrt wir hingegen bekommen ein nuse forum mit eingebauten hacks
 
Rofl naja das liegt dann natürlich am Admin ...

Als Admin sollt man halt schon ein PW der Art 483z585o4ht3oi5u490t4uth58i646ujjj < haben !
 
also das werde ich auch machen diesen fehler werde ich nicht noch einmal machen
 
es war aber halt kein richtiger Hack, wie ich bereits sagte^^
Original geschrieben von FiX
Da hilft die beste Boardsoftware nicht, wenn jmd. das PW von nem admin errät...
nix errät lol
Diejenigen, die den 'Hack' vollzogen haben, kannten es sowieso...
Original geschrieben von stefros
Gj Fslegende , zu was sollen wir dich denn wählen zum 2ten Forummaskottchen :angel
Nein, zum nächsten Admin^^
Nah, joke, aber nen farbigen Benutzertitel hätte ich verdient :D
 
Naja wenn ers wusste usw. dann seid ihr ehrlich gesagt selbst Schuld ...

farbiger Benutzertitel ? Kein Problem , lösche einfach deinen jetzigen und stell auf customized :angel (passt dann sogar zu den Sternen :o)
 
Ich will aber net ''Spammer'' dastehen haben lol
Außerdem möchte ich einen gelben :)
Original geschrieben von stefros
Naja wenn ers wusste usw. dann seid ihr ehrlich gesagt selbst Schuld...
Ihr? wtf ich wusste nix davon, sonst hätte ich längst was gemacht gehabt...
 
soweit ich weiss
war balthar das pw nicht bekannt
dieses wurde im durch eine dritte person (auch admin)unberechtigter weise mitgeteilt
(keine angst franky du bist nicht gemeint)
 
Ich hab' aber Angst :scared :D
Hmm, ja ich weiß, und diese Person hat das getan, weil junior behauptet hatte, dass die Person für ihr eigenes Board den Style von unserem Board geklaut hatte...
Naja, ich es auch egal, in Kürze wird ein neues Board erstellt ;)
 
Back
Top Bottom