getBoinked 7 angekündigt!

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Es ist endlich soweit, viele von euch haben das ganze Jahr schon drauf gewartet, die nächste getBoinked, die getBoinked 7 wurde angekündigt!!!

Diese findet bereits kurz nach KW Release statt und wird wohl, wie die letzte, die kurz nach einem Patch erschien, der erste Testing Ground für neue Strategien und Taktiken werden.

Wir sind gespannt!

http://www.mrstrech.de/news/
 
Angekündigt wurde es ja bereits, dass es nun Spruchreif ist, ist super. Ich hab mir das WE schon reserviert :)
Und wehe die haben diesmal nicht ne Kiste TannenZäpfle mehr^^

Öhm stef...guckste mal hier?^^
 
Juhu dann gehts ja richtig abbe sehen uns dann da :) ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom