• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Getboinked Outdoor Events - Teambildungsthread !

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Den Outdoor-Spaß wollen wir selbstredend nicht zu kurz kommen lassen. Wie gehabt haben wir wieder diverse Spiele im Freien für Euch zusammengestellt, die Eure Teamfähigkeiten, Kraft, Geschicklichkeit, Genauigkeit und Einfallsreichtum auf die Probe stellen werden.
Dabei haben wir Klassiker wie Towerweitwurf und CD-Schiessen ganz oben auf der Liste. Festplattenboccia sowie Flußüberquerung V2.0 werden ebenfalls nicht fehlen. Wir wären allerdings keine BoinKeR, wenn wir nicht wieder ein paar Kleinigkeiten neu mit ins Sortiment gepackt hätten...
Quelle: Getboinked.net



Vor der letzten GB wurden da ja im UF schon Teams gebildet wenn ich mich recht entsinne, und da es ja bald ist wäre es vllt angemessen da was zusammenzustellen ^^ oder nicht ?
 
Last edited:
Wusste garnicht dass du jetzt im Team bist. Glückwunsch. ;)
 
Vielleicht hat er's nur gequotet und den Quote Tag vergessen? Ansonsten Glückwunsch ^^...


Ja ich bin sicher, dass UF1 wieder alles pwnen wird!
 
sry quote taggs vergessen ^^ mir gings um die UF-Teams, ich meine das letzte ma wurden die ja zeitig gebildet, und so lange ist ja nimmer hin zur GB ^^

Wenn wir also diesmal ne 3te Gruppe aufmachen die fürs UF-Fightet kann man das ja hier regeln, oder aber falls sich einzelne leute die keine "feste" zugehörigkeit haben können sich dann auch hier zusammentun ^^
dazu sollte der fred hier gut sein ^^
 
mmh kA ob ich da mitmach.. bin dochn geek un für rL zeug nid zu gebrauchen :p

nja wenn latex mich nid ham will steh ich zur verfügung..
kann jan bild von meim oberkörper uppen :D
 
Für die GetBoinked 8 Outdoor-Events suchen wir noch

0 Spieler (m/w).​

Nachdem das Team in den vergangenen Jahren mehrmals den zweiten Platz belegt hat, wurde in diesem Jahr nicht nur das gesamte Personal entlassen, sondern auch ein neuer Name gewählt. Das Minimalziel ist der Sieg, Niederlagen werden nicht geduldet.

Unsere Anforderungen

  • ehemaliger Olympiateilnehmer (vorzugsweise Hammerwurf),
  • abgeschlossenes Studium und anschließende Promotion im Studiengang der Psychologie (mit überdurchschnittlichem Erfolg) oder
  • Mitarbeiter eines Pharmakonzerns (mit Zugangsberechtigung zum Lager).
Notfalls auch ohne Qualifikationen.

Wir bieten

  • Erfolg,
  • ein junges und engagiertes Team,
  • ein angenehmes Arbeitsklima,
  • eine Herausforderung in einem anspruchsvollen Projekt,
  • unbezahlbare Werte: Erfahrung, Weiterentwicklung, wertvolle Kontakte, Aufstiegschancen, Ruhm und Ehre,
  • reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    reputation_highpos.gif
    und
  • vieles mehr.

Das Team



Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung!
 
Last edited:
wer istn der Bello ? und wie ist der neue Teamname ?

Weil ob ich für EA antreten kann :S
 
Hast du irgendwo ein Bild von dir? :deal Es geht hier wirklich ums Ganze, bei den wenigen Informationen ist deine Leistungsfähigkeit schwer einzuschätzen :O

Nach neusten Gerüchten stehen Dynamic und InsOp kurz vor der Unterschrift. Es gibt aber natürlich weiterhin Plätze zu vergeben. Wegen dem "Bello" - einfach das Bild anklicken. Teamname ist erst einmal zweitrangig, das Team selber zählt.
 
Ich würde als Teamnamen "Go for Silber" oder "Zweiter Platz ist auch schön" vorschlagen.
 
Hochmut kommt vor dem Fall.

Derzeitige Beschäftigung (falls Lehre / Ausbildung / Studium mit Nennung Fachrichtung) und derzeit / früher ausgeübte Sportarten sollten am besten auch genannt werden. Falls schon eine Teilnahme an früheren GetBoinked Outdoor-Events erfolgte, dann bitte die PC-Weitwurfleistung angeben - in dieser Disziplin besteht der dringendste Bedarf.
 
Wo bist du überhaupt in der letzten Zeit Crash? Kommst du zur gb? ^^
 
Bekommst gleich ne PN und als Admin scheinst du das interne auch nicht komplett zu verfolgen :P

Nein ich komme nach derzeitigem Stand nicht zur GB
 
Das Team ist jetzt komplett, leider konnten nicht alle Bewerbungen berücksichtigt werden. Aufgrund der großen Auswahl konnte aber ein enorm starkes Team zusammengestellt werden, welches mit keinem geringeren Minimalziel als dem Sieg antritt.

Mit einem Weltmeister, einem 4-Sekunden-Minesweeper-Champion, einem gefühlten 5-Meter-Riesen, einem Meister des Selbstvertrauens und einem Optimisten ist auch kaum etwas anderes zu erwarten.

gg wp no re
 
Ihr habt zwar die esportler, aber auch genügend Power für den Tower Weitwurf? ^^
 
Grizzly wird wohl ordentlich vorlegen, aber Kasi holt das sicher wieder rein :D
 
Haben wir euch denn noch gar nicht gesagt das wir die Teamzusammenstellungen auslosen?












just a joke :D
 
Vielleicht hat er's nur gequotet und den Quote Tag vergessen? Ansonsten Glückwunsch ^^...


Ja ich bin sicher, dass UF1 wieder alles pwnen wird!

jap, auch wenn wir ohne unseren hammerwerfer antreten müssen... aber da finden wir bestimmt nen ersatz für :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom