+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Get Boinked Verbesserungsvorschläge

Eine Diskussion über Get Boinked Verbesserungsvorschläge im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Vorallem wenn man die Zähne putzen will und einer auf der einen Toilette kackt und auf der anderen gekotzt wird..... ...

  1. #41
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Vorallem wenn man die Zähne putzen will und einer auf der einen Toilette kackt und auf der anderen gekotzt wird..... omg

  2. #42
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zahnplfegekaugummis ftw

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Am besten waren die 3 Schnarchsäcke im Schlafraum. Das war ja lauter als so manche Musikanlage
    Und der Kerl der da oben die ganze Zeit gefurzt hat war auch Hammer.
    Achja und der eine der fast geheult hätte weil immer m8s ankamen wegen zocken und er einfach nur ma pennen wollte. DD
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #44
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    aus welchem grund ist die GB eigentlich in der Pfalz??? (unwissend bin)

  5. #45
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Viele der Orgas kommen von da

  6. #46
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    achso na dann

  7. #47
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich fands echt am geilsten als ich mir am samstag abend/sonntag morgen nach den turnieren, also so gegen 8 uhr, die zähne putzen wollte und gerade vorm waschbecken stehe als irgendein ... an mir vorbeistürmt und volles roht vor mir ins waschbecken kotzt... da war das mit zähneputzen für mich gestorben. sollte die location nicht änderbar sein bestehe ich auf einen zusätzlichen waschwagen oder sonstiges. wenn jeder teilnehmer 3 euro mehr bezahlt sollte die meite für sowas tragbar sein...

  8. #48
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    GLaube kaum das son Waschwagen so günstig zu bekommen wäre...

    Auf Dauer müßte man sich einen anschaffen und son kleiner kostet schon so 6.880,00 Euro

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ROFL! Da wäre ein Umbau ja noch billiger ^^
    Ok dann andere Halle FTW! ^^

    Oder Sie fragen ob sich die Teilnehmer bei der Pizzeria waschen können, immerhin besser für Sie als wenn die gB ganz aus der Stadt verschwindet

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Pirmasens
    Alter
    34
    Beiträge
    22
    Ich fand die neue Halle ganz gut, das erste Mal musste ich keine 400, 500 oder 600 KM bis zu einem Event zurücklegen (sondern nur 90 KM).

    Die Frage ist, was bringt die Aufzählung von Verbesserungen wie z.B. mehr Schlafplatz oder mehr Sanitären Anlagen? Dies wird falls die nächste LAN wieder dort sein soll wohl nicht geändert werden können (hierzu sind ja dann Bauliche Maßnahmen erforderlich).
    Das einzige was mir einfallen würde, wäre eine bessere Absicherung der Stromanlage.

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was bringt die Aufzählung von Verbesserungen wie z.B. mehr Schlafplatz oder mehr Sanitären Anlagen?
    Wenn es gut läuft eine andere Halle.

  12. #52
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wenn keiner sagt, was einem an der Halle stört, dann wirds natürlich wieder in der gleichen Halle sein. Versteht mich nicth falsch, ich fand die Halle schon geil, aber das mit den fehlenden Waschbecken ist ein dickes Manko und steht meiner Meinung nach auch über einigen anderen Dingen, weshalb man vllt. die Halle gewechselt hat.
    Ich kann jetzt konkret keine Alternative vorschlagen, würde es aber Begrüßen, wenn man eine finden würde.

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Pirmasens
    Alter
    34
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wenn es gut läuft eine andere Halle.
    Nein, dann bin ich wieder bei den 500 KM.

    Also die Halle war besonders für die Outdoor Games optimal.

  14. #54
    ?? Kerzenheim ist doch keine 400km von Morschheim entfernt ?
    Es gab doch nur einmal die GB Mobility in Berlin und dies ist schon paar Jahre her

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Pirmasens
    Alter
    34
    Beiträge
    22
    Ich meine von meinem Wohnort.

    Köln CNC-CON
    Leipzig GC
    usw. Viele Veranstaltungen sind einige hundert Kilometer entfernt.

    Deswegen fand ich Morschheim perfekt. ggg

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm und? Es gibt sicher noch weitere Hallen in der Umgebung von Morschheim, und wenn es halt 30km weiter ist... ^^

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    also von dem part von dem ich noch weiß wars ne nette veranstaltung mit dem ein oder andren manko ^^.

    ich denke die möglichkeiten zu ner ordentlichen körperhygiene waren nicht unbedingt gegeben. an dem punkt sollte glaub ich am meisten gefeilt werden. es kann doch irgendwie ned sein dass wenn ich zum nova rock in unsrem schönen burgenland fahr, dort 70 000 andre leute sin, und ich trotzdem morgens in eine saubere dusche reinsteigen kann, und ein ordentliches klo vorfinde wo ich mal den darm entleeren kann. einen teil des problems könnte man eventuell mit einer putzfrau lösen die einfach morgens um 6 mal durchs klo und durch die duschen geht. den andern teil da wirds schon schwieriger. entweder man baut um, sucht sich ne andre halle oder improvisiert.

    improvisieren ginge in sachen waschbecken ganz gut, wir haben zb bei unsrem kickerverein für feste ein mobiles waschbecken. das ding hat einen wunderbaren abfluss schlauch den man zb in den kanal legen kann etc. der ganze kasten is ca so groß wie ein mittlerer kühlschrank. 3 stück von den dingern vor der tür oder hinter der halle und alle können schön zähneputzen und zumindest mal das gröbste erledigen, damit wäre sicher einigen geholfen.

    das dusch bzw schlafproblem könnte man eventuell mit ner terminverschiebung in richtung sommer beheben. ich denke da an zelten bzw freiluft-pennen und gartenduschen um das gröbste zu erledigen.

    und ums nochmal hervorzuheben, ich denke keiner erwartet da irgendwelche luxusgüter, ich meine ein jeder is zufrieden wenner so ne art wasserloch hat um, wie gesagt ^^, das gröbste zu erledigen.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #58
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ich hab da mal ne Putzfrau gesehen
    Wirklich, kein Aprilscherz ! ^^

    Die hat da glaub ich ein bissl sauber gemacht und die Mülleimer ausgewechselt. Jedenfalls wars danach mal (kurze Zeit) ganz sauber im Klo und der Mülleimer war frei. Ich glaub das war Samstag früh morgens... so um 8 oder so, ka

  19. #59
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dann hab ich sie ja nur um wenige Minuten verpasst

    Aber da fällt mir nochmal was ein:
    - Top war, dass eigentlich immer Abtrockentücher da waren und die Mülleimer leer waren. Hat mich doch erstaunt, da ich mit dem genauen Gegenteil gerechnet habe.

  20. #60
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    ehmm, war das zur gleichen Zeit als der eine da an styleliga vorbeigerast is zum kotzen?

    Vielleicht hat ja die Putzfrau ins Waschbecken gekotzt. ^^
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Get Boinked allgemeine Verbesserungsvorschläge
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:00
  2. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 00:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:17
  4. Get BoinKed III
    Von Aschante im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •