+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

"GIGA" wird Ende März eingestellt

Eine Diskussion über "GIGA" wird Ende März eingestellt im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von RhiNoTaNk fand früher immer giga games ziemlich gut wo ich noch kein internet hatte aber hab mich nich ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    fand früher immer giga games ziemlich gut wo ich noch kein internet hatte aber hab mich nich mehr wirklich für giga interessiert vorallem nich für diese 5std nachmittags sendung das geile bei giga fand ich allerdings immer, die moderatoren die waren wirklich cool drauf :>

    die ersten 2 jahren oder so wars ja auch recht geil, halt die zeit wo man selber kein inet hatte

    hat man selber inet, informiert man sich halt selber über sache die einen waynen und muss sich nicht vorm tv hängen, vorallem geht das selbst informieren deutlich schneller und genauer

    das mit giga war ja schon lange kein gehemnis mehr, der jens hilgers hat merhmals betonnt das die übrigen giga formate neben games und esorts nicht ganz seiner zukünftigen vorstellung von giga entsprechen

    umso mehr sende zeit für esports(und giga wird auf dauer garantiert mehr esports senden!!!!)

  2. #22
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Fände es schlimmer, wenn Pro7 die Simpsons absetzen würde
    tun sie doch Oo
    zumindestens teilweise

  3. #23
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    GIGA TV > Simpsons .............tbh!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ST-ar-TS
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    3
    Find ich au wären die Simpsons weg wäre es schlimmer!

    Ich mein des ist mit der Zeit einfach zu viel GIGA geworden wer soll den das alles anschauen bleibt ja keine Zeit zum spielen :-)

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Giga? War das nicht die Vollspackensendung, bei der keiner nen Plan hatte, von dem was er grad erzählt?

    Ich habe Giga einige male gesehen... und jedesmal, war ich anschliessend froh, mich mit Gamern in ner Lobby oder in einem Forum unterhalten zu können, weil die Jungs immer mehr vom Gamen verstanden haben, wie die Moderatoren zusammen.

    Ich erinnere mich noch, als für AAO irgendwann mal ein neuer Patch draussen war, da sind die Jungs auf irgend nen Server gejoined und haben dann einen vom Stapel gelassen, da war einfach alles zu spät... (Ich wardamals auf diesem Server mit 9 anderen Clan-Kollegen und ein paar anderen Spielern...)
    Oder die Sendung, wie sie was über Generals gebracht haben, kurz vor dem offiziellen Release... die Beta-Tester, haben sich damals während der Sendung scheckig gelacht, weil die Moderatoren nur Quatsch über das Spiel erzählt haben... kommt davon, wenn man das Game direkt vor der Sendung installiert und sich nicht wirklich mal ne Minute Zeit nimmt und rein schaut, um was es eigentlich geht... naja aber Hauptsache Stuss ohne Sondergleichen verzapfen...
    Und dann war da mal noch ne Sendung, in der es um Ravenshield (-> Rainbow Six-Serie) ging. Ich meine.. naja.. ich hab das Game gespielt. Mehr oder weniger erfolgreich... zumindest kann ich sagen, dass ich nen Plan von dem Game hatte. Was ich bei den Kommentaren der Moderatoren von Giga nicht wirklich behaupten konnte. Die haben fast eine Stunde was von Taktiken und Waffen verzapft, ich wusste nicht mehr wieso mir die Tränen eigentlich laufen... vor Lachen oder vor Traurigkeit, weils so armselig war, wass verzapft wurde.

    My 2 Cents: Beste Entscheidung, diese Sendung abzusetzen.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  6. #26
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    4.874
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von ST-ar-TS
    Find ich au wären die Simpsons weg wäre es schlimmer!

    Ich mein des ist mit der Zeit einfach zu viel GIGA geworden wer soll den das alles anschauen bleibt ja keine Zeit zum spielen :-)
    leider hast du den beitrag von checker nicht ganz verstanden -_-
    giga > simpsons bedeutet -> giga ist besser als die simpsons, was ich tbh nicht finde...

    ich gucke eigentlich kein giga mehr, und wenn dann nur gemutet damit man die strunzigen moderatoren nich hört bzw mittags ists cool, da laufen teilweise tagsüber mehr musikvideos als auf mtv... ansonsten braucht kein mensch die infos die bei giga übertragen werden

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Man sollte nicht vergessen, dass die dortigen Moderatoren sicherlich noch mehr zu tun haben als den ganzen Tag neue Games anzutesten und 24/7 nur gamen damit sie #high in allen Games werden. -.-

    Ich fand die Idee zu dem, Format generell gut! Nur leider konnte ich es nie schauen da man es bei mir net empfängt...

    Fehlen wird es mir deswegen wohl auch net.

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Man sollte nicht vergessen, dass die dortigen Moderatoren sicherlich noch mehr zu tun haben als den ganzen Tag neue Games anzutesten und 24/7 nur gamen damit sie #high in allen Games werden. -.-

    Ich fand die Idee zu dem, Format generell gut! Nur leider konnte ich es nie schauen da man es bei mir net empfängt...

    Fehlen wird es mir deswegen wohl auch net.
    24/7... naja.. das klingt so, als ob der Sender nur aus 4 Moderatoren und 2 Kamera-Leuten bestanden hätte...
    Sorry... die Moderatoren, sollen moderieren. Das Antesten etc. kann man problemlos an andere Personen abgeben, die anschliessend ne anständige Overview für die Moderatoren schreiben, so dass es nicht ganz so unprofessionell aussieht. Oder glaubst Du etwa auch, dass ein Nachrichtensprecher seine News selber scheibt?
    Wenn jemand aus privater Initiative so nen Sender aufmacht, ok. Da lass ich mir Amateur-Verhalten gefallen. Wenn es allerdings Professionell aussehen soll, dann muss da schon deutlich mehr Gehalt drin sein, wie nur: Äh.. und dann ballert der halt ein bissel mit der Waffe XYZ...
    Und die Gameviews, können ebenfalls auch andere machen. Dafür braucht man die Moderatoren auch nicht. Ich habe nämlich auch noch keinen Nachrichtensprecher gesehen, der selbst an den Ort des Geschehens geht um dort seine Informationen zu sammeln oder Video-Beoiträge zu verfassen...
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Fände es schlimmer, wenn Pro7 die Simpsons absetzen würde


    Zitat Zitat von KeKs
    tun sie doch Oo
    zumindestens teilweise
    aber wenigstens kommt noch eine Folge

  10. #30
    Schütze
    Avatar von HedHod
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Nick
    [BT]HedHod
    Clans
    BT=Black Templar
    nein warum giga i love this show n
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
    genau so wie wild boys and jackass and viva la bam and smackdown !!!!!!!

  11. #31
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Hey wir haben wohl den gleichen geschmack

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Giga wird eingestampft
    Von Lunak im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 01:48
  2. ESL TV kehrt zurück und Giga2 wird eingestellt
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 02:12
  3. Jetzt wird es ernst (GIGA Liga)
    Von Chrome2003 im Forum Generals
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 11:18
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 23:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •