+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Get Boinked Verbesserungsvorschläge

Eine Diskussion über Get Boinked Verbesserungsvorschläge im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Bei uns im Dorf is ne geile Halle^^ ist so 120km von der gB dieses Wochenende enfernt. Vielleicht lässt sich ...

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bei uns im Dorf is ne geile Halle^^ ist so 120km von der gB dieses Wochenende enfernt.

    Vielleicht lässt sich da ja was einrichten^^ wobei ich ka hab.

    Jedenfalls sind da gescheite Toiletten und auch viel mehr Schlafraum......

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieso muss denn die Halle unbedingt in diesem kleinen Umfeld sein? Wenn man mal paar Kilometer weiterguckt, kann man sicher ne optimale Halle finden . Ist wohl kein Problem ne andere Halle zu wählen, deswegen ist das "ist nicht zu ändern" schon ne schwache Ausrede. Ich weiß jedenfalls nicht, was gegen ne andere Halle sprechen sollte, die halt nicht direkt bei Kerzenheim ist.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Jo evtl einer der sich um die games kümmert.

    Zb nen game an der leinwand zeigen also vom turnier baum und den leuten sagen, dass sie spielen sollen..

    man muss net an weniger turnieren teilnehmen, aber dann muss man ständig zocken.

    bei 3 turnieren hast du immernoch genug zeit um zu saufen und optiks zu flamen, aber dann kommen leider 5 gegner auf einmal und wollen spielen, da sie sich vorher zu viel zeit gelassen haben

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ihr müßt bedenken das ganze Equipment muss dahin geschafft werden, eine Bäckkerei muss bestellt werden, ein Pizza laden und und und, das is nicht ma eben gemacht aber da bin ich der falsche Ansprechpartner

    Anstatt zu quengeln könnt ihr lieber ne Adresse sagen und mit Sven drüber reden

  5. #25
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    auf jedenfall sollte man pro tuniergruppe immer nur ein tunier aussuchen drüfen, weil sonst geht der zeitplan zu sehr ins wackeln und einige spieler sahnen in meinen augen zu viel ab.

    die duschen waren geil, aber das mit dem einen waschbecken war total fürn arsch.
    s' glatscht glei!

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich verstehe nicht, wieso ihr euch derartig über Probleme der Turnierorganisation aufregt. Punkte wie Turniere, eSport, ernsthafte Competition, wurden bei GetBoinked Lans noch nie wirklich ernst genommen.

    Wer sich selbst also als ambitionierter Spieler ansieht und für wen die oben genannten Punkte eine hohe Bedeutung haben, der muss sich halt überlegen, ob eine solche Veranstaltung das Richtige für ihn ist.

  7. #27
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    andere halle. ganz klar.

    mit den turnieren ist es halt nervig... aber es gibt keine gescheiten lösungsansätze. ich hab in 6 turnieren mitgespielt (ok, kw 1on1 war schnell zuende was zu 5 turnieren führte) und ich muss sagen, dass ich mindestens 80% der zeit leerlauf hatte. das ist ja ansich geil, aber wenn die 20% dann komplett gebündelt sind weil 3 leute aufeinmal endlich ihre 4h verzögerung aufgeholt haben ist es halt fürn arsch. schnell durchdeffen ist die einzige möglichkeit, auch wenn dann rumgeheult wird.
    wir haben im kw 2on2 final gewartet als im loserbracket noch 7 spiele ausstanden. das ist absolut inakzeptabel.

    naja, turniere laufen fast nirgenwo reibungslos durch (zumindestens nicht auf den 4 lans wo ich bisher war), das einzige andere manko ist und bleibt die halle.

  8. #28
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso ihr euch derartig über Probleme der Turnierorganisation aufregt. Punkte wie Turniere, eSport, ernsthafte Competition, wurden bei GetBoinked Lans noch nie wirklich ernst genommen.

    Wer sich selbst also als ambitionierter Spieler ansieht und für wen die oben genannten Punkte eine hohe Bedeutung haben, der muss sich halt überlegen, ob eine solche Veranstaltung das Richtige für ihn ist.
    es ist eine community-lan und wenn man ausser den tunieren keine zeit mehr hat um mit anderen zu spielen ist das ganze nicht gut. so seh ich die sache. ich fahr auf so eine lan um spaß zu haben und nicht um tuniere durchzukloppen.
    s' glatscht glei!

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso ihr euch derartig über Probleme der Turnierorganisation aufregt. Punkte wie Turniere, eSport, ernsthafte Competition, wurden bei GetBoinked Lans noch nie wirklich ernst genommen.

    Wer sich selbst also als ambitionierter Spieler ansieht und für wen die oben genannten Punkte eine hohe Bedeutung haben, der muss sich halt überlegen, ob eine solche Veranstaltung das Richtige für ihn ist.
    Du warst doch garnicht da! Also was soll der Senf? Also als Vergleich GB6 vs GB7 hat die Tunier Orga schon nachgelassen bis auf die Outdoor Events Da warn alle Orgas voll dabei
    Naja und leider haben Datenbank Probleme, Stromausfall und Zeitumstellung dazu geführt. Das viele Tuniere mit einer hohen Teilnehmer Zahl etwas länger gedauert haben An den Tunieren haben zu Großteil mehr Leute Teilgenommen als wie bei Online Tunieren und man kann auch froh sein das net alle Fun Gamer mitgemacht haben weil da wären die Tuniere net zu packen gewesen im Double Elimination

    Naja und dann muss man halt auch über die User Meckern die es geschaft haben das Klo zu Verwüsten. Weil da kann keiner mehr was machen wenn auf die Brille gekackt wird und ne Tonne Klopapier in gewisse durchläufe/öffnungen. Oder hinterlassen diese User ihr Klo daheim auch so .....

    Naja evtl. sollte man drüber Nachdenken ob man bei der nächsten GB ne kleine Ruhe Pause einlegt. So das jeder etwas Ruhe bekommt. Und nicht das wieder einer durch die Halle Schreit in der Tiefen Nacht Redzone ist so geil das ist voll die Pro Map und "Ich halt mich wach mit "Wodka Redbull" das war einfach nur störend. Klär ein ganz Ruhe ist auf einer LAN nie. Aber wenn Gesamt Ruhe ist. Und so ein allein Unterhalter krach in der Halle macht weil er zu viel gesoffen hat. Sollte er mal dringen an die Luft ^^ Oder man verteilt an jeden User Gratis Oropacks was beim Konzert im Schlafraum auch Top gewesen wäre ^^


    Naja und nur als Tip. Zum Abkleben der Fenster Scharze Folie und Panzertape nutzen des past immer. Und falls ihr mal die LAN in den Raum Köln verlegen wollt. Da kenne ich ein paar Hallen auch mit Guten Schlaf möglichkeiten und Bar etc pp und wo es auch Sanitär besser aus schaut. Und ja die Hallen sind für LANs Top haben dort selber früher LANs aufgezogen. Naja ein Ort der eigentlich der beste war den gibts leider nicht mehr da se das Alte Schwimmbad abgerissen haben
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja, hab doch nix anderes gesagt auriuM: eSport, Competition, steht bei den GBs nicht im Vordergrund und deshalb sollte man diesen Part auch nicht so ernst in die eigene Bewertung mit einschließen.

    Was jemandem persönlich Spaß macht, worauf jemand persönlich großen Wert legt, das muss aber jeder für sich selber klären. Du hast da deinen Standpunkt und deine Präferenzen, andere legen vielleicht auch auf andere Dinge großen Wert.

    @Aigthball
    Ich will mir nicht anmaßen, diese GB-Lan zu bewerten, da ich ja selber gar nicht anwesend war. Ich kann halt nur für das sprechen, was in der Vergangenheit war, und meine damaligen Eindrücke mit dem vergleichen, was manche hier schreiben.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also mir hat die Halle besser gefallen als die in Kerzenheim, trotzdem hatte sie so ihre Macken. Das meiste wurde hier ja schon gesagt:

    • (immer noch) zu wenig Schlafplatz, mir sind in der Nacht dauernd Leute über den Kopf gelaufen
    • Hygiene (liegt auch mit an den Teilnehmern, das stimmt - vielleicht wäre es aber möglich ein Reinigungsteam aufzustellen, dass 1x während der Lan kurz durch Dusche & WC wischt, das war teilweise leider wirklich abartig)
    • Aufenthaltsbereich fehlte - in dem Eingangsbereich hätte man vielleicht einfach ein paar Tische mit Stühlen aufstellen können (den einen direkt neben dem Eingang gab es ja schon, aber das war zu wenig und zu inoffiziell), an denen man eben Sitzen, Reden, Essen, Pokern, usw hätte können -> aber Nachteil dadurch: Lärmbeläastigung für den Schlafbereich, was ich aber besser fände als gar keinen Aufenthaltsbereich
    • Übertragung einiger Spiele - es waren ja Beamer und Leinwand vorhanden, da wäre das kein größeres Problem gewesen, oder? Zwischendurch habe ich auch was gehört gehabt, dass Wilko ein Replay kommentieren sollte, was dann aber auch nicht passierte - hätte ich gut gefunden
    • Grillen war sonst gut, das Wetter hätte ja eigentlich auch halbwegs gepasst


    Das mit den Turnieren fand ich von der Anzahl eigentlich kein Problem - ich habe überall mitgespielt und kam nur einmal in Schwulitäten, was den Zeitplan anging, das lag aber nicht an mir. Könnte aber auch dadurch begründet sein, dass ich bei einigen doch eher früh rausgeflogen bin Hier hängt aber auch viel an den Spielern selber, durchgegriffen wurde zumindest härter als bei früheren GBs bei denen ich war. Einige Zeitprobleme entstanden ja auch durch die technischen Ausfälle. Ich halte mehr von maximaler Freiheit für die Teilnehmer, die Orgas müssen dann eben nur hart sein, wenn es zu Verzögerungen kommt - wer sich bei vielen Turnieren anmeldet und nicht schnell genug vorwärts kommt, der wird halt nach und nach aus immer mehr Turnieren gekickt. Man sollte aber nicht diejenigen bestrafen, die sich bei allen anmelden und es zeitlich schaffen, indem man die Turnierteilnahmemöglichkeiten arg beschneidet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Schlafgelegenheit war schlecht
    ein winziges Waschbecken für 120 Personen ist sehr mies

    ich kenne die alte Halle nicht, aber die Halle an und für sich fand ich nicht gut

    gut, Strom- und Server-Probleme will auch keiner haben

    Turniere für die nächste gb auszusuchen, wird sehr schwer, finde ich
    Tiberium wird draußen sein, ggf. schon ra3 (gut, im Oktober/November natürlich noch nicht)
    und es waren vielleicht wirklich schon diesmal zu viele Turniere, jedenfalls kam man mit der Zeit nicht nach…

    eine Übertragung der Finalspiele oder zumindest die Möglichkeit, diese live zu sehen, sind eigentlich auch ein Muss für mich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Was eine nächste GB soll diese Jahr schon wieder stattfinden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Also ich fand zunächst vieles sehr gut, es gab ein großes Angebot für C&C-Fans, tolle Outdoor-Events, Catering war sehr gut (da auch nochmal Lob an die Frauen vom Catering ), es gab auch FunGames mit der Wii + Beamer und es wurde einem gerne geholfen.

    Jedoch war es eben das kleine Waschbecken, wass ich persöhnlich nicht als ausreichend empfand

  15. #35
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Es gibt doch bestimmt noch ein paar Hallen in Kib und Alzey, die verwertbar sind. Kann mir nicht vorstellen, dass Morschheim in Sachen Halle das nonplusultra ist. Wenn doch, hat die Region Alzey/Kib mein Beileid


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Waschbecken war mies, den Schlafraum würde ich als solchen nicht bezeichnen (hab mich deshalb in mein Auto verzogen und mir da den ARSCH abgefroren. Bei der nächsten GB darf gerne einer mit im Auto pennen... wirds bestimmt wärmer ^^) und son kleiner Aufenthaltsraum zum Leute kennen lernen wäre auch was cooles gewesen.

    Falls es doch wieder auf Morschheim hinauslaufen sollte:

    - Was war denn mit der Tribüne/Empore oben? Hätte man da nicht auch einen Schlafraum draus gestalten können? Ein paar Leute hätten sich da sicherlich an die Seite legen können.

    - Das Frauenklo... oder zumindest das Waschbecken des Frauenklos für die Männer erlauben, sodass man noch ne Ausweichmöglichkeit hat. Als ich mir Samstags Morgens die Zähne geputzt hab, musste ich wirklich mit dem Brechreiz kämpfen, da die Luft durch diverse Ausdünstungen tötlich war. Sonntags war ich schlauer und hab mir die Zähne gleich unter der Dusche geputzt.


    Achja, Bad Kreuznach und Langenlonsheim haben sehr schöne Hallen

    Edit: vielleicht wäre es auch möglich, Morgens oder während den Outdoorgames mal die Halle durchzulüften (einfach alle Türen auf). Die Luft wurd von Tag zu Tag nich grad besser.
    Geändert von AKira223 (31.03.2008 um 21:25 Uhr)

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    tuniere = spaß

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kann mich nur an die letzte GB erinnern....nichts Ordentliches zum Pennen, miese Verhältnisse bei den Sanitären Anlagen, immer miese Luft, Turniere liefen nicht ordentlich = kein Grund für mich wieder zu erscheinen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    gehts bei der GB nicht eigentlich darum die leute aus der C&C Community mal zu treffen bzw mal wieder zu treffen ? turniere sind doch nur nebensache ?

    war noch auf keiner GB aber dachte das ist der hauptgrund dieser LAN

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo exakt ttalla

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So isses Talla, und genau dafür war auch diese Lan wieder perfekt, wenns so weiter geht kennt man bald jeden der im UF so postet persönlich

    Trotzdem trifft man sich lieber mit Leuten wenn man sich morgens die Zähne geputzt hat und mal das Gesicht gewaschen usw. von daher sind zusätzliche Waschbecken unabdingbar

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Get Boinked allgemeine Verbesserungsvorschläge
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:00
  2. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 00:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:17
  4. Get BoinKed III
    Von Aschante im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •