• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GetBoinked UF-Treffen - Wiener bzw Ösis dabei ?

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Kurz und bündig: Wer von den hier ansässigen Österreichern oder genauer gesagt Wienern fährt zur GetBoinked mit, bzw hat sich zumindest überlegt zu fahren

Ich habe mir überlegt hinzukommen, jedoch habe ich kein Bock alleine zu Fahren, also suche ich entweder jemanden mit Auto (mein einziges Gepäck wäre nen schrottreifer Laptop und ne alte versiffte Zahnbürste) oder jemanden der im Zug mitfahren will :?


Danke für eure Antworten
mfg cebu
 
Naja ne fahrt zusammen nach Deutschland wäre sicherlich interessant. Mit Auto kann ich leider nicht dienen^^
 
Is ja net so schlimm, dann fahr ma halt mim zug ;)

Es geht darum dass ich nur net alleine fahren will...was an sich ja nix neues für mich wäre, trotzdem
 
Schickt doch mal eine Messi an Broadwinn.
Der haust auch in Wien und ist hoffentlich auch Pro-Treff.

Gruß Robi
 
Ein Clanm8 von mir kommt aus Wiener Neustadt und hat vor zum UF Treffen zu gehen...
Kannst ihn ja mal anschreiben...
ICQ Nummer: 322-327-809
 
müsste noch ein newb sein aber was ist GetBoinked UF-Treffen ?
 
cebudom said:
Kurz und bündig: Wer von den hier ansässigen Österreichern oder genauer gesagt Wienern fährt zur GetBoinked mit, bzw hat sich zumindest überlegt zu fahren

Ich habe mir überlegt hinzukommen, jedoch habe ich kein Bock alleine zu Fahren, also suche ich entweder jemanden mit Auto (mein einziges Gepäck wäre nen schrottreifer Laptop und ne alte versiffte Zahnbürste) oder jemanden der im Zug mitfahren will :?


Danke für eure Antworten
mfg cebu

na dann ^^ viel spass mitn zug da fährt man locker mehr als 5 stunden...

ajo ich und gerleg3nd kommen auch wir ziehn sich das B@SS hemd an wo ganz fett B@SS - Armeen - gErLeG3Nd drauf steht damit jeder weiss das wir hier sind lol natürlich is des a scherzal...

/==> B@SS ist nicht willkommen LoL das weiss ich jetzt schon...! lol

edit : aso jo da unten steht es ich schau mir meist immer nur das erste thema an ^^
 
Last edited:
Armeen said:
na dann ^^ viel spass mitn zug da fährt man locker mehr als 5 stunden...

ajo ich und gerleg3nd kommen auch wir ziehn sich das B@SS hemd an wo ganz fett B@SS - Armeen - gErLeG3Nd drauf steht damit jeder weiss das wir hier sind lol natürlich is des a scherzal...

/==> B@SS ist nicht willkommen LoL das weiss ich jetzt schon...! lol

edit : aso jo da unten steht es ich schau mir meist immer nur das erste thema an ^^
Was für nen blödsinn, jeder ist willkommen der fair spielt und nett ist ;)

Ich würde mich freuen euch auf der GB in Berlin kennenzulernen


mfg cebu
 
cebudom said:
Was für nen blödsinn, jeder ist willkommen der fair spielt und nett ist ;)

Ich würde mich freuen euch auf der GB in Berlin kennenzulernen


mfg cebu


tjo die meisten glauben es halt ned das wir fair spielen...(==> cncforen.de sagt schon alles aus..alle von dort können uns bzw mich überhaupt ned leiden bin sogar lebenslang gebannt in cncforen....
und stell davor gerleg3nd und ich fahrn da mit na dann will ich ned wissen was da passiert...
die lassen uns ned mal rein...

vl würdest du uns reinlassen aber die vom cncforen auf keinen fall..
 
der sitzplan is online, dann können ja stefros, fix & co mal ne uf ecke suchen....

edit: ups falscher thread, macht aber nix, so wisst ihr össis auch bescheid ;)
 
Last edited:
Jo ballern wir uns bestenfalls zusammen irgendwo hin, wir sind noch am schauen wo der beste Spot is ^^
 
Tja leider nicht denn mir ist das zu weit mit dem Zug bzw. zu teuer.
War bis jetzt auf jeder GB in Kerzenheim und das mit dem Zug (8-10 Stunden fahrt und Kosten waren auch hoch... glaub über 120€), die letzte GB hatte ich schon ausgelassen.. leider...

aber falls sich hier Wiener finden die mit dem Auto rauf fahren und noch Platz haben wäre ich gern dabei :D Gebäck htt ich auch nur eine Tasche + Laptop usw.


[edit]
Anscheinend gibts wirklich ein Angebot von der ÖBB nach Berlin, gab es damals nach Frankfurt oder Mannheim nicht.

Unser spezielles Angebot
EURO-NIGHT-Ticket für Wien-Berlin selber ausdrucken ab 29 Euro buchen...
 
Last edited:
Back
Top Bottom