+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

getBoinked 5 Feedback

Eine Diskussion über getBoinked 5 Feedback im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ----- Zusammenfassung ----- ++ ZH Meisterschaft ++ nette Leute + Lan Organisation (Kein Stromausfall und keine sonstigen Probleme) --- Das ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ----- Zusammenfassung -----

    ++ ZH Meisterschaft
    ++ nette Leute
    + Lan Organisation (Kein Stromausfall und keine sonstigen Probleme)


    --- Das Punke system war ein witz (ich war zh/classic 1v1 im finale (finale haben wir zeitlich nicht geschafft), 2v2 zh 3ter, blobby volle 3ter) und hab nix bekommen abr dafür jemand der nur beim pc weitwurf mitgemacht hat -.-)
    -- Die Turnierorganisation war ne Katastrophe (zb. 45min für ein Blobby Volley Finale... dafür braucht man min. 3 Stunden)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich muss sagen, dass mir im Gesammten die Lan ganz gut gefallen hat.
    Jedoch war sie nicht viel besser, als die Lan in Berlin.

    Man muß nächstes Mal ein Limit der Turniere, die gespielt werden dürfen aufstellen.
    Ich weiß nicht, warum das immer schief läuft.
    JEDES MAL werden Finals nicht zuende gespilt.
    Und das passiert bestimmt nicht das erste Mal - das Lan-Team hat hier org. Nachholbedarf !

    Was AToMiC angesprochen hat stimmt auch.
    Man muss das eine vom anderen Trennen.
    Ich habe grad mal ein Turnier gewonnen, die anderen früher leaven müssen, habe den Rechner leicht weitgeworfen und bischen mit dem Wasserpistölchen rumgespielt und doch noch 7ter oder 8ter geworden......

    Naja ich habe meine Preise, aber Leute, die konstant viele Turniere gut absolviert haben, gucken dumm aus der Wäsche.

    Auch hier hat die Organisation falsch gedacht.

    Die Fun-Turniere sollten man trennen !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Das Punktesystem war halt für die Leute die nicht so gut in den Spielen sind. Durch dieses System kamen alle in den Genuss "Preise" zu bekommen. Find das ehrlich gesagt ganz gut so.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    klar war es für dich gut

    nur für sie leute die GUT waren in spielen hat es nicht viel gebracht. das müsste angepasst werden.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Fragt sich nur, ob sich was ändert.
    In Berlin wars schon so, dass Turniere - und das waren auch sehr viele - nicht zuende gespielt wurden !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die hatten noch soviel Preise, das man beides hätte berücksichtigen können -_-

    Also bis auf diesen Part fand ich die GB gelungen

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ja,vielleicht kann man das ja trennen.

    oder zum schluß alles in die runde werfen,müssen die auch nicht soviel mit sich nach hause schleppen^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    ich hab 1 runde Blobby gewonnen, danach gleich verloren und 2 matches BF2 mitgezockt und dann noch quiz mitgemacht und pc weitwurf und dieses festplatten werfen und wurde 9.

    ich wette mit aufräumen, cd schießen und ein paar weiteren anmeldungen bei den turnieren wäre ich min. 6. gewesen ohne auch nur einmal wirklich gut zu sein

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So, bitte benutzt dieses Thema für Feedback zur Lan, den Turnieren, den Leuten etc. was man eben nächstesmal eurer Meinung nach besser oder anders machen sollte.

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    könnte es sein das die sig´s von mr.yuri und dackel irgendwas mit der gb5 zu tun haben?

    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja das könnte man so sagen. Viel mehr denke ich das man sagen könnte Patch 1.05

    Ich hatte mich gestern noch mit Yuri unterhalten und würde mir für die nächsten Turniere auf der GB ihn als Orga wünschen. Gerade in Hinsicht auf Tiberium Wars.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich fand eigentlich alles perfekt organisiert, technisch alles bestens, menschlich sowieso, vom Catering her war alles da was man braucht (ausser Becks *g*)

    Was mir noch einfällt was man nächstes Mal eventuell verbessern könnte:
    • Durchlüftung der Halle
    • Punktesystem etwas vorteilhafter für Zocker gestalten
    • ein paar von diesen Viechern mit der langen Zunge gegen die Fliegen besorgen *g*

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    dachte du bist für das vernichten der fliegen zuständig stefl0r

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich habs versucht aber meine Zunge war zu kurz und im Endeffekt war ich einfach zu langsam, bin ja auch nich mehr der Jüngste

  15. #15
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    das tut mir sehr leid für dich, versuch es doch mal mit autan

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von Osbes
    ich hab 1 runde Blobby gewonnen, danach gleich verloren und 2 matches BF2 mitgezockt und dann noch quiz mitgemacht und pc weitwurf und dieses festplatten werfen und wurde 9.

    ich wette mit aufräumen, cd schießen und ein paar weiteren anmeldungen bei den turnieren wäre ich min. 6. gewesen ohne auch nur einmal wirklich gut zu sein
    Japp, wärst Du wahrscheinlich.
    Gewinnen stand für uns wie auch Enzymir es bereits geschrieben hat, nicht wirklich im Hauptaugenmerk. Es war uns wichtiger, den gemeinschaftlichen Kontakt zu fördern und Spieler, die nicht zur Elite gehören, auch mal in den Vordergrund zu stellen. Das im Verhältnis gesehen zur Deutschen Meisterschaft, halte ich persönlich, für relativ fair.
    Aber darüber kann man in der Tat geteilter Ansicht sein.
    Ich habs auf alle Fälle in meiner Liste der "Update-bedürftigen" Dinge vermerkt.

    Was die Wunschäusserung nach einer neuen Turnier-Administration angeht... sagen wir mal so:
    Wir haben eine Stellenausschreibung dafür. Wer Interesse hat kann sich gerne bewerben. Nur bitte bedenkt, dass das auch bedeutet, dass derjenige sich in das bestehende Team voll integrieren muss und als Teil des Teams unter Umständen nicht nur mit der Organisation und Durchführung der Turniere alleine betraut ist... als Teil des Teams, muss er ebenfalls auch andere Bereiche mit unterstützen können und wollen. Wer sich das zutraut, einfach ne kleine formlose Bewerbungsmail an mich schicken, wir nehmen dann auf jeden Fall Kontakt auf

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Meiner Meinung nach war die Lan wiedereinmal ein saugeniales Event. Standart halt, die GBs waren bislang immer eine super Veranstaltung. Die Orgas haben sich verdammt viel Mühe gegeben und es hat sich auch wirklich ausgezahlt. Die Events drumherum waren wirklich sehr schön und die Atmosphäre hat gepasst.

    Wenn ich mir nun doch etwas negatives rauspicken möchte, dann sinds die Turniere. Ich denke es sollte schon Sinn der Sache sein, dass die Spieler mit den besten Ergebnissen auch entsprechend belohnt werden. Ist der Begriff E-Sport hier jemandem ein Begriff? Ich fände es wirklich gut, wenn es in dem Bereich in Zukunft deutliche Fortschritte gäbe. Coverage wäre in diesem Zusammenhang auch sehr wichtig.

    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste GB und werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein
    Geändert von MrYuRi (22.08.2006 um 19:37 Uhr)

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hätte mir ein T-Shirt von EA gewünscht (Oder das NOD Poster )

    Ich würd mir beim nächsten mal wünschen das wenn vorne was abgeht (wie das Quiz) das die Beleuchtung geändert wird damit man vernünftige Aufnahmen als VId machen kann.

    War einfach zu dunkel für Videos.

    Achja @ Aschante du bist ein Lügner

  19. #19
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wieso lügt aschante

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Thunderskull
    was gibbed eigentlich für stühle auffer gb?
    Zitat Zitat von Aschante
    Holz, Metallbeine mit fester Polstersitzauflage... sprich standard Stühle für Konzert- und ähnliche Veranstaltungen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den neuen Forenbedingungen
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 18:40
  2. Feedback zum Sommer Newsletter
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 19:30
  3. Silent Möbius - Feedback
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 18:23
  4. HP Feedback
    Von eXoDuS im Forum L-O-F
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •