+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

GIGAII sendung über RA

Eine Diskussion über GIGAII sendung über RA im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; da ist bestimmt geld geflossen ^^ oder schwindlige vereinbarungen aber sehr nice, ich lads mir gleich mal auf meine pladde...

  1. #21
    da ist bestimmt geld geflossen ^^ oder schwindlige vereinbarungen

    aber sehr nice, ich lads mir gleich mal auf meine pladde

  2. #22
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    habs mir reingezogen meine erwartungen waren : ich erwarte nix besonderes .
    was sich mit dem anschauen des Videos bestätigt hat

    war ja wirklich nichtmal was halbes und wie die V3 gegen Tanks rullt vom feinsten

    aber freut mich auch mal wieder die alten sachen zu sehen.
    Geändert von ELPoyoLoco (19.02.2007 um 14:16 Uhr)
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    ich glaube mich erinnern zu können 2000 schon meine isdn flat gehabt zu haben
    ein bekannter von mir hat 2001 schon ne isdn-flat gehabt, da lief der rechner den ganzen tag

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    26
    Beiträge
    24.584
    Nick
    ScHmiDi.711
    klasse game
    hat immer fun gemacht^^
    vorallem wenn es mein vater gespielt und immer verloren hat

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    die kommentare sind lächerlich. die sollten lieber ruhig sein wenn sie keine ahnung haben, dass man das spiel hört... "baut inzwischen auch ne zweite erzfabrik. warum auch immer?" lol

  6. #26
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.991
    Name
    Lance
    , die nervigen Typen haben nur durch Ahnungslosigkeit geglänzt.
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #27
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    freut euch überhuapt das ein game, was NICHTS mit dem heutigem esports geschehen zutun hat kurz vom release von tw gezeigt wird

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Giga hat wieder mit einem geglänzt... absoluter Ahnungslosigkeit
    Ansonsten.. funny video
    Erinnert einen echt irgendwie an die Guten Alten Zeiten vor... öh... 10? Jahren.. ^^
    Geändert von Apokus (21.02.2007 um 00:20 Uhr)

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das heutige giga hat ja um meilen mehr ahnung als das damalige, die ja nichtmal über cs oder wc3 peil hatten(was halt die größten games in de sind, unabhängig von meinungen)
    und das sich jemand in der heutigen esports welt nicht mit ra auskennt ist wohl verkraftbar

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.362
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja aber wenn man sich halbwegs mit RTS auskennt, wird man auch mit RA klarkommen. EInige Dinge sind halt immer gleich, wie schnelles expanden und mehrere Ressourcengebäude zu bauen. Von daher sind da einige Kommentare von denen wirklich dämlich RA spielt sich auch net viel anders als die anderen CnC Teile (welche zusammen erfolgreicher als WC und co. sind), von daher kann man da bissel Ahnung schon erwarten. (vorallendingen wenn man ne professionelle Sendung drüber machen will)

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja... CC war nichtmal wenn man alle zusammen nimmt so erfolgreich wie z.B. Starcraft im Asiatischen Raum oder Warcraft weltweit ist..
    Allerdings geb ich dir recht das z.B. die Frage "wofür die 2 Raff" echt nur blöde ist...
    Genauso wie so mancher Kommentar von denen.. dachte da nur noch "omg wieviel scheisse kann man labern um nicht zugeben zu müssen das man keinen plan vom spiel hat" ... ^^

  12. #32
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die haben alle 4 zugegeben das sie kein peil hatten, das auftreten war einfach deutlich zu unsicher und es hat sich neiamdn als experte darstellen wollen

    "RA spielt sich auch net viel anders als die anderen CnC Teile (welche zusammen erfolgreicher als WC und co. sind),"

    wie ich gesagt habe, es geht um die heutige esports welt, worüber diese sendung haupsächlich handelt und da spielt ein cnc nunmal keine rolle, wobei man noch weiter gehen könnte und sagen das kein cnc teil jemals bedeutung im esports hatte, weil das damals kein esports war

    mann muss wie gesagt das heutige mit dem damaligen giga vergleichen
    im endeffekt heisst es, entweder so eine sendung oder gar keine,
    den zusammenhang zwischen der sendung und dem baldigen erscheinen von tw habe ich in diesem thread glaube ich schon angeschnitten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 03:18
  2. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:16
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 00:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 00:12
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •