+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Get Boinked Verbesserungsvorschläge

Eine Diskussion über Get Boinked Verbesserungsvorschläge im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Da die Get Boinked nun in einer neuen Halle statt findet ist auch hier die Frage habt ihr Anregungen zu ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Get Boinked Verbesserungsvorschläge

    Da die Get Boinked nun in einer neuen Halle statt findet ist auch hier die Frage habt ihr Anregungen zu Verbesserungen?

    Bitte nur sachlich äußern was euch gestört hat bzw den Verbesserungsvorschlag posten

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Finalspiele sollten auf der Leinwand übertragen werden
    größere Schlafräume,
    Größere Toiletten...das Waschbecken war ja echt süß^^

    ansonsten war es echt ne geile Sache, die Outdoorevents haben auch voll Fun gemacht
    Geändert von Nihilist (31.03.2008 um 14:55 Uhr)


  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    - Es sollte einen gesonderten Raum geben mit Tisch + Theke oder sowas, für Poker spielen oder einfach nur labern.

    - Der Schlafraum war etwas zu klein, etwas mehr Platz wär super.

    - Bitte wieder grillen beim nächstenmal.

    Rest war perfekt und gibt nix auszusetzen.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich wette bei der nächsten GB werden nochmehr Leute am Start sein.
    Da es bei dieser Halle halt ein paar Dinge zu kritisieren gibt was die Größe angeht, wäre eine andere Halle vllt. ne Verbesserungsoption, so doof es auch is.

  5. #5
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    -Die Schlafplätze warn zu klein
    -Turnierorganisation eigentlich nicht streng genug (vielleicht nächstes mal wirklich die Teilnahme wirklich stärker beschränken)


    Ansonsten wars einfach super, freu mich auf nächstes jahr

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    - größerer schlafplatz
    - medallien für die gewinner ^^
    - Finalspiele übertragen
    - Druck machen bei der zeiteinhaltung der Games, damit alles im zeitlich vertretbaren Rahmen bleibt
    (Ein großteil der Finalsspiele fand zwischen 2 und 8 uhr AM statt, zu dem zeitpunkt waren ca 20 leute wach..)
    - ich wollt das Rote/Grüne Bändchen behalten
    - Hygiene im Bad :s

    ***

    + Free Poster für alle
    + Schön verzierte Halle
    + Netter und Verständnissvoller Staff
    + Nette Preise
    + Nettes Catering
    + Viel Platz, Stühle wie Tische
    + Gute Parkgelegenheit
    + Leinwand.. auch wenn sie iwie nutzlos war ^^

    ***

    # Ein Chillraum wäre was tolles
    # Eine bessere Grafik für die (aktuellen!) Ergebnisse an der Leinwand

    ...

    (wenn mir mehr einfällt werd ichs sagn ^^)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    • Ein größerer Schlafraum wäre toll, außerdem hätte mal einer oben ein Fenster öffnen können, hab mich halb tot geschwitzt, habs aber selbst auch wieder vergessen in der 2. Nacht *g*
    • Waschbecken für alle! Und am besten da wo auch die Duschen sind und nicht im Klo
    • Bei den Turnieren eine Beschränkung auf 3 oder 4 Turniere pro Teilnehmer, ich hab diesmal 5 gespielt und hatte kaum Zeit für was anderes weil mir dauernd die Orga im Nacken saß *g* Dann würden sie auch schneller durch gehen.
    • Auf dem Beamer lieber das Winnerbracket der Turnierbäume durchlaufen lassen, da kann man sich mehr drunter vorstellen.
    • vll. auch wieder ein paar Preise für eine "Gesamtrangliste" also wer sich bei all seinen Turnieren + Outdoor insgesamt am besten platziert.


    Der Rest war super, Halle an sich, Orgas, Location, etc. was es für Probleme mit Turnierskript und Strom gab wisst ihr ja selbst, aber die wurden ja auch alle schnellstmöglich behoben

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Leute bitte nur Sachen die auch möglich sind ^^

    Thema größerer Schlafbereich, man könnte höchstens noch im Eingangsbereich einige Schlafplätze einrichten.

    Ich habe aber auch bemerkt das viele User überdimensonale Luftbetten für sich alleine hatten wo locker 2 bis 3 Leute drauf passen würden.

    Würden de User eine einzelne Matraze für sich nutzen wären schon einige Plätze mehr vorhanden.

    Das mit Theke ect ist so nicht zu machen da der Raum als Schlafplatz genutzt wurde / wird ohne ihn gäbs noch weniger Möglichkeiten

    Thema Grillen wie wärs wenn sich ein User dazu bereit erklärt

    ANDERE HALLE? WTF? Die Halle ist doch mal um einiges besser als die in KH Oo

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Schlafraum hab ich nicht genutzt, mir egal^^

    Zum Thema Waschbecken, dass ist allerdings verbesserungwürdig. Ich meine Zähneputzen wärend gerade einer einen abseilt ist nicht so der Hammer und Waschen bzw. Stylen war eher garnicht drin. Dafür waren die Duschen super.

    Einhaltung des Turnierplans mit den vorgegebenen Zeiten hätte sicherlich geklappt aber durch den Datenbank-Crash wohl nicht mehr realisierbar. Mich hätte interessiert, ob wir nach strenger Einhaltung nachwievor so viele Doppel-Top-Rankings der versch. Turniere der Spieler gesehen hätten.

    Da die Funspieler eh keine Chance haben auf Preise der ersten 3 Plätze, wäre es schön wenn man ein wenig mehr bei den Outdoor-Events raushaun könnte. Mal ne Maus oder nen Spiel hätte was

    Das wars, alles in allem gut gemacht Jungs

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die Waschbecken können man nicht verbessern da wären Umbauarbeiten von Nöten was ja nicht in der Hand des GB Teams liegt.
    Zusätzliche Waschmöglichkeiten aufzubauen würde die Kosten sprengen - > NICHT ÄNDERBAR

  11. #11
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich sag ja, andere Halle ^^

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Welche ...

    Die neue Halle stellt die andere bei weitem in den Schatten in vielen Bereichen daher mußte schon eine nennen die das noch toppen kann

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Am nervigsten fand ich, dass bei den Turnieren der Zeitplan nicht eingehalten wurde und wir die 2on2 Finals am Sonntag in der früh um 7.30 ausgetragen haben und davor war natürlich auch nix mit schlafen

    Und was das nächste mal unbedingt drin sein sollte: Ein Souvenir, das an die GB erinnert und kein T-Shirt ist^^. Kann man ja auch zum Verkauf anbieten. Armbänder, Spielerpass oder sowas
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    spielerpass aufjedenfall. was man sich um den hals hängen kann,
    mit dem realvorname un nickname + platz und ID ^^
    das hat mir persönlich sehr gefehlt!

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Warum haste damals kein GB Lanyard gekäuft

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das was ich kritisieren würde, läuft im Endeffekt auch auf ne andere Halle hinaus ^^. Besonders mehr Schlafplatz und modernere und hygienischere Waschräume+Toiletten.


    GIbts mal wieder ne GB in Berlin?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nun, wenn die Stadt keine Umbaumaßnahmen andenkt muss man wohl wirklich eine andere Halle suchen
    Die alte Halle war was die Hygienemöglichkeiten anging ja deutlich besser, auch die Duschen fand ich da besser, nur einen Schlafbereich gab es dort halt nicht.

  18. #18
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich penn immer unter meinem PC, da sind mir Schlafmöglichkeiten persölnich nicht so wichtig. Generell müssen die natürlich vorhanden sein... aber nur 1 Waschbecken auf Toilette reicht einfach nicht für über 100 Leute...

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    , ich hab eh jedes Mal in der Halle gepennt ^^

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ISt nicht änderbar es sei den es wird wieder die Halle in Kerzenheim genutzt (was ein Downgrade wäre)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Get Boinked allgemeine Verbesserungsvorschläge
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:00
  2. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 00:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:17
  4. Get BoinKed III
    Von Aschante im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •