+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

GIGAII sendung über RA

Eine Diskussion über GIGAII sendung über RA im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; http://www.giga.de/2/news/00136503_c...eckkehr_einer/ ist zwar schon vorbei, aber trotzdem erwähnenswert...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104

    GIGAII sendung über RA

    http://www.giga.de/2/news/00136503_c...eckkehr_einer/

    ist zwar schon vorbei, aber trotzdem erwähnenswert

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Herzschmerz, das waren noch Zeiten. RA war mein allererstes Computerspiel, dass ich im Internet gezockt habe. So bin ich überhaupt in diese ganze eSport Sache reingekommen und ich spiels heute immernoch gerne .

    Das Spiel hats verdient!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.365
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Alarmstufe Rot Serie steht heutzutage offiziell im Guinness Buch der Rekorde als meistverkauftes Echtzeitstrategiespiel der Welt, mit über 12 Millionen verkauften Einheiten.
    Und die C&C Serie komplett befindet sich auch auf Platz 18 der meistverkauften Spieleserien (25 Mio.). Damit ist es die meistverkaufte RTS-Spieleserie überhaupt. Von wegen C&C ist unwichtig, gell daark? (jaja die Wichtigkeit und die Verkäufe haben abgenommen, aber es kann sich ja noch ändern, immerhin besitzen viele ein altes C&C und haben gute Erfahrungen mit diesem gehabt).

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    c&c ist in der esportsszene, von der daark immer redet, wirklich unwichtig. es war einfach ein singleplayer klassiker.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.365
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das stimmt natürlich. Aber wenn einmal eine so hohe Userbasis vorhanden ist (auch wenn's nur Singleplayer ist) erhöht das definitiv die Erfolgschancen des Spiels. Denn C&C ist genauso kult wie Starcraft oder Warcraft, von daher würde es leicht fallen diese alten C&C Spieler zu reaktivieren, wenn man es richtig anstellt. Und dann hat man automatisch auch mehr MP SPieler, wenn der MP gut supportet wird. Da EA genau dieser Strategie nachgeht kann man definitiv davon ausgehen, dass TW weitaus erfolgreicher wird als Generals, auch im MP. Ob das an große MP Reihen wie SC ranreicht bleibt abzuwarten und das glaube ich auch nicht, aber eine allgemeine Verbesserung ist doch genauso erstrebenswert.

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das cc ein großes ding ist ist doch jedem klar, was halt immer fraglich ist und vorallem bei zh extrem deutlich wurde, das westwood>>> ea ist, dh sich hier auf erfolge von damals zu beziehen ist mehr als unlogisch

    cc ist eine marke
    cc ist kult
    cc tw verkauft sich auch(habe ich im wcg thread merh als deutlich gesagt)
    blos hat das alles noch nicht zwangsläufig mit mp und großem esports titel zutun

    zb ist es fraglich ob die alten cc fans die für diese verkaufszahlen gesorgt haben, überhaupt noch am gaming interessiert sind und wenn doch, ob ihre ambitionen für esports reichen

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kann man die sendung nochmal irgendwo sehen, oder war das überhaupt tv?

  8. #8
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn du ein giga2 account hast, kannst dir es für kleines(premium acc) geld per VOD ansehen

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    C&C, aber auch CS 1.6 waren die ersten Games die ich im Internet gezockt habe

    das waren noch zeiten, als C&C so dargestellt wurde, dass es ein Game mit guter Grafik war ^^

  10. #10
    hm, ich finde auch spiele mit älterer grafik ganz gut, wenn civ4 nicht so geil wäre würde ich immernoch civ2 spielen ( civ3 wa zwar auch nicht schlecht, aber nicht ausgereift und von CtP etc müssen wir garnicht erst nfangen zu reden ^^ )

    naja, da ccg schon ne supported EPS hätte kriegen können *lach* wird es bei tw wohl das mindeste sein, selbst wenn sich die bisherigen versprechen auch nur teilweise bewahrheiten
    und wcg wird die zeit zeigen, ...

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    C&C, aber auch CS 1.6 waren die ersten Games die ich im Internet gezockt habe

    das waren noch zeiten, als C&C so dargestellt wurde, dass es ein Game mit guter Grafik war ^^
    wenn cc dein erstes spiel war, kanns damals doch nicht 1.6 gewesen sein;D zumindest dürfte zu der 1.6 zeit niemand mehr cc als ein spiel mit toller grafik bezeichnet haben

    irgendwas verwechselst du da

  12. #12
    vll trennt er auch die vergangenheit absatzweise.

    der obere teil richtet sich auf seine ersten erfahrungen mit dem onlinezocken
    und der untere auf seine ersten erfahrungen mit dem CnC-Universum

  13. #13
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    oder als 1.6 kam war cc ein gutes RTS spiel mit guter grafik..

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Als ich mit RA angefangen habe war es schon so ziemlich am aussterben Internetmässig. Man hat zwar jederzeit Gegner finden können, aber in der Lobby war nichtmehr allzuviel los. Jedenfalls in der Westwood Lobby. Hab erst später erfahren dass man es auch über Gamespy etc. spielen kann, da war aber schon TS draussen . Von CS habe ich erst bei der 1.6 Version gehört, aber das Spiel ist doch sowieso was für gelangweilte Kiddys^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    weil das topic eh nicht mehr hergibt bleibt uns nur noch ein thema, es wäre doch serh nett wenn wir klären könnten was rabbit nun genau gemeint hat^^

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.365
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Rabbit meinte garantiert nicht die alten C&Cs, da er zu deren erscheinen noch ein kleines Kind war Ich denke er redet eher von RA2/YR

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ihr dürft auch nicht vergessen das zu Zeiten von Red Alert 1 und Red Alert 2 eine Flat für jeden normal war. Die meisten haben noch minütlich zahlen müssen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich glaube mich erinnern zu können 2000 schon meine isdn flat gehabt zu haben

  19. #19
    juhu...hier könnt ihr exkllusiv das video zur sendung downloaden!

    http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19628,1.html

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wow normal gibts die VODs von den sendungen nur für geld zu leechen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 03:18
  2. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:16
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 00:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 00:12
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •