Get BoinKed III

Joined
Apr 28, 2003
Messages
234
Points
0
Hallo Freunde des United Forums,

einige von Euch haben sicher bereits mitbekommen, dass wir, das Get BoinKed-Team Lans für CnC-Freaks veranstalten.

Da es mal wieder soweit ist und wir endlich zum Angriff auf Runde 3 der Get BoinKed blasen dürfen, wollen wir selbstredend Euch diese Tatsache nicht vorenthalten. ;)

Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut HIER mal kurz rein. Ihr findet dort alle wichtigen Daten und selbstredend auch das Anmelde-Formular um Euch anzumelden.

Aus den bisher gewonnen Erfahrungen, der GB I und GB II, kann ich Euch guten Gewissens versprechen, dass es ein Event der Sonderklasse wird. Nur CnC-Freaks, soweit die Halle reicht!
Auf der GBII, war ja bereits ein Vertreter des UF anwesend und konnte sich selbst ein Bild des ganzen machen.

Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, dann löchert mich einfach, soweit ich sie beantwoten kann, werde ich sie selbstredend beantworten.

Greets GetBoinKed-Team

P.S. @ Admins... ich war mir leider etwas unsicher, ob der Post hier unsererseits erwünscht ist, bzw. ob der Post hier passt. Falls ich mich ein bissel stupid angestellt haben sollte, dann sorry und schiebts dorthin, wo er besser hin gehören sollte...thx.
 
y0 leutz he he ich werd dann auch wohl kommen bringe noch paar leutz aus meinem umfeld mit wenn sie wollen habs ja nicht weit als frankenthaler melde mich dann bei euch.

ps.wieso kein generals und tiberian sun ?

ohne diese beiden games wirds unintressant
 
Last edited:
Bei Generals wird's wohl an der Indizierung liegen . . . müßte dann ja kontrolliert werden, dass nur 18+ Leute reinkommen oder?

Ich würd gern kommen, aber ich denke, dass ich genau um die Tage rum meine praktische Fahrprüfung hab - ausserdem ist es für mich ohne Generals leider auch nicht ganz so attraktiv . . . Ra2 war zwar früher mein absolutes favorite game, aber das ist inzwischen zulange her und heute leider nicht mehr gültig :(
 
pff, wieso machen die net ne Kontrolle am Eingang, dass nur die reindürfen, die Generals selbst besitzen? Wieso sollte man Leute unter 18 net reinlassen, die das Game selber zocken und eh schon über alles bescheid wissen??
 
yeppp und zudem denk ich kaum das die jemand kontrolliert (lächerlich)
 
ihr könnt ja generals spielen es wird nur halt jediglich nicht supportet und keine ccg tuniere geben...
die entscheidung mit generals kann ich pers. nach der indizierung scho nachvollziehen...
ich persönlich werde übrigens dieses jahr auch wieder anwesend sein :)
 
Richtig, wir lassen schon zu, dass die User Generals spielen. Da wir die Lan aber für Jugendliche ab 16 Jahren frei gegeben haben und das ganze sich mit der Indizierung beisst, supporten wir Generals nicht.
Was Ihr dann wirklich spielt, steht auf einem anderen Blatt ;)
TS wäre sicher auch eine gute Idee, die wir so denke ich auch ohne weitere Probs umsetzen könnten, jedoch war bisher die Nachfrage zu gering. Die Hauptnachfrage lag bislang auf RA2, Yuri und Renegade... aber hey, wir sind lernfähig ;)
 
Wenn sie stattfindet ja....
nur so sicher ist das ja nicht, da bis jetzt noch zuwenig einzahlungen gekommen sind, und mehr absagen.
 
Ja sie findet statt, aber mit weniger Plätzen... statt 150, nur noch 100. That's all.
 
bei mir sieht die teilnahme derzeit gefährdet aus da meine eigentlich gedachte mitfahrgelegenheit (timecop) nicht kann :(
daher falls irgendwer aus dem uf zur lan fährt aus NRW wärs nett könnte er noch 2 personen mitnehmen...
 
Original geschrieben von MrYuRi

daher falls irgendwer aus dem uf zur lan fährt aus NRW wärs nett könnte er noch 2 personen mitnehmen...

reicht dir nich ein platz? :D
 
schon aber ich fahr ja net allein sondern mit nem freund bzw der kommt mit =)
 
Back
Top Bottom