+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Granatball 2.0 released!

Eine Diskussion über Granatball 2.0 released! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Granatball ist zurück! Die erfolgreiche Modifikation von C&C3: Tiberium Wars geht in die 2. Runde, und das actiongeladener und umfangreicher ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Pokal Granatball 2.0 released!



    Granatball ist zurück! Die erfolgreiche Modifikation von C&C3: Tiberium Wars geht in die 2. Runde, und das actiongeladener und umfangreicher denn je!

    Diese neue Version kann mit vielen neuen Features aufwarten. Eines der wichtigsten ist wohl das Hinzufügen von CPU Spielern. Doch bevor ich euch mit Text langweile, seht selbst anhand dieses Trailers:




    download high-res Version

    War euch das zu schnell? Kein Problem, hier nochmal alles zum langsam nachlesen




    Hier nochmal die 5 Spielmodi der 23 Maps kurz erläutert:

    Team Deathmatch:
    2 Teams bekriegen sich auf 2 getrennten Feldern. Hier zählen nur Kills!

    Capture The Flag:
    Schaff die gegnerische Flagge in die eigene Basis um zu punkten.

    Bombing Run:
    Trage die Bombe sicher ins Ziel - das Tor des Gegners.

    Warfare:
    Nehme die gegnerische Basis auseinander und zerstöre letztendlich den gegnerischen Powercore.

    Nuke Rush:
    Eskortiere den Nukleartransporter hinter die feindlichen Linien.


    Genaue Spielbeschreibungen, Spielregeln, Hinweise und Support findet ihr in der beiliegenden Readme. Btw., alte Granatball Maps könnt ihr löschen.


    Was, ihr wollt spielen!? Achso, hier ist der Download:
    >>> Download Granatball 2.0 <<<


    Nutzt den beigelegten Installer, dieser generiert euch auch einen Desktop Shortcut, womit ihr die Mod einfach per Doppelklick starten könnt


    Gebt diesem frischen Spielprinzip eine Chance! Wenn ihr mithelft, aktiv spielt und es Leuten näherbringt, kann es noch lange weiterleben und erhält vielleicht für C&C einen Status wie DotA. Wer niemanden zum zocken hat und sich nicht nur mit dem CPUs begnügen möchte, ist jederzeit herzlich bei SoDsW eingeladen, wir spielen regelmäßig! Ansonsten nutzt doch Verabredungsthreads.


    Ihr könnt auch gerne Replays posten, die neuen Maps werden im Moment in den UF Replay Parser integriert.


    Zusätzlich könnt ihr euch schonmal auf weitere Contests oder Turniere freuen, mehr dazu liest man sicher im ebenfalls im UF


    Zum Schluss möchte ich noch meinen Kollegen von thundermods (besonders Bibber und Golan) sowie SoDsW danken, welche mit mir zusammen weiter an dieser ultimativen Version gefeilt haben ^^. Genauere Credits findet ihr auch in der Readme oder wenn ihr im Spiel auf Mitwirkende klickt.


    Ach und ein letzter Tipp: Stellt die ingame Musik an ^^

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hachja, gj, freezy,
    wieso machst du das nicht auch für RA3?
    Und wieso steh ich nicht unter special thanks, als dein besonderer Liebling?
    Und braucht man dafür TW 1.09?
    Fragen über Fragen
    da ich mir ja neulich wegen dir TW installt habe, könnte ich mir das auch mal zu Gemüte führen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Yay! .

  4. #4
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    gj freezy und an alle anderen mal

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    War aber auch ein Krampf. Sei froh, dass ich den finalen Hammerschlag gemacht hab, sonst hättest noch 3 Monate gewartet. :P

    Ernst beiseite ^^ ...

    Ich denke, wir haben ganz schön was rausgeholt.

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    macht mal Granatball bei Red Alert 3 mit den Conscripts

    TW ist gay ich werds mir nie wieder installieren
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Das geht aber ohne RA3 Mod SDK nicht. :P
    Liegt nicht an uns. ^^

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das wäre eh sinnlos. Man würde sich nur üüüübelst die Arbeit machen nur damit das gleiche Spiel so auch auf RA3 läuft. Aber ohne sinnvolle Verbesserungen wäre das ja unnötig Von daher installiert es einfach nochmal, ihr müsst TW ja nicht zocken, Granatball ist ja ganz was anderes

  9. #9
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    gj freezy! ich werd leider nich zocken können! hoff ihr macht sowas ähnliches für ra3 versuch mich grad mit dem wb irgendwie suxx der xD

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Version 2 ist super, hat viele neuerungen. Aber es stört mich ein bisserl das man GB als mod starten muss...

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Naja uns wären einzelne Maps sicher auch lieber gewesen, aber es gab dort einige sehr seltsame nicht lösbare Probleme, die nicht auftreten, wenn wir es als Mod machen. Weiterhin gibt es einige Dinge die sich auch nur als Mod realisieren lassen. Daher die Entscheidung.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Version 2 ist super, hat viele neuerungen. Aber es stört mich ein bisserl das man GB als mod starten muss...
    lol grade du weigerst dich doch den Installer zu nutzen um nen Desktop Shortcut zu generieren . Dann wären das nur 2 Klicks und kein Mehraufwand zum normalen GB ^^. Das Standard TW will ja eh keiner mehr zocken

    @Manu: WIeso kannste nich zocken? ^^

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es besitzt vllt. kein TW mehr
    Guck freezy, guck mal, jeder will das auch für RA3

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist mir schon klar, viele hätten ihre Lieblingsmods gerne für aktuelle Spiele, weil Mods halt meist kommen wenn das Spiel nicht mehr so aktuell ist ^^. Damit muss man halt leben ^^. Bevor man das dann für RA3 fertig hätte würde bestimmt schon wieder das nächste C&C rauskommen und dann würde man wieder das gleiche hören . Die Leute können sich halt nicht vorstellen wieviel Arbeit es ist

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wohnt jemand in der Nähe von Köln und hat Lust Granatball in der nächsten Batlecast Primetime Deutschland Sendung vorzustellen?

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wäre cool, wenn sich da jemand findet - beim letzten mal haben sie es soweit ich weiß ja alleine gezeigt, das war eher langweilig, weil sie selber gar nicht wirklich wussten, wie es funktioniert
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja die nächste Sendung wurde gerade aufgezeichnet, weswegen sie es da nur kurz erwähnen konnten, aber sie würden für die nächste Sendung auch einen Gast mit einbeziehen, also falls jemand Interesse hat PM an mich ^^. Die Sendungen kommen immer alle 2 Wochen Donnerstags oder Freitags.

  18. #18
    Das Replaysystem arbeitet jetzt auch mit Granatball II zusammen

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Cool, dann kann ich ja gleich mal nen imba game posten wo ich imba durch das Level-System abgehen und die beinahe Niederlage abwenden konnte Naja in meinem Team waren auch nur CPUs... ^^. Das ist eine gute Demonstration wie stark man durch Vermeiden von Deaths werden kann, aber das muss man erstmal schaffen ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  20. #20
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Echt ne geile Sache Jungs!!!!

    hatte ja gestern die Ehre mit euch mal Granatball zu zocken.
    Das macht echt super Laune!!!
    Falls es iwie regelmäßiger gezockt wird sagt bescheid.
    Bin sofort dabei.
    An alle, die es noch nicht getestet haben, installiert es einfach mal.
    Diese Mod ist echt cool gemacht.
    Vor allem auch die Ingame Music.
    Super Sache,

    Danke an allen Beteiligten, die an dieser Mod mitgewirkt haben.
    Sogar das UF unterstützt das schon
    Das spricht ja für sich.

    Auf einen Erfolgreichen Start.
    Vllcht wirds ja mal in der ESL gezockt

    Vor allem im Team kann man da mit sicherheit coole Sachen machen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dawn of War Patch 1.10 (released) und was er genau bringt
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 01:27
  2. Reborn released!
    Von Voitex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 01:04
  3. C&C Generals Deamo released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 17:50
  4. Patch Version 1.3 released
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:52
  5. 2ter patch für generals released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •