getboinked 2011

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Die getboinked ist doch nicht tot, hätten vermutlich viele gedacht. Doch dem ist nicht so. Die ersten Planungen für eine weitere getboinked 2011 haben bereits begonnen. Es gibt sogar schon neue Gesichter im Team, die zukünftig dabei helfen werden die GetboinKeD zu etwas besonderem zu machen. Viele Ideen wurden schon zusammengetragen und werden vermutlich in der nächsten Zeit, festen Stand haben.

Aktuell sieht es noch so aus, dass sie die Arbeiten an der Halle in Kerzenheim etwas verspäten. Es ist momentan ungewiss, wann die Arbeiten nun wirklich beginnen werden und wann die Halle auch zur Verfügung stehen wird. Doch die Organistation, ist drauf und dran einen festen Termin für das ganze zu finden und auch durchzuziehen.

Wir werden euch in kürze hoffentlich, mit weiteren Neuigkeiten versorgen können.

Euer GetBoinKeD-Team
http://www.getboinked.net/news/
 
wollte die tage mal bei getboinked schauen ob es was neues gibt und musste feststellen das die seite down ist. weiss jemand was genaues oder ist dieses projekt jetzt auch durch anno kaputt gemacht worden?
 
Ja ich weiß was genaueres hab aber bislang keine Erlaubnis drüber zu sprechen. Daher hab ich auch nicht weiter geschrieben bislang. Die Seite soll wieder on gehen, mehr kann ich derzeit nicht sagen.
 
ok kannst du auch ein zeitraum nennen wann dies in etwa wieder passieren soll?
 
Er hat doch gesagt, dass er es nicht sagen darf... :(
 
ich hatte das aber so verstanden das er zu den gründen wieso es dazu kam nichts sagen kann :O
 
Du meinst wieso es nicht zur GB11 kam?

Achso, ich dachte er meint Infos zu einer neuen GB^^
 
Ja ich weiß was genaueres hab aber bislang keine Erlaubnis drüber zu sprechen. Daher hab ich auch nicht weiter geschrieben bislang. Die Seite soll wieder on gehen, mehr kann ich derzeit nicht sagen.

wer erlaubt denn hier nicht sein freies wissen zu teilen?
 
Es muss zumindest ein Ort sein wo es eine fette I-Net Leitung gibt^^
 
für mich war in erster linie wichtig wann die seite wieder online geht!
 
Das es bislang keine GB gab lag an Hallenbeschaffungsproblemen. Wann die Seite wieder on geht weiß ich selbst nicht aber wenn ich was erfahre poste ich es hier.
 
Vielleicht solltet ihr euch doch überlegen, auf eine andere Halle auszuweichen? ^^
 
dann freue ich mich schonmal auf die GB 2020 :D
 
Ich habe Aschante mal angeschrieben, wenn er reagiert werden wir mehr erfahren. Aber ohne Rücksprache mag ich nicht einfach losplaudern.
 
Ich habe Aschante mal angeschrieben, wenn er reagiert werden wir mehr erfahren. Aber ohne Rücksprache mag ich nicht einfach losplaudern.

Naja so viel Rücksprache braucht's da nicht...
Unser Server wurde aufgrund einer Sicherheitslücke im Plesk Opfer einer "feindlichen" Übernahme...
Der Hoster hatte umgehend reagiert und den Server offline genommen, so wie es sich für einen guten Hoster gehört.
Der IST-Zustand ist ganz einfach der, dass wir seit Wochen versuchen die Datenbank wieder herzustellen.
Da aus dem Team aber einige zwischenzeitlich Nachwuchs haben gestalten sich solche Dinge mittlerweile einfach etwas zäher und langwieriger wie noch vor einigen Jahren.
Center ist aktuell gerade dabei sein "neu" erworbenes Haus komplett grund zu sanieren, einer aus dem Team ist seit Ende Januar schwer erkrankt und wir hoffen inständig, dass er wieder auf die Beine kommt...
Und btw. unser Techniker - coollsd feiert heute seinen 35. Geburtstag.
Die Halle wurde in den letzten gut 2,5 Jahren fast komplett auseinander genommen und neu zusammengesetzt... inklusive dem Fußballplatz, der jetzt mit Kunstrasen eine Top-Veredelung erhalten hat...
Und ja, wir haben die Entwicklung der Gamingszene in den vergangenen Jahren auch mitverfolgt... wir haben auch schon einige anregende Gespräche dazu geführt, ob wir überhaupt nochmal etwas machen sollen oder nicht.
Wir sind davon überzeugt, dass wir nochmal eine GB machen werden. Wir wissen nur noch nicht, ob wir das dann eher als Party mit ein bissel LAN machen wollen, statt wie bisher LAN mit Party... Für uns als Veranstalter ist es einfach eine Katastrophe, dass jede Menge richtig gute Spiele auf dem Markt sind, die man aber ohne Internet nicht mehr spielen kann. Und für uns ist es keine Option nur für 3 Tage LAN eine entsprechende Internetleitung schalten zu lassen, die mal kurzum das Fünffache kosten würde, wie die gesamte LAN bisher gekostet hat.
Also machen werden wir auf jeden Fall nochmal was, nur wie und was genau, dass knobeln wir gerade noch aus, während "unsere" Halle gerade fertiggestellt wird (so von wegen Klimaanlage, Beschallung, Bühne, nagelneue Duschen, Küche, Gastro-Bereich, ...).
 
Thx :) Besser hätt ichs nicht sagen können :danke Sven
 
Kann man ja gleich mit nem Magic the Gathering Turnier im Draft Format verbinden :D outdoorgames waren auch highlight und ansonsten: macht man halt mehr party :D auch kein ding auf jedenfall mit vorfreude dabei ^^

Es muss btw noch ne Lan geben weil ich Skulli noch nen packen eistee für den P4 schulde :D und Todesgeist nen sixer bier.

Auch wenn die szene insgesamt schrumpft werden sich wohl die alten CNC-Faggets aufraffen können und ihr ärsche nach kerzenheim schleifen also komm das läuft ;D

Wegen der Leitung könnte man btw. auch einfach mal wenn ein konzept steht nen Anbieter zwecks Sponsoring befragen sofern noch nicht geschehen. Bei der DotaLAN in Kassel wars meines wissens nach so dass UnityMedia die Leitung gesponsort hat um sich in der Nischengruppe beliebt zu machen, weil auch viele Leute aus der Ecke am start warn.
 
Last edited:
Back
Top Bottom