• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Große C&C Lan - United-Forum Treffen

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
boink.jpg

Hi all

Ich denke der Titel lässt es schon erahnen, ich habe eine große Sache anzukündigen:

In diesem Jahr, vorraussichtlich im Oktober, wird es eine große C&C Lan in Berlin geben. Diese Lanparty wird offiziell unterstützt von Electronic Arts / Community Team. Wir, das United-Forum, werden es uns natürlich nicht nehmen lassen, dieses Event mit vollen Kräften zu unterstützen. Geplant ist unsererseits ein großes UF-Treffen, das wir auf dieser Lan durchführen wollen. Eins ist dabei natürlich sonnenklar: Wir brauchen Eure Hilfe. Denn wie wollen wir ein UF-Treffen auf die Beine stellen, wenn niemand kommt?

Im Folgenden nun einige Hintergrundinfos zu der Lan und was wir uns konkret vorgestellt haben:
Bei der C&C Lan handelt es sich um eine Lan der sogenannten Get Boinked (GB) Reihe. Die GB ist ein Projekt, das vor einigen Jahren von den CnC-Foren ins Leben gerufen wurde und seitdem sehr erfolgreich läuft. Das besondere an den Lans der GB Reihe ist, dass sie absolut auf C&C fokosiert sind. Bis auf einige Ausnahmen wird ausschließlich C&C gezockt. Ich selbst war auf dreien der vier Lans und kann Euch eigentlich nur sagen, sie waren allesamt absolut GEIL! Die Jungs habens wirklich drauf =)

Wir, das heißt FiX, stefros und meine Wenigkeit, haben uns wie oben beschrieben nun überlegt, dieses klasse Event zu unterstützen, indem wir das United-Forum auf die GB bringen. Wir alle drei werden mit ziemlich großer Sicherheit vor Ort seien (etwa zu 99%) und wollen damit den Anstoß zum ersten großen United-Forum Treffen geben. Wir hoffen sehr, dass eine ganze Menge von Euch den Weg auf die Lan in Berlin finden werden und unser Forum somit würdig vertreten. Ich denke dieses Treffen ist eine ideale Gelegenheit, uns alle etwas näher kennelernen, ein Bierchen zu trinken und eine Runde zu zocken.

Konkrete, bis Dato bekannte Infos:
- Die Location wird Berlin sein. Wo genau kann ich immoment leider noch nicht sagen.
- Die Lan wird aller Vorraussicht nach im Oktober diesen Jahres stattfinden.
- Die Lan wird über ein Wochenende laufen, also Freitags bis Sonntags.

Es wird gespielt:
- Red Alert 2
- Red Alert 2 Yuris Rache
- Generals
- Generals Zero Hour
- Battle For Middle Earth
- Battlefield 2

Ein genaues Datum werde ich Euch leider erst in einigen Tagen mitteilen können. Fürs Erste müsst Ihr Euch hiermit erstmal begnügen. Ich kann wirklich nur an jeden Einzelnen von Euch appelieren, alles zu versuchen, um auf die Lan zu kommen. Es lohnt sich wirklich. Wir zählen auf Euch!


MFG
Daniel
 
Was ist denn die Summit? Wenn's eine andere Lan ist, dann mach dazu bitte einen eigenen Thread auf, denn darum geht's hier nicht - wäre auch mal schön, wenn du endlich mal verstehen könntest, dass man in einem Thread auch was _zum_ Thread schreibt.

Ich hab das Datum ja leider noch nicht, aber wenn es nicht ganz blöd gelegt wird werd ich es irgendwie hinkriegen hinzukommen - wenn ich auch noch nicht weiß wie - gibt's ja maybe ne Fahrgemeinschaftsmöglichkeit ^^
 
ich komme vll - bräuchte eine Fahrgemeinschaft von Pforzheim (nähe Karlsruhe)
 
Lan

Ka$$aD und ich kommen auch, wenn wir ne Fahrgelegenheit ab BW bekommen :)
 
OMG
ich bin aus österreich, das sind dann ka 10 h fahrt nach berlin :S
Ist es das wirklich wert 10h hin 10h zurück um 2 tage dort zu bleiben?
Machts das treffen doch in passau :D
Natürlihc wär ich gern dabei :(
 
hm irgendwie hab ich immer pech, sonst war die get boinked immer in kerzenheim und will ich mal kommen, ist sie in berlin :(
 
Yop, mit ner Fahrgemeinschaft wären wir dabei :)

Wer Platz im Auto hätte und uns mitnehmen könnte soll sich bitte bei uns melden, wäre echt geil ;)
 
Zwecks Fahrgemeinschaften wollten wir noch was Communityübergreifendes organisieren, damit auch möglichst viele sich finden können und nicht irgendjemand leer an allen vorbei fährt.

Denn es gibt sicher auch genug cnc-foren oder andere Leute die jemanden mitnehmen könnten.

Bei mir siehts damit wohl eher schlecht aus zwecks mangelndem Auto, aber von Hamburg nach Berlin zu kommen ist ja eh nicht so schwer.

Es gibt btw. auch die BerlinLinienBus die fahren aus verschiedenen Städten nach Berlin (auch vom Osten aus tbh)
 
ok ich hab mich gerade umentschieden!
ich werde alles dran setzen nach berlin zu kommen zur uf-lan, selbst wenn ich schule schwänzen muss und 10 h auto fahren muss .lol
 
cool stefros kommt aus hamburg Oo
kommen sonst noch welche aus der tollsten stadt deutschlands?
 
ich bin damals von mannheim - berlin in 7 1/2 std gefahren mit ICE ich frag mich heute noch ob mich die DB verarschen wollte, mit ICE müsste es doch schneller gehn

wie lange brauch ich den dann mit auto oder bus Oo
 
Wenn der Termin passt und ich irgendwie hinkomme will ich auch kommen.
 
TaLLa2XLC said:
ich bin damals von mannheim - berlin in 7 1/2 std gefahren mit ICE ich frag mich heute noch ob mich die DB verarschen wollte, mit ICE müsste es doch schneller gehn

wie lange brauch ich den dann mit auto oder bus Oo

Du brauchst mit dem ICE von Mannheim nach Berlin 4 Stunden und 46 Minuten.
 
TaLLa2XLC said:
wie lange brauch ich den dann mit auto
Kommt ganz auf dein Auto drauf an :D

Ich werd auf jeden Fall auch auf der LAN anwesend sein, habs ja nicht so weit :p
 
Faehrt Jemand ab Duisburg/Moers/Krefeld - also aus dem Ruhrpott - nach Berlin ?
Berlin sind von mir aus etwas mehr als 500km !
Kommen wuerde ich gerne 4 Leute aus aN. wuerde ich sehr gerne treffen !
 
ich will auch kommen :)

is jemand nähe magdeburg oO ?? oder hat wer nen 2. bildschirm, dann kann ich auch per zug kommen :D
 
osbes :) ich hab 3 Monis und fahr von Aue aus (allerdings muss mich mudda, vadda oder bruda da hinfahrn) also wenn ich fahr könnt ich dich evtl mitnehmen ;)

PS.: Hoffentlich is das nich am 14.-16. da bin ich schon auf Lan noobs ownen :)
 
Last edited:
Ich wohn nähe Osnabrück, Recke. Wenn da einer vorbeifährt oder die Ecke wohtn udn mcih mitnehmen kann wärs nice
 
Doomy said:
cool stefros kommt aus hamburg Oo
kommen sonst noch welche aus der tollsten stadt deutschlands?
die schönste Stadt der Welt heisst es tbh :p

Ich bin ja eigentlich kein Lucker, aber wenn ich ganz viel Glück hab kann ich per Automobil hin reisen je nachdem wann usw. das ist, dann könnt ich noch 3 Hamburger mitnehmen (vom Burgerking versteht sich) wenn die net nen allzu großen Rechner haben (lol)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom