• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Get Boinked 6 Mitfahrgelegenheitsthread

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Topic sagt alles ^^

Ich biete 1 Platz an, hab Kombi aber durch umbauten bzw umgeklappter Sitzbank kann ich nur ein Platz anbieten + Platz für einen Rechner + Moni(kein Schleppi, das sind keine Rechner ^^)

Fahre aus NRW Oberbergischer Kreis 42499 Hückeswagen zur Lan nach Kerzenheim.

Hin + Rückfahrt natürlich, Fahrtkosten würden dann geteilt werden. Also sollte Jemand auf meiner Route liegen bitte hier oder per MEssanger oder per PN bei mir melden :)
 
Ich wrüde den Sitzplat gerne schonmal vormkerken :p

Vielleicht findet sich aber noch wer anders.

Ich wohne in Gütersloh 33332, habe einen PC und einen Monitor dabei sowie eine Sporttasche für Matratze und so :o. Ich würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.
 
Wir haben ab Bremen/Delmenhorst nen Golf 3 ^^ also max 2 Plätze mit PC, Lappi Zählt nicht. :)

Also wer ne Mitfahrgelegenheit ab Bremen brauch einfach melden.

Falls des Auto net voll werden sollte. Ist es auch möglich das Leute aufm Weg Bremen - Kerzenheim mitgenommen werden. Es werden aber keine Großen Umwege gemacht.
 
Suche ab Hamburg.

Wäre gut wenn jemand durch oder aus Hamburg fährt ich hab nämlich nen Big-Tower und kann den unschwer wohin schleppen.
Sonst allerdings TFT und nicht sooooo viel Platz, paar UF-Shirts vll. noch und so nen Krams.
 
Wir haben ab Bremen/Delmenhorst nen Golf 3 ^^ also max 2 Plätze mit PC, Lappi Zählt nicht. :)

Also wer ne Mitfahrgelegenheit ab Bremen brauch einfach melden.

Falls des Auto net voll werden sollte. Ist es auch möglich das Leute aufm Weg Bremen - Kerzenheim mitgenommen werden. Es werden aber keine Großen Umwege gemacht.

Wer fährt und vor allem wie fährt derjenige mitm Golf3?

Evtl. sollten wir uns zusammenschließen. Ich habe bisher Mtze, der zum Bremer Hbf kommt, den ich mitnehmen würde. D.h. wir wären 2 ;)
 
Wer fährt und vor allem wie fährt derjenige mitm Golf3?

Evtl. sollten wir uns zusammenschließen. Ich habe bisher Mtze, der zum Bremer Hbf kommt, den ich mitnehmen würde. D.h. wir wären 2 ;)


Dat is Flavor der fährt. Wie er Auto fährt keine Ahnung bin noch nie bei Ihm mitgefahren.

Werd ihn heute Mittag mal drauf Ansprechen am besten ist er meldet sich hier mal.
 
Suche ab Hamburg.

Wäre gut wenn jemand durch oder aus Hamburg fährt ich hab nämlich nen Big-Tower und kann den unschwer wohin schleppen.
Sonst allerdings TFT und nicht sooooo viel Platz, paar UF-Shirts vll. noch und so nen Krams.


Suche wahrscheinlich ebenfalls aus Hamburg

Mini Tower 25*25*25 cm + 27' LCD tv ...nein spass 19er TFT
 
achja ich hab gerade überlegt auch mein tv mitzunehmen aber da bekomme ich probs mit meinen sitznachbarn :D weil die hätten dann keinen platz mehr. und naja wüsste auch ned wie ich den dahn bekomme die kiste.
 
Wer fährt und vor allem wie fährt derjenige mitm Golf3?

Evtl. sollten wir uns zusammenschließen. Ich habe bisher Mtze, der zum Bremer Hbf kommt, den ich mitnehmen würde. D.h. wir wären 2 ;)

wobei ich nur wenig gepäck habe :D also man nur mich verstauen muss was aber schon vollkommen reicht ^__^
 
fährt jemand zufällig an 69120 Heidelberg vorbei?

Strecke dauert nämlich mit dem Zug 1h 50min und mit dem Auto 50min...
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich wieder die Bahn nehme wie zur CnC-Con - das war eigentlich ganz komfortabel, aber nach Kerzenheim sind die Verbindungen bei weitem schlechter.

Wäre jmd dabei, der auch über Gießen (PLZ 35396) fährt? (Habe einen normalen Tower + TFT)
 
Bei mir hängts eben an der fahrerei ob ich komme oder nicht, sind schließlich 250 km und müsste beim zugfahren 5 mal umsteigen und dafür dann 50 euro blechen -.-
 
fährt jemand zufällig an 69120 Heidelberg vorbei?

Ich komm evt. von Hessen.
Weiß aber noch nicht ob Vater Zeit hat zum fahren(bin ja erst 16 und mit dem Zug finde ich das kacke mit dem vielen Gebäck oO).
 
Löl meine Reisespesen sind höher ^^
 
Also wenn man zur Lan will, kommt man da auch hin :kek
Musste bis jetzt jedes Mal hunderte Kilometer zurücklegen, meist mit dem Zug mit TFT+Tower+Ausrüstung, ist natürlich ziemlich aufwendig, aber was tut man nicht alles :wub

Und wenn man sich nicht so anstellt wird das auch nicht so extrem teuer, Mitfahrgelegenheiten findet man fast immer, auch wenn nicht direkt von der Haustür ab...
 
fährt jemand zufällig an 69120 Heidelberg vorbei?

Strecke dauert nämlich mit dem Zug 1h 50min und mit dem Auto 50min...


naja an heidelberg vorbei nicht direkt fahre von lingenfeld aus müsste mal schauen wie ich da fahre dann würde das irgendwie sich bewergstelligen lassen
 
Der Platz ist jetzt an gabberfreak vergeben
 
kann mich einer aus bremen mitnehmen?!
xD
 
O M G damit kommt er JETZT LOL
 
Back
Top Bottom