+ Antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 447

GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Eine Diskussion über GetBoinked7 28. bis 30. März 2008 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; na, das stimmt nicht Crash, es hat sich eigens ein reiner Renegade-Clan (jedenfalls spielen sie kein tw) engemeldet, die wären ...

  1. #361
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    na, das stimmt nicht Crash, es hat sich eigens ein reiner Renegade-Clan (jedenfalls spielen sie kein tw) engemeldet, die wären extrem enttäuscht, falls es kein Renegade-Turnier geben würde, denke ich

    kann jemand in zwei Sätzen erklären, was Blobby Volly ist?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #362

  3. #363
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    na, das stimmt nicht Crash, es hat sich eigens ein reiner Renegade-Clan (jedenfalls spielen sie kein tw) engemeldet, die wären extrem enttäuscht, falls es kein Renegade-Turnier geben würde, denke ich
    Ich habe nicht gesagt das es nicht gespielt wird, ich sagte das es die letzten Jahre nicht so lief. Irgendwelche Zeitprobleme und viele Spieler/Teams waren es auch nicht. Ich glaube 8Mann pro Team oder? Da gab es dann 3/4 Teams, das ist natürlich der Hammer im vergleich zu Stunde Null. Dort bekommt man nen 16er Grid voll, indem es sich zwar um einzelne Personen handelt aber Grid ist Grid.

    Ich sage ja nicht, schafft Renegade ab, da es keine Daseinsberechtigung hat, sondern das Generals Stunde Null enthalten soll, also 2 eigenständige Turniere. Und wenn es nur eins ist Generäle oder Stunde Null, wird Stunde Null wohl mehr stimmen enthalten

  4. #364
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    drei Teams, je acht Mann pro Team? das wären 24 Personen also mehr als 16 Personen^^
    aber wahrscheinlich verstehe ich dich irgendwie falsch

    und ich wäre eher für ccg als zh, da ich kein zh habe und mir auf keinen Fall für eine LAN extra die 10 Jahres Edition kaufen werde, denn C&C Tiberium Dawn habe ich auf dem Nintendo 64, Alarmstufe Rot 2 gefält mir nicht und Tibeian Sun und Firestorm habe ich, auch wenn sie nicht gespielt werden auf der gb

    zurzeit könnte ich nur bei TW, KW (das werd ich schon irgendwo holen) und ccg mitspielen

    Hauptsache, ich weiß rechtzeitig, ob ich ccg trainieren sollte oder ob ich es mir sparen kann, nach aktuellem Stand würde ich dann ein paar Tage vorher mal wieder ein wenig ccg spielen, habs aber eh sehr verlernt, das weiß ich schon
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #365
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Vielleicht kurz zur Erklärung:

    Renegade wurde bislang am meisten vernachlässigt und die Anfragen die uns vorliegen zeigten sehr starkes Interesse Renegade dieses mal wieder aktiver zu promoten.
    Dabei besteht ein Team übrigens aus 4 Mann ohn Ersatzspieler. (4on4)
    Daher auch Gruppensystem und keine Eli's.

    Generäle ist WWCL sec. Turnier, ZH nicht. Da wir uns versucht haben gedanklich an die Wünsche der Gäste anzupassen, haben wir uns im ersten Step dafür entschieden Generäle in beiden Kategorien, also 1on1 und 2on2 anzubieten.

    Gruppe 1 der Turniere sagt aus, dass diese am Freitag nach der Eröffnung mit check-in starten. (Check-in ist auf 30 Minuten gesetzt.)
    Gruppe 2 beginnt Samstagmorgens und Gruppe 3 startet als L8-Act Samstagabend gegen 20 Uhr. (Darauf begründet sich auch die Entscheidung der Single-Eli beim Yuri 2on2. 2on2 Spiele sind meist etwas härter, gerade bei Spielen die bereits seit langer Zeit gespielt werden. Außerdem erwarten wir in allen Kategorien sehr harte Final-Spiele, die wir gerne via Beamer Live zeigen wollen. Bei allen Spielen mit Replay-Funktionen lassen wir die Spiele aufzeichnen und von den Kontrahenten auf der Bühne selbst kommentieren.)

    Der Tuenierplan sieht jedoch ausdrücklich nicht vor, dass wir zusätzliche Turniere generell ablehnen oder auf entsprechenden Zuruf nicht veranstalten werden. Von daher denken wir, dass der ein oder andere mit Bestimmtheit am Sonntag quadratische Formen der Augenpartien vorweist.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  6. #366
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
    Vielleicht kurz zur Erklärung:
    Generäle ist WWCL sec. Turnier, ZH nicht.
    Auszug aus den WWCL C&C Generäle Regeln:
    1. Gespielt wird Command & Conquer Generäle mit dem offiziellen Addon Die Stunde Null im Modus 1on1 oder 2on2 in der aktuellen Version soweit nicht anders angegeben.

  7. #367
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    drei Teams, je acht Mann pro Team? das wären 24 Personen also mehr als 16 Personen^^
    aber wahrscheinlich verstehe ich dich irgendwie falsch
    Ja, du hast mich nicht verstanden. Grid/Turnierbaum/Anzahl der gespielten Spiele.......wenn du bei Renegade 3 Teams hast, spielen die besten Falls unter einander, also 2 Spiele pro Team. Bei ZH hat man sogesehen 16Teams (auch wenn sie nur aus einer Person bestehen) die einen richtigen Turnierbaum füllen, also mit Looserbracket und allem was dazu gehört.

    Naja Mr.Yuri hat ja eh die Regeln nochmal geschrieben, dann sollte es auch so laufen
    In den letzten Jahren gab es (glaube ich) Generäle und Stunde Null getrennt in zwei Turnieren. Jedem kann man es eh nicht recht machen aber die letzten Jahre wurde wenigstens noch abgestimmt^^

  8. #368
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    Fährt jemand über den Raum Wiesbaden/Frankfurt-Main/Flughafen und könnte noch nen Mitfahrer vertragen??Bin echt am Verzweifeln!
    Mada Mada Dane
    The right path is my path

  9. #369
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wohne ja auch in Hessen aber Frankfurt etc is viel zu weit weg.

  10. #370
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lythis Beitrag anzeigen
    Fährt jemand über den Raum Wiesbaden/Frankfurt-Main/Flughafen und könnte noch nen Mitfahrer vertragen??Bin echt am Verzweifeln!
    Kann ich selber noch net genau sagen kommt auf Clan m8s an ... aber von uns Fahren welche von Mainz aus hin *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #371
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    So grad mein TW mal wieder installiert, jetzt läuft erstmal ewig das Update. Muss ja noch etwas üben damit ich auf der GB beim TW Turnier wenigstens die erste Runde überstehe

  12. #372
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Lythis Beitrag anzeigen
    Fährt jemand über den Raum Wiesbaden/Frankfurt-Main/Flughafen und könnte noch nen Mitfahrer vertragen??Bin echt am Verzweifeln!
    Frag mal Crash! Ich weiß nicht wie voll der inzwischen ist (bzw sein Auto ), aber er nimmt mich in Gießen auf - von Gießen nach Morschheim wärst du ziemlich auf der Achse glaube ich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #373
    Zitat Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
    Gruppe 1 der Turniere sagt aus, dass diese am Freitag nach der Eröffnung mit check-in starten. (Check-in ist auf 30 Minuten gesetzt.)
    Gruppe 2 beginnt Samstagmorgens und Gruppe 3 startet als L8-Act Samstagabend gegen 20 Uhr. (Darauf begründet sich auch die Entscheidung der Single-Eli beim Yuri 2on2. 2on2 Spiele sind meist etwas härter, gerade bei Spielen die bereits seit langer Zeit gespielt werden. Außerdem erwarten wir in allen Kategorien sehr harte Final-Spiele, die wir gerne via Beamer Live zeigen wollen. Bei allen Spielen mit Replay-Funktionen lassen wir die Spiele aufzeichnen und von den Kontrahenten auf der Bühne selbst kommentieren.)

    Der Tuenierplan sieht jedoch ausdrücklich nicht vor, dass wir zusätzliche Turniere generell ablehnen oder auf entsprechenden Zuruf nicht veranstalten werden. Von daher denken wir, dass der ein oder andere mit Bestimmtheit am Sonntag quadratische Formen der Augenpartien vorweist.
    Wir darf ich das genau bei Gruppe 1 verstehen. Einlass zur gB ist um 16:00 am Freitag.

    Hab ich des richtig vertstanden das dann schon der checkin ab 16:00-16:30 läuft und dannach dann zB das TW Tunier im 1on1 direkt startet?

  14. #374
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    Hab ich des richtig vertstanden das dann schon der checkin ab 16:00-16:30 läuft und dannach dann zB das TW Tunier im 1on1 direkt startet?
    lol?
    Das wär Käse, es wohnt doch nicht jeder direkt um die Ecke so dass er um 16 Uhr schon da ist, denk mal drüber nach ^^

  15. #375
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    kann jemand in zwei Sätzen erklären, was Blobby Volly ist?
    Vielleicht noch wichtiger: kann jemand erklären "warum"?

  16. #376
    Clanleader
    Avatar von italyTanX
    Registriert seit
    16.06.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    29
    Beiträge
    157
    Clans
    German KiLLeR Comman
    blobby volley ist einfach nur genial. auf der gb in berlin haben wir das zuletzt gezockt. auf der g6 fehlte es leider.

    hatte in berlin das nur vergessen das ich da noch nen tunierspiel hab und nachdem wir außer disco kamen war das spiel gleich doppelt so lustig^^ und hab auch doppelt so hoch verloren^^


    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt. - George Bernard Shaw (anglo-irischer Schriftsteller (1856-1950))

  17. #377
    BlobbyVolley profitiert wohl davon, dass es frei verfügar ist, als Zip sehr kein ist (kleiner als 1MB) und dabei trotzdem ein funktionsfähiges Spiel bietet, mit KI Gegner, Netzwerk / Internet (selbst bei VPN Netzwerken), Einstellung der Steuerung und sich auch im Aufbau nur auf das wichtigste beschränkt und nicht überladen wirkt.

    Die daraus resultierende Verbreitung verstärkt dies natürlich noch.

    Man kann es sich halt nebebei runterladen, das Spielprinzip - so simpel wie es ist - ist auch für den unfähigsten User selbsterklärend und in ner kleinen Kaffepause schafft man locker eine ganze Runde fertig zuspielen.

  18. #378
    Spinelli666
    Gast
    Errr, "warum" war eigentlich eine rhetorische Frage, eher aus Spaß gestellt...

  19. #379
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    Nee, wenn man es ein wenig kann, schafft man in einer kleinen Kaffepause generell kein Spiel fertig zu spielen .
    Mada Mada Dane
    The right path is my path

  20. #380
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    aktueller Stand: Anmeldungen 140/120 (davon 108 bezahlt)

+ Antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bis bald
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:38
  2. 300 bis 500 man LAN
    Von Wue-Lan im Forum Eventforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 14:18
  3. Anmeldung nur noch bis 1.9!!!!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:04
  4. ~sLaYeR~ bis Dez im Rückwärtsgang
    Von gahqslayer im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:52
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •