+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Getboinked bericht

Eine Diskussion über Getboinked bericht im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Psys-Xet|HFD zh 1on1 aToMiC, Dackel, kA Dragon hat den 3. gemacht nach der Auslosung -_- Zitat von R4v3n ...

  1. #61
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    zh 1on1 aToMiC, Dackel, kA
    Dragon hat den 3. gemacht nach der Auslosung -_-


    Zitat Zitat von R4v3n
    Psys-Xet kann man nicht aussprechen = Pssss merken plz
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD

    es heißt Psss Psss!
    Ich lach mich jetzt noch schlapp wenn ich dran denken muss
    Zu Geil: Immer durch die ganze Halle: „Ey, Psssst psssssst“ ^^

    Zitat Zitat von Nickel
    Aber wurd wirklich offiziell oder zu 100% gesagt das es kein RA3 geben wird? TibSun fand ich eigentlich immer sch*** bzw. längst nicht so gut wie RA oder jetzt CCG.
    Er sagte dieses Game wir definitiv nicht kommen!

    Dann kamen noch aussagen wie von seinem Traum etc. und dort sieht er auch das ein neuer Tibirium Sun Teil irgendwann 2007 kommen soll. Direkt hinterhergeschossen hat er auch das er sich nun seeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit ausm Fenster gelehnt hat.

    Ansonsten fand ich die LanParty sehr cool allerdings hat die Turnierorga gesuckt.
    Dackel hat sich für ka 4,5,6 Turniere angemeldet die alle zur selben Zeit losgingen und somit musste ziemlich alle warten (war aber auch bei anderen der Fall)

    Aber der support war mehr als nice und ich trink gerade Kaffee aus meiner neuen Tasse

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    und was ich nochmal sagen wollte... fahrt niemals mit dem r4v3n im auto mit. der lässt die ganze fahrt nur 3 cd´s von sunshine live laufen... irgend sowas wie club/techno/trance.
    Ich sagte schonmal Yuri war schuld.

    1.05 Wunder werden wahr - grade erst auf dem Shirt gelesen.....

    Jetzt muss ich den Schlaf nachholen !!!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    huhu

    also mal mein kurzer bericht:

    die fahrt hinzus war graußam wie sau... von morgens 13 uhr bis abends... wann sind wir angekommen ? um 11 oder so.... rückfahrt gestern war ganz ok

    die lan selber wra cool

    zwar hats sich für mich nit gelohnt meine kiste mit zu schleppen, aber in düsseldorf spielsch dann auch bf2 mit

    die leuts ausem forum zu treffen war natürlich erste sahne !

    allen voran fix, stefros, deamon, dave, cebu () und natülich tala.

    apropos tala - robi hat bewiesen dass er wirklich der uf-papa ist und uns in der gegend rumkutschiert und alles organisiert, des war einfach klasse

    hat soderbergh und mich sogar samstags moins geweckt und kaffee mitgebracht

    ganz dickes lob und ganz großer knuddel @tala

    cebu hatsch mir anders vorgestellt, aber du bisch saucool man - lol
    in düsseldorf gehn wir dann auch mal zusammen in nen club

    sehr schön auch war das abschlusstreffen im maces

    an preisen habsch persönlich nix abgestaubt, da ich in blobby gnadenlos abgezockt wurde (aber ich komm wieder ) dafür habsch aber 2 spiele abgegriffen, 2 t-shirts und mir wurden irgendwie 5 euro doppelt berrechnet.

    catering wra zwar günstig, aber da es ja hinten und vorne nit geklappt hat mit diesem (eigentlich genialen) bezahlsystem wars nit so prall (samstags nachmittags hatsch noch 7 euro auf meinem konto - wir ham per intranet was bestellt und sind vor zur theke, da meint der dass des nit geht und schreibt und auf sone liste - die bestellung per inranet wurde auf "storniert" gesetzt und sonntags hatte ich dann plötzlich nur noch 1,70 auf meinem konto und keiner wusste warum...)

    das netzwerk war echt nich so prall - bis es mal gefunzt hat sind fats 2 stundne vergangen und dann hats sogar bei blobby gelaggt....

    ansonsten aber hyyyyyypergierig und in düsseldorf binsch auch wieder dabei ! (auch zockenderweise )

    bilders und videos gibts irgendwann die woche
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So, geschlafen, geduscht, vernünftig gegessen, PC schon gestern wieder aufgebaut (lol), ich würde sagen nun bin ich wieder ganz der Alte *gg*

    Das Event war aus meiner Sicht einfach nur der Hammer. Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass soviele User aus dem United-Forum gekommen waren. Und was dabei noch viel besser ist: Ich habe wirklich überall nur super coole Leute getroffen. Euch alle mal persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit euch zu zocken hat super viel Spaß gemacht!

    @Die Wiener Connection:
    Ihr seid einfach nur verrückt

    @Osbes
    I love you - bald geht die UBZ wieder los

    @FiX und stefros
    Ihr seid die geilsten Admins, die man sich vorstellen kann


    Los gings bei mir am Freitag gegen 14 Uhr - 13:30 kam ich aus der Schule. R4v3n kam mich pünktlich abholen, was sich später als sehr wichtig herausstellen sollte, denn als nächstes mussten wir nach Bielefeld fahren, um dort Maggy einzusammeln. Ihr glaubt gar nicht wie groß ein Ort wie Bielefeld seien kann. Max, du wohnst wirklich am Ende der Welt...

    Insgesamt lagen wir als wir von Bielefeld Richtung Berlin starteten schon zwei Stunden hinter unserem Zeitplan, auch bedingt durch diverse nicht endende Staus und Baustellen. Naja gut dachten wir uns, viel schlimmer kanns eh nicht mehr kommen und fuhren bestimmt weiter Richtung Osten. Leider kam es schlimmer ^^

    Zuerst stellte sich, nachdem wir schon einige 100 km gefahren waren, bei unserem ersten Tank und Raststop herraus, dass Maggy die Bescheinigung von seinen Eltern vergessen hatte mitzunehmen. Und nochmal einige 100 km später, ca. 100 km vor Berlin, platzte uns bei einer Geschwindigkeit von ca. 150 kmh der linke Hinterreifen auf der Autobahn. Hier ein paar Fotos und Erläuterungen dazu, geschossen von Maggy. Ort des Geschehens ist der Parkplatz eines MC Donalds Rastaurantes:

    Alles was im Kofferaum war musste raus. Ja, auch die Basskiste, denn unter dieser befand sich der Ersatzreifen: http://www.maglord.dd-3.de/laaaan/DSC02192.JPG

    R4v3n demontiert den zerstörten Reifen und montiert das Ersatzrad:
    http://www.maglord.dd-3.de/laaaan/DSC02193.JPG
    http://www.maglord.dd-3.de/laaaan/DSC02194.JPG
    http://www.maglord.dd-3.de/laaaan/DSC02195.JPG

    Der Reifen nochmal in der Großaufnahme:
    http://www.maglord.dd-3.de/laaaan/DSC02196.JPG

    Gottseidank ist nicht mehr zerstört worden, wie ein einfacher Reifen. Denke da haben wir nochmal Schwein gehabt.


    Hiernach ging es auch ohne größere Probleme weiter. In Berlin fanden wir uns nicht direkt zurecht, dank der Hilfe von Talatavi war es dann aber kein so großes Problem mehr. Wann genau wir bei der Universall-Hall eintrafen weiss ich net mehr, es muss so zwischen 23 und 0 Uhr gewesen sein. Auf jeden Fall begann zu diesem Zeitpunkt die Live-Schalte nach LA. Freitag war dann vor allem das erste Kennenlernen angesagt. Schade und ungünstig für den Zeitplan war es, dass die Turniere nicht pünktlich starten konnten und erst am Samstag begannen.

    Samstag habe ich dann soviel gezockt wie seit der letzten GB nicht mehr . Soviele Turniere und jeder wollte spielen ^^. Ich denke bei dem Punkt Turniere könnte man man das ein oder andere kritisieren, da ich aber als Orga direkten Bezug zu den verantwortlichen Menschen habe und im Vorfeld auch mit an der Vorbereitung beteiligt war, weiss ich mit welchen Problemen überall gekämpft werden musste und welch großartigen Job die Jungs rund um Aschante gemacht haben. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass es Leute wie sie gibt, die so etwas für die CnC Community auf die Beine stellen.

    Ein ganz großes Dankeschön meinerseits übrigens nicht nur an das Orga Team, sondern auch an Peter (Pete) Larsen von Electronic Arts. Ohne dein Engagement wären wir nicht dort, wo wir heute sind und es hätte diesesmal auch kein Event gegeben. Ich weiss, du lehnst dich manchmal sehr weit aus dem Fenster, aber du findest auch immer wieder den richtigen Spagat zwischen dem was geht (und auch seien muss) und dem was nicht geht. Übrigens: Wirklich faszinierend, was du so alles träumst *gg*


    Alles in allem dürfte es glaube ich niemand bereut haben, nach Berlin zu fahren, um an dem Event teilzunehmen. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder ein GB-Event geben geben wird. Dann mit hoffentlich nicht 20 sondern 40 UFLern. Für das Guppenfoto müssten wir uns dann aber etwas einfallen lassen


    Soviel erstmal von meiner Seite.


    MFG
    Daniel

  5. #65
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    also mit 150 kaputter reifen is tmehr wie schwein
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So nachdem ich heut morgen den BB weggebracht hab und den ganzen Tag inner Uni war hab ich jetzt auch mal wieder meinen PC aufbauen können

    Vorneweg: Es war natürlich ein supergeiles Event

    Die Hinfahrt war sehr lang aber lustig, den Zeitplan haben wir leicht gesprengt aber hakke war ja immer recht optimistisch und hat sich dann auch nochmal bei jeder Station um 1-2 Stunden verschätzt

    Ich muss sagen zu 7 wärs da echt eng geworden drin, ohne hintere Sitzbank und zu 6 wars zwar vorne etwas eng für den der in der Mitte sitzen musste aber genug Laderaum war zumindest

    Naja wir waren dann um 23 Uhr ca. da, nachdem wir schon vor der Halle standen und uns fragten wo denn die Halle ist lol (gut versteckt tbh) am Freitag musste man sich dann erstmal merken wer jetzt wer ist, viel gezockt wurde da ja auch noch nicht weil die Turniere leider nicht starten konnten, naja und ich persönlich bin recht früh ins "Bett" ^^

    Samstag liefen die Turniere dann ganz gut, wenn auch etwas langsam wobei der angegebene Zeitrahmen bei manchen gesprengt wurde *g* (da hätte man vll. mehr drauf achten können) und das bf2 Turnier etwas spät gestartet hat und wir im Endspiel nicht mehr auf unserer Homemap den Sieg einfahren konnten (ich hab net mitgezockt falls das jetzt so klingt).

    Ansonsten wars sehr geil mal die ganzen Leute aus der Community zu treffen, Pete, Olaf, doncarlo, das Communityteam und natürlich die Leute von CncForen

    Nicht zu vergessen das erste UF-Treffen, fand ich sehr geil dass trotz teilweise sehr weiter Entfernungen so viele Leute gekommen sind und wir den UF-Block sogut wie voll bekommen haben

    Bei der nächsten in Düsseldorf (?) bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, wenn auch dann vll. nicht unbedingt mit einem ganz so großen Auto

    Dann werden wir auch für alle T-Shirts haben hoffe ich mal damit wir dann damit ein noch besseres (diesmal mit Blitz) Gruppenfoto hinkriegen *g*

    Kritik zur Lan: Catering war geiles Essen und faire Preise, da gabs nichts zu meckern.
    Der "Schlafplatz" war nicht soo toll, unter meinem Tisch hab ich besser geschlafen tbh und da hat auch keiner geschnarcht lag aber vll. auch daran, dass ich in der ersten Nacht dank Mathe-Vorkurs immer Albträume von irgendwelchen mathematischen Formeln hatte

    Zu den Turnieren sag ich jetzt mal nix ich denke das ist alles bekannt *g*


    Also danke an alle die da waren ^^

  7. #67
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat von Psys-Xet|HFD

    es heißt Psss Psss!
    Ich lach mich jetzt noch schlapp wenn ich dran denken muss


    Zu Geil: Immer durch die ganze Halle: „Ey, Psssst psssssst“ ^^
    er hört auch auf HFD TYP ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #68
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von AToM1c
    er hört auch auf HFD TYP ^^
    Yo, kannst dir garnet vorstellen wie oft ich schon so genannt wurde

    Da gewöhnt man sich das an!

  9. #69
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Stef, was hat der BB denn gekostet - täte mich mal interessieren !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #70
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    Das wird nciht verraten ... aus gründen die nciht erwähnt werden können .. da es sonst unsere berechnungen aufdecken würde ... (antowrt made by esl style)

  11. #71
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    Yo, kannst dir garnet vorstellen wie oft ich schon so genannt wurde

    Da gewöhnt man sich das an!
    lol selber schuld bei so nen scheiss nick ^^

    mfg cebu


    PS: nicht persönlich nehmen, für mich bist einfach der pssss-ksed
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #72
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wo wir grad' bei Nicks sind - ich kam nicht dazu dich zu fragen, aber spricht man deinen Nick nicht "zeh-bu-dom" aus? Ich hab mehr mal Schabadum (sehr schnell gesprochen) oder sowas gehört und fand das arg merkwürdig lol
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #73
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja ich höre auch auf "Khain" und "Coin" ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #74
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von R4v3n
    Stef, was hat der BB denn gekostet - täte mich mal interessieren !
    Der war am Ende teurer als gedacht, also 180 für Miete, dann noch 45 Versicherung und ca. 80 für Sprit, also für den Preis werd ichs nicht nochmal machen können

    Cebu spricht man Schebuddom [schibidim] aus ^^

    Dank meinem Sprach Plugin des Browsers weiss ich jetzt auch wie man haquee ausspricht, naemlich [häki] ^^

    Kane is eigentlich recht einfach tbh

  15. #75
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich könnte ja mein nick wie stef oder cebu nach ihren Namen machen, aber dann würde ich wieder "Rene" heissen, da:

    Rene Nemet

    ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der 11.te September 8:45!Film und Docu in einem!Bericht!
    Von CrImInAl im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 22:41
  2. ludus domini <<< 2:127:2 <<< spio bericht
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 17:59
  3. gamestar bericht
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 14:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •