Thema geschlossen
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 283

Get BoinKeD 5

Eine Diskussion über Get BoinKeD 5 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Mein neues T-Shirt...

  1. #221
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Mein neues T-Shirt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	generals_tshirt.jpg 
Hits:	10 
Größe:	18,5 KB 
ID:	14558  

  2. #222
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    looooooooool cooles shirt
    btw querer wenn einer in deinem Audi Cabrio mitfährt bin ich das^^ Oder war der von einem anderen aus deinem Clan?

  3. #223
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    kerzenheim is hochauflösend in google earth
    im ort darunter gibts ein penny markt aber mc donals is hier net drin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gb.JPG 
Hits:	19 
Größe:	168,7 KB 
ID:	14559  

  4. #224
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    das ding ist schon von mir.aber letzes mal war es defenitiv zu klein,deshalb diesmal anderer wagen. nehme ja auch einen mehr mit. obwohl ich immer noch hin und hergerissen bin. jetzt hab ich auch noch gehört wetter soll toll werden. übrigens mal alle sportsachen mitbringen. nebenan ist direkt ein sportplatz für ne runde fussi
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #225
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Geil ein Bolzplatz. Ich glaub ich war das letzte mal vor 5Jahren spielen^^

  6. #226
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.291
    Wer bringt nen Ball mit ?

  7. #227
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Querer. Aber bitte nur den Fifa WM Finale 2006 Ball von Adidas in Gold

  8. #228
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    dann muss ich ja erst nach italien,ok die haben den eh nicht verdient. noch 4,5 monate, dann gibts wieder pizza.ist der streik zuende^^

    ich kann n jägermeisterball und vodafoneball mitbringen.naja,oder nen adidas. aber denkt dran,bin nicht mehr der jüngste,also immer langsam. obwohl,wenn ihr so fußball spielt wie zh...gebt alles^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #229
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Man nannte mich Lothar Mattäus. Libero mit Drang zum Tor^^
    Ja bring mal ne Pille mit, egal was für eine hauptsache "der Ball ist rund"

  10. #230
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    zeit das sich was dreht^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #231
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ich hätt auch noch nen Adidas Teamgeist

    btw: gibts in dem Kaff auch nen Ordentlichen Laden mit Becks bzw. Carlsberg (Kästen) ? Weil Plastikfalschen Penny müll trink ich nicht -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #232
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Becks wäre wichtig.

    Ein Fussball..... neeeeeeee ich kann nen Basketball mitbringen Das macht eh mehr Spaß Aber Fussball is doch kagge^^

  13. #233
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Becks gibts auch günstig beim Caterer, war jedenfalls letztes mal so.

    Zitat Zitat von AToM1c
    ich hätt auch noch nen Adidas Teamgeist
    Den für 10€ von Aldi? Oder den richtigen? Der flattert ja so schön lt. Aussage der Nationalmannschaft

    Ist da nen Basketball-Korb? Basketball spiele ich wohl auch gerne, hab sogar noch nen Spalding Lederball zuhause aus Zeiten wo Magic Johnson und Michael Jordan noch jung und frisch waren Naja okay sagen wir mal akitv waren^^
    Geändert von Crash (16.08.2006 um 13:45 Uhr)

  14. #234
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lol Dackel !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #235
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.291
    Wie wärs mit Tischtennis

  16. #236
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Crash
    Becks gibts auch günstig beim Caterer, war jedenfalls letztes mal so.
    für 2€ ausm Becher ne danke... Gutes Bier kommt aus einer Grünen Flasche
    Zitat Zitat von Crash
    Den für 10€ von Aldi? Oder den richtigen? Der flattert ja so schön lt. Aussage der Nationalmannschaft
    ne den für 25€ ausm Intersport... der Ball ist geil
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #237
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    kerzenheim is hochauflösend in google earth
    im ort darunter gibts ein penny markt aber mc donals is hier net drin
    Der Ort drunter heisst Eisenberg.. Halle -> Eisenberg 2 Minuten Fahrzeit... Centerbul wohnt in Eisenberg
    Der nächste Mekkes ist in Grünstadt... Fahrzeit... naja sagen wir mal man kommt noch am selben Tag an
    Grünstadt hat ne eigene Autobahnabfahrt an der A6.. der Mekkes ist direkt von dort zu sehen.
    In Eisenberg gibts auch noch sowas wie ne Döner-Bude, die Teile kann man sogar essen.

  18. #238
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wie läuft eigentlich die Kommunikation per Headset im 2on2 ab ?
    Gibts da Server, aufdenen TS installiert ist, oder wie kann man sich das vorstellen ?
    Wie wars denn letztens - kA.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #239
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Letztens gab es einen TS2 Server auf atomic seinem Rechner, aber am besten klappt die Kommunikation noch wenn man nebeneinander sitzt *g*

  20. #240
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von stefros
    Letztens gab es einen TS2 Server auf atomic seinem Rechner, aber am besten klappt die Kommunikation noch wenn man nebeneinander sitzt *g*
    Wir haben einen großen TS-Server.

    Alles was an Fremd-servern kommen will, müsste seit Wochen angemeldet sein. Da keine Anmeldungen vorliegen, sind generell Fremdserver untersagt.

Thema geschlossen
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 23:33
  2. get boinked - was "wir" sonst noch zocken
    Von mope7 im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:17
  4. Get BoinKed III
    Von Aschante im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •