+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 224

getboinked 8 - Zusammenfassung / Bilder

Eine Diskussion über getboinked 8 - Zusammenfassung / Bilder im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Die GB sollte einfach in der Mitte von Deutschland sein, nicht nödlich, südlich, westlich oder östlich, da ist die Fahrt ...

  1. #181
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Die GB sollte einfach in der Mitte von Deutschland sein, nicht nödlich, südlich, westlich oder östlich, da ist die Fahrt voll teuer.

  2. #182
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Die GB sollte einfach in der Mitte von Deutschland sein, nicht nödlich, südlich, westlich oder östlich, da ist die Fahrt voll teuer.
    am besten geht es aber immer in der gegend wo die orga wohnt weil sie da die ortskenntnisse haben und auch die ein oder andere beziehung spielen lassen können.

    is natürlich klar das die aus dem nördlichen teil von D'land es dann einfacher haben, aber das is halt schicksal^^
    wenn es mitte d'land wäre hätte ich max 50 km^^ und so hab ich 330 km. aber da es nur einmal im jahr is stört es mich nich


    btw. solltest du wie angegebn in Wuppertal wohnen, is es für dich egal ob es Kerzenheim is oder mitte Deutschland. weil die km in etwa gleich sind

  3. #183
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Centerbul wohnt in KH und ich persönlich find KH hat so auch die geilste Kulisse für ne LAN

    Das hat schon iwie Tradition und sollte nicht geändert werden ich selbt hab 266km Fahrt und beschwer mich auch nicht es ist einmal im Jahr und da kann man einfach ma sparen und jut ist.


    Jungs ich brauch Bilder das video stagniert....

  4. #184
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    ....Das hat schon iwie Tradition und sollte nicht geändert werden ich selbt hab 266km Fahrt und beschwer mich auch nicht es ist einmal im Jahr und da kann man einfach ma sparen und jut ist.
    sag ich doch

    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Jungs ich brauch Bilder das video stagniert....
    nene, immer noch nich fertig das näste ma nehmen wir ne andere firma

  5. #185
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    ...und ich persönlich find KH hat so auch die geilste Kulisse für ne LAN...
    Die da wäre?
    Am Arsch der Welt?
    Mit dem Zug nicht zu erreichen?
    Keine Einkaufsmöglichkeiten?
    Stickige nicht belüftbare Halle?

    Ich wüsste (außer der Tatsache, dass es einfacher ist neben der eigenen Haustür ne Lan aufzuziehen als 400 km entfernt) keinen einzigen Grund, der für Kerzenheim spricht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #186
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Macht die GB doch mal in der Schweiz
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #187
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    Die da wäre?
    Am Arsch der Welt?
    Mit dem Zug nicht zu erreichen?
    Keine Einkaufsmöglichkeiten?
    Stickige nicht belüftbare Halle?

    Ich wüsste (außer der Tatsache, dass es einfacher ist neben der eigenen Haustür ne Lan aufzuziehen als 400 km entfernt) keinen einzigen Grund, der für Kerzenheim spricht.
    cooler platz, gute surroundings für outdoor events, die einzigen anwohner liegen aufn friedhof und werden sich wohl kaum beschweren ^^

    und halt connections zu lokalen versorgern ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #188
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Leute, die sich über Lärm beschweren sind aber IN der Halle und net außenrum

  9. #189
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    Die da wäre?
    Am Arsch der Welt?

    Ist einmal im Jahr stell dich nicht so an

    Mit dem Zug nicht zu erreichen?

    Kaufe Auto mache Führerschein, nimm ne Fahrgemeinschaft oder Taxi

    Keine Einkaufsmöglichkeiten?

    Wenn man zu faul ist ma eben inne Nachbarstadt zu fahren... gibt genug Leude mit Audo die waren eben einkaufen hätteste fragen können



    Stickige nicht belüftbare Halle?

    Belüftung wurde wegen überbelüftung gedrosselt hättest du was gesagt hätt man was machen können

    Ich wüsste (außer der Tatsache, dass es einfacher ist neben der eigenen Haustür ne Lan aufzuziehen als 400 km entfernt) keinen einzigen Grund, der für Kerzenheim spricht.

    DAS ist das Mecka der GB halt huldige du Zau

  10. #190
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mit sinnvoller Argumentation hat das aber alles nix zu tun.

  11. #191
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hast du nen besseren Ort? ^^

  12. #192
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    In Wuppertal gibts ne dicke Halle und genug Fuba Plätze für 100000 Spieler...
    Die Halle ist aber in der Stadt und muss gemietet werden...

  13. #193
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    und warum sollte ich nach wuppertal anstatt nach kerzenheim fahren? nur weil du da wohnst?

  14. #194
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    In der Stadt... weißt du was das wieder für nen aufruhr gibt? "wähwähwäh, in unsrer Stadt dulden wir keine Killerspielepartys!"

    Da bleib ich doch lieber aufem land, wo man den Boijemaschter noch Persöhnlich kennt und Per du anredet: "könntsch emo die Halle do hun, mer hun do äh Partysche des mer Feiern do, mit Combjuderspiele un so, grad des Wochend wo vun dunnerstach bis suntach geht!" da is das viel einfacher! außerdem bedeutet größere Halle auch mehr Organisationsaufwand! Die Doppelte Größe heißt auch doppelt so viel Getränke, doppelt so viel Personal, doppelte Koordinationsplanung, 4fach den Stress! Das will ich mir, und vor allem den Orgas nicht antun (die spieler/user leiden da dann auch drunter! weniger persönlicher umgangston, mehr hektik usw usw!)

    Ich fand die gB so wie sie war verdammt toll! Schön beschaulich (mehr leute hätten nicht geschadet, aber es war so auch okay), entspannte Stimmung (von stoffel abgesehn) und ne Überaus freundliche und hilfsbereite Orga, die dir mit Rat und Tat bei Problemen zur seite stand!

  15. #195
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wuppertal Zentrum subba und wo willste kostenlos parken?

    Wtal is ne Grosstadt geht sämtlicher Flair verloren ausserdem gibt es dort nicht die Connections die es in KH gibt

    Es ist gut da wo es ist

  16. #196
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich kann dich nicht zitieren, da du in mein zitat reingeschrieben hast, daher wirds jetzt unübersichtlich - ich habe keine lust neue zitat tags zu setzen:

    Ist einmal im Jahr stell dich nicht so an
    a: einmal im jahr zum arsch der welt ist mehr als keinmal im jahr zum arsch der welt.

    Kaufe Auto mache Führerschein, nimm ne Fahrgemeinschaft oder Taxi
    a: ich habe nen führerschein aber nicht jeder geht nach der hauptschule ab und hat direkt geld für ein auto. meine mitfahrgelegenheit zur lan hat abgesagt und mit "normalen" leuten kommt man maximal bis nach wiesbaden oder mainz, von wo aus es nochmal 7-10 euro kostet um nach alzey zu kommen (auchnicht gerade die nachbarstadt)

    Wenn man zu faul ist ma eben inne Nachbarstadt zu fahren... gibt genug Leude mit Audo die waren eben einkaufen hätteste fragen können
    a: ich habe gefragt und auch das bekommen was ich wollte, aber auch für die leute die einkaufen gefahren sind war es alles andere als bequem. eine ortschaft komplett ohne läden ist einfach nur ein kaff und nicht lantauglich.

    Belüftung wurde wegen überbelüftung gedrosselt hättest du was gesagt hätt man was machen können
    a: wer die belüftung da für zu hoch bewertet hat muss der größte nerd der welt gewesen sein. ich hätte lieber am nordpol draußen gesessen als in der halle.

    DAS ist das Mecka der GB halt huldige du Zau
    a: aha


    ich fand die lan auch geil - wie eigentlich immer. aber der ort ist weiß gott nicht der geilste der welt.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #197
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich weiss nicht was du hast es ist einmal im Jahr dafür kann mann doch immer ma wieder paar euros inne Sparbüchs tun und hat für die LAN genug Geld egal ob mit oder ohne Fahrgelegenheit.

    Wenn du doch bekommen hast was du wolltest einkaufsmäßig warum beschwerst du dich dann

    Es war teilweise ein richtiger Pendelverkehr ansonsten warum kaufst du nicht VOR der LAN was du haben willst?

    Und an den ersten beiden Tagen sprich Aufbau und Donenrstag pfiff ein ganz schöner Wind durch die ganze Halle es zog wie Sau bis centerbul die Fenster schloss, man kann jederzeit zum Orga Team gehen und bescheid geben ich fand die halle nicht stickig is wohl Gefühlssache aber nicht, nicht änderbar..

    Man kann über alles reden

  18. #198
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Nun lasst mal den Stoffel in Ruhe. Ich denke er hat verstanden, dass es nicht das Gelbe vom Ei war.
    Lüftung... hmm... ich kann da jetzt nicht so viel zu sagen. Zwischendurch wurden ja alle Türen mal aufgerissen um die stehende Luft wieder etwas in Bewegung zu versetzen. Zu den Zeitpunkten hatte ich den Eindruck, dass es ok war mit der Luft.

    Die Turniere sind für mein Empfinden dieses Jahr durchweg sehr sauber und diszipliniert verlaufen. Ich denke das alleine liegt aber nicht nur an der Turnierorga, das liegt auch an den Teilnehmern selbst, die einfach super mitgezogen haben.
    Beim Outdooring muss ich zugeben, sind einige Kleinigkeiten dezent falsch gelaufen. Da muss ich einfach nochmal ein bissel Gas geben und mehr Struktur rein bringen.

    Wenn jemand Ideen hat für Outdoor-Games, dann darf er diese gerne an uns weitergeben. Flußüberquerung ist mittlerweile dezent ausgelutscht, da müssen wir mal was neues machen
    Was das generelle Turnierangebot angeht, sind wir ziemlich relaxed. Wir machen das was gewünscht wird. Es sollte dann nur gewährleistet sein, dass die Games mit ner FSK16 freigegeben sind, oder alternativ mit Eurem Einverständnis die Veranstaltung auf Ü18 hochgesetzt wird. Vielleicht bei den Gameservern die Ein- oder Andere Hilfestellung könnte dann auch nicht schaden. Quasi.. bringt am besten gleich nen eigenen Server mit, dann hängen wir den an den Backbone-Switch mit dran.

    Ein paar Leute mehr wären sicherlich auch sehr nice gewesen. Allerdings hat es der generellen Stimmung absolut keinen Abbruch getan.

    Danke an alle die dabei waren!
    Und danke an alle die beim nächsten mal gerne dabei wären.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  19. #199
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    flußüberquerung wurde einfach nur verweichlicht. das ganze einfach wieder auf zeit spielen und denn geht das auch wieder. die outdoorgames waren schon ganz gut, nur sollten die regeln doch etwas strickter durchgezogen werden. minesweeper ist nen luckgame, das sollte herausgenommen werden. beim festplattenboccia nicht mehr 1on1 spielen, sondern als teamwertung. denn wäre es auch wieder ein vernünftiger lockerer wettkampf.

    btw:
    zur location kann ich nichts negatives sagen. ich war auf lans, da war die luft wesentlich schlechter... sowas wie outdoorgames gibt es nirgendwo.
    s' glatscht glei!

  20. #200
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kurze Frage: War die GB schon öfter (oder immer) in Kerzenheim?

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GetBoinked 6 Media / Bilder
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 01:14
  2. Die Generäle von ZH , Zusammenfassung
    Von FirstDai im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 19:13
  3. zusammenfassung des NEO-awards
    Von Broadwinn im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •