• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

getBoinked 5 Feedback

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
----- Zusammenfassung -----

++ ZH Meisterschaft
++ nette Leute
+ Lan Organisation (Kein Stromausfall und keine sonstigen Probleme)


--- Das Punke system war ein witz (ich war zh/classic 1v1 im finale (finale haben wir zeitlich nicht geschafft), 2v2 zh 3ter, blobby volle 3ter) und hab nix bekommen abr dafür jemand der nur beim pc weitwurf mitgemacht hat -.-)
-- Die Turnierorganisation war ne Katastrophe (zb. 45min für ein Blobby Volley Finale... dafür braucht man min. 3 Stunden)
 
Ich muss sagen, dass mir im Gesammten die Lan ganz gut gefallen hat.
Jedoch war sie nicht viel besser, als die Lan in Berlin.

Man muß nächstes Mal ein Limit der Turniere, die gespielt werden dürfen aufstellen.
Ich weiß nicht, warum das immer schief läuft.
JEDES MAL werden Finals nicht zuende gespilt.
Und das passiert bestimmt nicht das erste Mal - das Lan-Team hat hier org. Nachholbedarf !

Was AToMiC angesprochen hat stimmt auch.
Man muss das eine vom anderen Trennen.
Ich habe grad mal ein Turnier gewonnen, die anderen früher leaven müssen, habe den Rechner leicht weitgeworfen und bischen mit dem Wasserpistölchen rumgespielt und doch noch 7ter oder 8ter geworden......

Naja ich habe meine Preise, aber Leute, die konstant viele Turniere gut absolviert haben, gucken dumm aus der Wäsche.

Auch hier hat die Organisation falsch gedacht.

Die Fun-Turniere sollten man trennen !

R4v3n
 
Das Punktesystem war halt für die Leute die nicht so gut in den Spielen sind. Durch dieses System kamen alle in den Genuss "Preise" zu bekommen. Find das ehrlich gesagt ganz gut so. :)
 
klar war es für dich gut :D

nur für sie leute die GUT waren in spielen hat es nicht viel gebracht. das müsste angepasst werden.....:cool
 
Fragt sich nur, ob sich was ändert.
In Berlin wars schon so, dass Turniere - und das waren auch sehr viele - nicht zuende gespielt wurden !
 
Die hatten noch soviel Preise, das man beides hätte berücksichtigen können -_-

Also bis auf diesen Part fand ich die GB gelungen :)
 
ja,vielleicht kann man das ja trennen.

oder zum schluß alles in die runde werfen,müssen die auch nicht soviel mit sich nach hause schleppen^^
 
ich hab 1 runde Blobby gewonnen, danach gleich verloren und 2 matches BF2 mitgezockt und dann noch quiz mitgemacht und pc weitwurf und dieses festplatten werfen und wurde 9. :D

ich wette mit aufräumen, cd schießen und ein paar weiteren anmeldungen bei den turnieren wäre ich min. 6. gewesen ohne auch nur einmal wirklich gut zu sein :D
 
So, bitte benutzt dieses Thema für Feedback zur Lan, den Turnieren, den Leuten etc. was man eben nächstesmal eurer Meinung nach besser oder anders machen sollte.
 
könnte es sein das die sig´s von mr.yuri und dackel irgendwas mit der gb5 zu tun haben?

.lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol
 
Ja das könnte man so sagen. Viel mehr denke ich das man sagen könnte Patch 1.05 :D

Ich hatte mich gestern noch mit Yuri unterhalten und würde mir für die nächsten Turniere auf der GB ihn als Orga wünschen. Gerade in Hinsicht auf Tiberium Wars.
 
Also ich fand eigentlich alles perfekt organisiert, technisch alles bestens, menschlich sowieso, vom Catering her war alles da was man braucht (ausser Becks *g*)

Was mir noch einfällt was man nächstes Mal eventuell verbessern könnte:
  • Durchlüftung der Halle
  • Punktesystem etwas vorteilhafter für Zocker gestalten
  • ein paar von diesen Viechern mit der langen Zunge gegen die Fliegen besorgen *g*
 
Ja ich habs versucht aber meine Zunge war zu kurz und im Endeffekt war ich einfach zu langsam, bin ja auch nich mehr der Jüngste :cry
 
Osbes said:
ich hab 1 runde Blobby gewonnen, danach gleich verloren und 2 matches BF2 mitgezockt und dann noch quiz mitgemacht und pc weitwurf und dieses festplatten werfen und wurde 9. :D

ich wette mit aufräumen, cd schießen und ein paar weiteren anmeldungen bei den turnieren wäre ich min. 6. gewesen ohne auch nur einmal wirklich gut zu sein :D
Japp, wärst Du wahrscheinlich.
Gewinnen stand für uns wie auch Enzymir es bereits geschrieben hat, nicht wirklich im Hauptaugenmerk. Es war uns wichtiger, den gemeinschaftlichen Kontakt zu fördern und Spieler, die nicht zur Elite gehören, auch mal in den Vordergrund zu stellen. Das im Verhältnis gesehen zur Deutschen Meisterschaft, halte ich persönlich, für relativ fair.
Aber darüber kann man in der Tat geteilter Ansicht sein.
Ich habs auf alle Fälle in meiner Liste der "Update-bedürftigen" Dinge vermerkt.

Was die Wunschäusserung nach einer neuen Turnier-Administration angeht... sagen wir mal so:
Wir haben eine Stellenausschreibung dafür. Wer Interesse hat kann sich gerne bewerben. Nur bitte bedenkt, dass das auch bedeutet, dass derjenige sich in das bestehende Team voll integrieren muss und als Teil des Teams unter Umständen nicht nur mit der Organisation und Durchführung der Turniere alleine betraut ist... als Teil des Teams, muss er ebenfalls auch andere Bereiche mit unterstützen können und wollen. Wer sich das zutraut, einfach ne kleine formlose Bewerbungsmail an mich schicken, wir nehmen dann auf jeden Fall Kontakt auf ;)
 
Meiner Meinung nach war die Lan wiedereinmal ein saugeniales Event. Standart halt, die GBs waren bislang immer eine super Veranstaltung. Die Orgas haben sich verdammt viel Mühe gegeben und es hat sich auch wirklich ausgezahlt. Die Events drumherum waren wirklich sehr schön und die Atmosphäre hat gepasst.

Wenn ich mir nun doch etwas negatives rauspicken möchte, dann sinds die Turniere. Ich denke es sollte schon Sinn der Sache sein, dass die Spieler mit den besten Ergebnissen auch entsprechend belohnt werden. Ist der Begriff E-Sport hier jemandem ein Begriff? Ich fände es wirklich gut, wenn es in dem Bereich in Zukunft deutliche Fortschritte gäbe. Coverage wäre in diesem Zusammenhang auch sehr wichtig.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste GB und werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein :)
 
Last edited:
hätte mir ein T-Shirt von EA gewünscht :( (Oder das NOD Poster :D)

Ich würd mir beim nächsten mal wünschen das wenn vorne was abgeht (wie das Quiz) das die Beleuchtung geändert wird damit man vernünftige Aufnahmen als VId machen kann. :)

War einfach zu dunkel für Videos.

Achja @ Aschante du bist ein Lügner :kek
 
Thunderskull said:
was gibbed eigentlich für stühle auffer gb?

Aschante said:
Holz, Metallbeine mit fester Polstersitzauflage... sprich standard Stühle für Konzert- und ähnliche Veranstaltungen.
 
Back
Top Bottom