Großes C&C3 Q&A am 11.02.2007

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Das EA CommunityTeam und die deutschen Fanseiten laden gemeinsam am 11.02.2007 alle interessierten Command & Conquer Fans zu einem großen Q&A (Questions & Answers), also einer Fragerunde, ein. Diverse Mitarbeiter von Electronic Arts, dem EA CommunityTeam und die Teilnehmer der Community Summits stellen sich den Fragen der Fans und Interessierten und beantworten diese sogut wie möglich.

Zum Fragen beantworten haben sich unter anderem bereiterklärt: Pete Larsen (EA Product Marketing Manager), Uli Lächelt (EA CommunityTeam Leader), Tobias Eckert (EA Community Coordinator Strategy), Marcel Blankenburg (EA Community Manager Konsolen), Sven Greiner (EA Community Manager Command and Conquer) und MrYuri und Blackshark (beides Teilnehmer des C&C3 Summits). Es sollten somit nahezu alle Bereiche abgedeckt sein, egal ob ihr Fragen zum Spiel, zum Support, zu künftigen Aktionen, zur Releaseparty oder zu sonst etwas habt, ihr bekommt eine Antwort.

Das große C&C3 Q&A wird am Sonntag, dem 11. Februar 2007 um 19 Uhr im IRC-Channel #cnc-community im QuakeNet beginnen und, sollten den Fans nicht die Fragen ausgehen, bis spät in die Nacht andauern.

Quelle
 
Last edited by a moderator:
Bin ja mal gespannt, ob sie uns ein paar neue Informationen verraten ;)
 
Klingt gut, ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen um mir die neusten Infos zu besorgen :D
 
bah, ob ich da überhaupt kann ... wird aber bestimmt ganz lustig, kann ja mal einer ne log danach hochladen ;)
 
da werd ich doch glatt mal rein schnein wenn meine Frau net dazwischen funkt
 
ich denke ich kuck auch mal rein, vll erfährt man ja was über die zwei sites und die wirklichen zensuren, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da nur zwei wörter geändert werden müssen, atomrakete war sonst ja auch nirgens schlimm
 
-Push-, bevor das noch untergeht :)

Kommt zahlreich und verpasst nicht eure Chance, noch ne Frage los zu werden.
 
Ja heute Abend ist der QUA, ich werde extra nochmal irc installiieren, wer kein irc hat oder Probleme beim Einrichten desselben kann gerne auf das UF-IRC zurückgreifen, da ist alles fertig eingerichtet.
 
Ich selbst werde nicht da sein können, da ich ein Nachholspiel habe. Nein kein Computergame, rl^^
 
Verschieb das Nachholspiel bei deiner Freundin auf nach 24 Uhr und komm gefälligst zum QUA Crash :p
 
Es wird sicherlich einen Moderator geben aber an den kann ja dann jeder seine Fragen schicken!

Sonst wäre das ja Chaos pur, aber festgesetzte Fragen gibt es noch nicht soweit ich weiß.
 
cnc-inside.de said:
Nun noch einige allgemeine Sachen zum Ablauf des Events. Wundert euch nicht, wenn ihr im Channel nichts öffentlich schreiben könnt. Das ist so gewollt um die Übersichtlichkeit zu bewahren. Wenn ihr Fragen stellen wollt, dann müsst ihr diese als eine private Nachricht an eine bestimmte Person im IRC-Channel schicken. Diese Person wird im Thema/Topic des IRC-Channels stehen. Dieser wird angezeigt, wenn ihr den Channel betretet. Einfach dann auf den genannten Namen doppelt drauf klicken. Daraufhin müsste sich ein neues Fenster öffnen, mit dem ihr an die besagte Person eine Nachricht schreiben könnt.

Habt auch Verständnis wenn eure Frage nicht beantwortet wird. Aufgrund der zu erwartenden Masse an Fragen muss leider eine Vorauswahl getroffen werden! Also fragt den Verantwortlichen nicht alle 2 Minuten was mit eurer Frage ist. Und achtet bitte auch darauf keine Frage zu stellen, die schon beantwortet wurde!

Quelle
 
Gleich gehts los, es ist schon derbe voll, kommt rein ^^
 
Back
Top Bottom