+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Get Boinked allgemeine Verbesserungsvorschläge

Eine Diskussion über Get Boinked allgemeine Verbesserungsvorschläge im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Dieser Thread soll dem GB Orga Team dabei helfen die nexxte GB noch besser gestalten zu können. Bitte kein Gemecker ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Get Boinked allgemeine Verbesserungsvorschläge

    Dieser Thread soll dem GB Orga Team dabei helfen die nexxte GB noch besser gestalten zu können.

    Bitte kein Gemecker posten sondern sachlich sagen was euch nicht so gefallen hat, bzw Verbesserungsvorschläge machen

    Das Orga Team sagte bereits Kritik ist erwünscht damit alles bei der nexxten LAN noch besser wird

    Meine Verbesserungswünsche wären:

    - Ausleuchtung der Bühne von Oben, egal ob jetzt die mittlere Lichtreihe angemacht wird oder ein Scheinwerfer genutzt wird. Die Beleuchtung sollte solange was auf der Bühne passiert erfolgen damit zB meine Camera da auch mit halten kann

    - Die Tiberium Freeze Drinks waren lecker bitte mehr davon (ohne Alk ^^)

    - Die Sandwiches waren auch lecker, man sollte ggf noch Thunfisch zur Auswahl hinzu fügen

    - Die Adminversteigerung war lustig könnte man von mir aus gerne wiederholen

    - Wenn möglich die Nutzung von Schnurlosen Mics vorziehen damit der Mic Ständer nicht unansehentlich in Videos und Bildern rumsteht

    Öhm das war es glaube ich von mir

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    - Spezialpreise für die Outdoorevents vorab zur Verfügung stellen (als letzter der Auswählen darf, bekommt man dementsprechend )
    - Ansage bei den Spielen die auf dem Beamer Übertragen wurden (evtl. 15-30min vorab einmal, dann beim direkten Start; viele haben es verpasst oder wussten nicht worum es geht)
    - Die aktuellsten C&C Spiele (Stunde Null+TW) nicht in die selben Gruppen stecken
    - Wenn möglich, Sonntags ebenfalls Frühstück bieten, ggf. 2,3EUR Aufpreis
    - Q&A vorab in den versch. Foren vorbereiten

    Das wars. Good Job

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    ^^ - preise besser veteilen damit sowas wie dackel nimmer passiert :P *unfair find*


    mehr hab ich net zu beanstanden

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    - Seperate Schlafecke
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wie willste das anstellen Wo

    Ich fand die Schlafmöglichkeiten gut, hab auf 2 Bänken geratzt

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da erholt man sich nicht - das war in Berlin viel viel besser gelöst.
    Auch einer der Gründe nicht auf die LAN zu fahren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo ein seperater Schlafbereich wäre geil, ist aber echt die Frage wo man sowas machen soll, vielleicht vorne Rechts neben der Bühne, manche haben sich da ja auch schon lang gelegt.
    Fand das mit den Preisen auch etwas doof, vielleicht bei ner 3er Wahl ne Limitierung auf 1 Game machen ^^

  8. #8
    zu Ausleuchtung: kann man sicher überlegen... nur: die bisherige ausleuchtung blendete auf der Bühne selber schon recht hart zusätzlich heizen diese kleinen süßen dinger die halle weiter sehr auf... wir werden uns dazu gedanken machen

    zu Schlafmöglichkeit: du kannst dir sicher denken, dass selbst die Orgas sich eine bessere Lösung wünschen... aber die Halle ist nunmal so wie sie ist. und mal eben zig k Euros in eine Lan stecken wie in Berlin ist definitiv nicht drin. Oder sollen wir einen Eintritt von 200 € nehmen ?! ... die einzige Möglichkeit die ich evtl. sehe, dass man vllt irgendwo camping-plätze anbietet... aber viele wollen ihren pc und den ganzen kram eh nicht alleine lassen

    ansonsten danke für eure bisherigen kritiken und bitte weiter so
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    hmm man könnte doch oben das feld zum campen nutzen wenn der bauer oder landherr das erlaubt ... oder den parkplatz vorne sperren und dort Manschaftszelte hinstellen ^^ ... aber bitte erst sperren wenn alle ihre sachen reingetragen haben :P

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mit ner Luftmatratze kann ich überall schlafen

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Mit ner Luftmatratze kann ich überall schlafen
    Da zweifelt keiner dran

    Als möglichkeiten bietet sich zum Teil evtl die Umkleide an, oder der Parkplatz draußen.

    Das Feld da würd ich nur ungern pennen bei dem großen Krabbeln

    Vielleicht könnte Osbes ein paar Rekruten abkommandieren zum Feldbettaufstellen ^^

    @ Beleuchtung wenn die mittlere LEuchtstoffröhrenreihe an ist sollte das als Ausleuchtung reihen, LEuchtstofröhren werden nicht so warm wie Strahler

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Wer auf ne Lan geht braucht kein Luxusbett erwarten, wer schon empfindlich ist der soll eben ne Luftmatratze mitnehmen und die aufblasen, auf so einem Ding kann wohl jeder ziemlich bequem schlafen!
    Ich habe dieses Mal nur im Schlafsack geschlafen, ohne Isomatte und habe gut geschlafen weil ich eben sehr müde war - am nächsten Morgen tut einem dann kurz alles weh aber nach 15 Minuten gehts wieder gut

    Und was soll in der Umkleide besser sein als in der Halle? Harter Boden ist überall und Platz war ja immer genug auch ohne extra Räume. Wen der Lärm in der Halle stört von den wenigen PC's die Nachts noch laufen --> Ohrenstöpsel.

    Mein Vorschlag: Anstatt Stühle bitte für jeden einen Sessel bereitstellen, die sind bequemer

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der Lärm ist absolut störend, wenn man ordentlich schlafen will.
    In Berlin wars genau richtig - man hat zwar noch was gehört aber man konnte einpennen.
    In Kerzenheim habe ich fast garnicht gepennt und wenn man dann noch nächsten Tag ordentlich spielen will und am Sonntag ne Riesenstrecke fahren muss ist das einfach mist.
    Umkleiden wären eine Lösung gewesen, da es da sicherlich ruhiger ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, aber dafür kannst du halt Ohrenstöpsel mitnehmen wie Ka§§ad schon sagte- das hatte ich in Berlin und Köln und das war jeweils ziemlich gut. Diesmal hatte ich sie vergessen, aber ich war eh so müde, dass ich wohl auch neben nem Jumbo hätte pennen können, also war's egal

    Ich hatte vor der gb6 auch bedenken (war meine erste gb in Kerzenheim) wegen den Schlafplätzen, aber vopm Platz her war das absolut kein Problem. Und vom Untergrund bringt man sich halt mit was man will / braucht / kann. In Berlin habe ich nur im Schlafsack geschlafen auf den Fliesen - das war definitiv zu hart, wobei man es auch übersteht - jetzt hatte ich ne Luftmatratze dabei, das war ziemlicher Luxus

    Was ich für das nächste mal noch verbesserungswürdig halte sind die Turniere - nicht die Orga selber, die war diesmal im Vergleich zu Berlin/Köln sehr gut - sondern die Zeitplanung und Platzierung der einzelnen Turniere. Ich hatte Glück, dass ich bei TW 1on1 dann 10 Minuten nach dem Start von Ra2 rausgeflogen bin, so dass man Prochnow hinzufügen könnte - aber ansonsten hätte ich das Ra2 verpasst, was sehr schade gewesen wäre. Man sollte irgendwie mehr Freiheit bekommen bei der Wahl der Turniere. Dass das nicht ganz einfach ist und man Gefahr läuft dadurch zeitliche Probleme zu können kann ich nachvollziehen, aber dann müssen die Orgas halt einfach hart durchgreifen und ggf deflosses geben (vor allem in den ersten Runden, bei denen ja immer die meiste Zeit verloren geht).

    Schade war auch, dass das sowohl das Ra2 2on2 als auch das Renegade 1on1 ausgefallen sind. Beim Ra2 2on2 hätte man ja notfalls einfach die Preise streichen können, wenn es zu wenig Teilnehmer waren (was übrigens bestimmt auch wieder an der Gruppenaufteilung lag, weil einige halt lieber YR gespielt haben, aber ansonsten sicher dabei gewesen wären).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wer schlafen will der kann es auch, ob Lärm oder nicht und das bissl Gerede und Lüftergeräusch....... naja

    @ Tuniere würd ich vorschlagen die aktuellen Tuniere von 5 Minuten bevor sie anfangen kurz über Beamer einblenden mit nem Signal oder so, wer das verpasst ist selber schuld den die Tuniere stehen ja auch im Intranet.

    Es gibt für die User genug Möglichkeiten die tuniere nicht zu verpassen zB ne Uhr oder Handy

    Daher ist hartes durchgreifen genau richtig

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich wollte schlafen konnte aber 2 Stunden lang nicht schlafen...so sahs auf GB No.5.
    Letztens fand' ich auch ziemlich hart, dass man 3 diverse Preise nehmen konnte.
    Jeder hat fast 3 Games genommen und die vertickt, aber die Anderen haben dann nichts mehr bekommen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    relax... von welcher gb redest nun genau?
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    842
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ich will einen 'Wecker-Locator' :
    Oder den Typen für min. 3 Tage seinem eigenen Weckergeklingel aussetzen der am Sonntag morgen ab ca. 5:00 seine blöde Klingel sicher 2h lang alle paar Minuten klingeln ließ :bang:
    Hallo? Aufstehen oder richtig abschalten? Snooze ist keine Lösung wenn an die 100 Leute pennen wollen

    Und besonders nervig: Kaum wollte man vollkommen entnervt und nach dem sicher 10. Weckeralarm aufstehen um zu gucken wo der Scheiß denn nun her kommt - platsch - da muss der Arm des Besitzers doch mal wieder die Snooze-Taste gefunden haben....
    ciao
    Sven

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    HAHAHAHA
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    relax... von welcher gb redest nun genau?
    GB No.5.
    &
    In Berlin
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Get Boinked Verbesserungsvorschläge
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:59
  2. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 23:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:17
  4. Get BoinKed III
    Von Aschante im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •