Gewinne einen exklusiven End of Nations Bey-Key

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_468_60.jpg

End of Nations Beta-Gewinnspiel

Passend zur Weihnachtszeit verlost das United-Forum 10 exklusive Beta-Keys für den End of Nations. Die Beta-Keys müssen bis zum 31.12.2010 registriert werden, so dass von einem baldigen Start der Beta auszugehen ist. Gewinnen kann jeder, der in diesem Thread einen Post mit mindestens einem und höchstens drei grafischen Smileys erstellt.

Einsendeschluss ist Sonntag der 12.12. um 19:00 Uhr. Die Gewinner werden im Thread bekannt gegeben. Weitere Informationen zu End of Nations erhaltet ihr unter anderem auf der offiziellen Homepage zum Spiel.
 
Find ich unfähr gegenüber denen, die keinen Schimmer haben wie das geht :/
 
Die Forennachhilfe erklärt dir gerne, wie man im UF Smileys postet :ugly (<- nein ich nehm nicht teil :p)
 
Ich poste jetzt bewusst noch keinen Smiley, weil ich 2 Fragen habe:

1. Was sind die hardwaremäßigen Systemanforderungen?
2. Wieviele Fraktionen kann man spielen?

Weiß das jemand?






€dit: Hat sich erledigt. ^^
 
Last edited:
Styleliga, falls du teilnehmen willst solltest du nochmal die Bedinungen durchlesen :O ist mein letzter Hinweis, nich dass hinterher jemand enttäuscht ist ^^ (und bitte keiner hier posten der keinen key braucht, das wäre unfair gegenüber denen, die einen wollen, thx)
 
Ich bin nicht unfair! Deshalb hab ich extra keinen grafischen Smiley gepostet. Und du kannst dir sicher denken, dass mir das nicht gerade leicht fällt...

Aber mich hast du auch sicher nicht gemeint... ;-)
 
Styleliga, falls du teilnehmen willst solltest du nochmal die Bedinungen durchlesen :O
Bin mir iegendwie sicher das das absicht ist. Nur späße die man erklären muss sind irgendwie nimmer witzig ^^
 
Wie geil , ich küss euch die füsse für ein beta key , dazu 6monate na wäre das ned ein beta key wert , ansonsten geile aktion UF
 
Back
Top Bottom