+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Greg Kasavin verlässt EA

Eine Diskussion über Greg Kasavin verlässt EA im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von jonnylicious willst mich verarschen ? TibSun wurde noch jahrelang gepatched und supported (monatlicher Reset der Cheater und Pusher ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    willst mich verarschen ? TibSun wurde noch jahrelang gepatched und supported (monatlicher Reset der Cheater und Pusher in der Ladder -> korrekte Hall of Fame für jeden Monat usw.), und die beiden Fraktionen waren auch sehr gut balanced

    RA2 habe ich selbst nicht gespielt, aber auch da habe ich eigentlich Ähnliches gehört

    Generals war auch noch gut balanced, das totale Balancing-Chaos kam dann erst ab Zero Hour.
    ra2 und yr werden immer noch supportet und das nach fast 10 jahren! Hätte EA nur n paar Spielideen übernommen... wie z.b Badges oder die Lobby, wären die Spiele viel erfolgreicher gewesen.

  2. #22
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Borisownz Beitrag anzeigen
    aber jedes game wird doch nur noch overpowered. denkt doch noch ma an ra1 oder tiberiumkonflikt,
    dadurch das es halbwegs normale waffen waren hat es damalig richtig fun gemacht aber damals sagte niemand das das game überpowered war auch mit tiberium sun oder ra2+yuri sind schon hart an der grenze aber noch im geringen masse nicht overpowered. aber grade er ist auch dafür verantwortlich das ea nur noch schrott rausbringt.
    viele alte hassen die sich damals für cnc interressiert haben, haben durch die neuen teile ab tiberian wars kein bock mehr sich das game zu kaufen.

    natürlich ist es geschmackssache aber ich finde das die programmiere unter ea das spiel dermassen versaut haben. ist halt nur schade weil auch viele älter werden und die lust am zocken verlieren einfach weg sind und so games aussterben. die alten games gehören halt der alten profizockergeneration und die lässt sich von keinem programmierer beeinflussen. schön das sie die games rausgebracht haben und sich heut nicht mehr drum kümmern als nur prizetournaments zumachen, lieber noch mal ein add on anstatt neue games die nichts mehr mit dem uhrsprung zu tun haben.

    ist meine meinung
    hast dir doch nur net tw gekauft weil dein pc zu schwach war oder immer noch ist

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    In RA1 gab es auch noch keine Kiddiepros.

  4. #24
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    oh mein gott wie wayne
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Greg Black
    Von Moblin_DK im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 19:22
  2. Xeon verlässt MMC
    Von toblu im Forum eSports
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:31
  3. Patch 1.06 im Juli (update von Greg)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •