+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree10x Danke

getboinked 2011

Eine Diskussion über getboinked 2011 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Die getboinked ist doch nicht tot, hätten vermutlich viele gedacht. Doch dem ist nicht so. Die ersten Planungen für eine ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    getboinked 2011

    Die getboinked ist doch nicht tot, hätten vermutlich viele gedacht. Doch dem ist nicht so. Die ersten Planungen für eine weitere getboinked 2011 haben bereits begonnen. Es gibt sogar schon neue Gesichter im Team, die zukünftig dabei helfen werden die GetboinKeD zu etwas besonderem zu machen. Viele Ideen wurden schon zusammengetragen und werden vermutlich in der nächsten Zeit, festen Stand haben.

    Aktuell sieht es noch so aus, dass sie die Arbeiten an der Halle in Kerzenheim etwas verspäten. Es ist momentan ungewiss, wann die Arbeiten nun wirklich beginnen werden und wann die Halle auch zur Verfügung stehen wird. Doch die Organistation, ist drauf und dran einen festen Termin für das ganze zu finden und auch durchzuziehen.

    Wir werden euch in kürze hoffentlich, mit weiteren Neuigkeiten versorgen können.

    Euer GetBoinKeD-Team
    http://www.getboinked.net/news/

  2. #2
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    wollte die tage mal bei getboinked schauen ob es was neues gibt und musste feststellen das die seite down ist. weiss jemand was genaues oder ist dieses projekt jetzt auch durch anno kaputt gemacht worden?

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja ich weiß was genaueres hab aber bislang keine Erlaubnis drüber zu sprechen. Daher hab ich auch nicht weiter geschrieben bislang. Die Seite soll wieder on gehen, mehr kann ich derzeit nicht sagen.

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ok kannst du auch ein zeitraum nennen wann dies in etwa wieder passieren soll?

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Er hat doch gesagt, dass er es nicht sagen darf...

  6. #6
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich hatte das aber so verstanden das er zu den gründen wieso es dazu kam nichts sagen kann

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Du meinst wieso es nicht zur GB11 kam?

    Achso, ich dachte er meint Infos zu einer neuen GB^^

  8. #8
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß was genaueres hab aber bislang keine Erlaubnis drüber zu sprechen. Daher hab ich auch nicht weiter geschrieben bislang. Die Seite soll wieder on gehen, mehr kann ich derzeit nicht sagen.
    wer erlaubt denn hier nicht sein freies wissen zu teilen?

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Es muss zumindest ein Ort sein wo es eine fette I-Net Leitung gibt^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Frankfurt?

  11. #11
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    für mich war in erster linie wichtig wann die seite wieder online geht!

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das es bislang keine GB gab lag an Hallenbeschaffungsproblemen. Wann die Seite wieder on geht weiß ich selbst nicht aber wenn ich was erfahre poste ich es hier.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht solltet ihr euch doch überlegen, auf eine andere Halle auszuweichen? ^^

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nein definitiv nicht

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    dann freue ich mich schonmal auf die GB 2020

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich habe Aschante mal angeschrieben, wenn er reagiert werden wir mehr erfahren. Aber ohne Rücksprache mag ich nicht einfach losplaudern.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    dann freue ich mich schonmal auf die GB 2020
    2020?! Haha, wohl eher 2050 bei den Netzausbau

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ich habe Aschante mal angeschrieben, wenn er reagiert werden wir mehr erfahren. Aber ohne Rücksprache mag ich nicht einfach losplaudern.
    Naja so viel Rücksprache braucht's da nicht...
    Unser Server wurde aufgrund einer Sicherheitslücke im Plesk Opfer einer "feindlichen" Übernahme...
    Der Hoster hatte umgehend reagiert und den Server offline genommen, so wie es sich für einen guten Hoster gehört.
    Der IST-Zustand ist ganz einfach der, dass wir seit Wochen versuchen die Datenbank wieder herzustellen.
    Da aus dem Team aber einige zwischenzeitlich Nachwuchs haben gestalten sich solche Dinge mittlerweile einfach etwas zäher und langwieriger wie noch vor einigen Jahren.
    Center ist aktuell gerade dabei sein "neu" erworbenes Haus komplett grund zu sanieren, einer aus dem Team ist seit Ende Januar schwer erkrankt und wir hoffen inständig, dass er wieder auf die Beine kommt...
    Und btw. unser Techniker - coollsd feiert heute seinen 35. Geburtstag.
    Die Halle wurde in den letzten gut 2,5 Jahren fast komplett auseinander genommen und neu zusammengesetzt... inklusive dem Fußballplatz, der jetzt mit Kunstrasen eine Top-Veredelung erhalten hat...
    Und ja, wir haben die Entwicklung der Gamingszene in den vergangenen Jahren auch mitverfolgt... wir haben auch schon einige anregende Gespräche dazu geführt, ob wir überhaupt nochmal etwas machen sollen oder nicht.
    Wir sind davon überzeugt, dass wir nochmal eine GB machen werden. Wir wissen nur noch nicht, ob wir das dann eher als Party mit ein bissel LAN machen wollen, statt wie bisher LAN mit Party... Für uns als Veranstalter ist es einfach eine Katastrophe, dass jede Menge richtig gute Spiele auf dem Markt sind, die man aber ohne Internet nicht mehr spielen kann. Und für uns ist es keine Option nur für 3 Tage LAN eine entsprechende Internetleitung schalten zu lassen, die mal kurzum das Fünffache kosten würde, wie die gesamte LAN bisher gekostet hat.
    Also machen werden wir auf jeden Fall nochmal was, nur wie und was genau, dass knobeln wir gerade noch aus, während "unsere" Halle gerade fertiggestellt wird (so von wegen Klimaanlage, Beschallung, Bühne, nagelneue Duschen, Küche, Gastro-Bereich, ...).
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Thx Besser hätt ichs nicht sagen können Sven

  20. #20
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Kann man ja gleich mit nem Magic the Gathering Turnier im Draft Format verbinden outdoorgames waren auch highlight und ansonsten: macht man halt mehr party auch kein ding auf jedenfall mit vorfreude dabei ^^

    Es muss btw noch ne Lan geben weil ich Skulli noch nen packen eistee für den P4 schulde und Todesgeist nen sixer bier.

    Auch wenn die szene insgesamt schrumpft werden sich wohl die alten CNC-Faggets aufraffen können und ihr ärsche nach kerzenheim schleifen also komm das läuft ;D

    Wegen der Leitung könnte man btw. auch einfach mal wenn ein konzept steht nen Anbieter zwecks Sponsoring befragen sofern noch nicht geschehen. Bei der DotaLAN in Kassel wars meines wissens nach so dass UnityMedia die Leitung gesponsort hat um sich in der Nischengruppe beliebt zu machen, weil auch viele Leute aus der Ecke am start warn.
    Geändert von Apocalypso (11.08.2013 um 01:21 Uhr)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •