Umfrageergebnis anzeigen: Geschwindigkeitsregler in C&C ,Nichtigkeit oder Notwendigkeit ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Während des Spiels die Geschwindigkeit zu regeln ist definitiv ein Bestandteil von einem Strategiespiel.

    2 3,70%
  • Auch wenn ich damit nichts anfangen kann, sehe ich ein, das der notwendig ist.

    4 7,41%
  • Die Geschwindigkeit vorher festzusetzen sollte doch schon ausreichen.

    13 24,07%
  • Nein, C&C braucht so was nicht.

    32 59,26%
  • Ich enthalte mich.

    3 5,56%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Geschwindigkeitsregler in C&C ,Nichtigkeit oder Notwendigkeit ?

Eine Diskussion über Geschwindigkeitsregler in C&C ,Nichtigkeit oder Notwendigkeit ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Starscream Ich vermisse in C&C so eine KI, schon seit TS. Ehrlich, ich kapier net wo der Zusammenhang ...

  1. #61
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich vermisse in C&C so eine KI, schon seit TS.
    Ehrlich, ich kapier net wo der Zusammenhang zwischen meiner Vermutung warum du net Online spielst und deiner Aussage, dass du irgendeine KI vermisst, ist.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Das bestehen dieser Probleme ist für C&C leider ein Fakt, ob der Verbraucher darüber hinwegkommt ist eine andere Frage. Wenn nicht ,dann bleibt dem nur Story und SP übrig.
    Für TW / KW / Ra3 kann ich sagen, dass dies kein Fakt ist. Dc'ter, Buug abuser und Cheater sind vorhanden, keine Frage, aber es sind bei weiten nicht so viele, als dass diese den Spielspass der fairen Spieler beeinflussen. Den Spielspass beeinflussen tun ganz anderen Dinge und haben als solches nichts mit dem Fairplay zu tun.

    Du schreibst ja es ist Fakt, dann hoffe ich, dass du diesen Fakt belegen kannst.


  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es lustig, dass Starscream behaupet, TW (C&C3) wäre 3x langsamer als TS. Das ist absoluter Unfug. TW ist mindestens so schnell wie TS. Aber da man es nie online gespielt hat, kommen halt solche Aussagen zu stande...

    Dann sagt er, es ist ein Unding, dass Nachfolger ihren Vorgängern unterlegen sind, was Umfang und Langzeitmotivation usw. angeht und führt im gleichen Atemzug SupCom2 als positives Beispiel an. Ich habe beide Teile gespielt und SupCom2 ist SupCom1 sowas von unterlegen... Die haben das Spiel genauso verhunzt wie EA Tiberian Twilight verhunzt hat. Kannst dich ja mal in einigen Communityforen rumtreiben, wo dir genau das von fast allen bestätigt wird. Von daher zählt deine Meinung als "außenstehender" da nicht sehr viel

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream
    Wenn ich dieses zeug nicht Online gespielt hätte,
    woher hätte ich den dies erfahren können ^^
    Dieses "Fairplay" reichte mir nach 20 mal pro Spiel schon aus.
    OK bei C&C4 TT 5 mal.

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich kapier net wo der Zusammenhang zwischen meiner Vermutung warum du net Online spielst und deiner Aussage, dass du irgendeine KI vermisst, ist.
    Ich hab keine Angst zu verlieren, hab einfach keine Lust auf Unfaire Online Videospiele.
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Für TW / KW / Ra3 kann ich sagen, dass dies kein Fakt ist. Dc'ter, Buug abuser und Cheater sind vorhanden, keine Frage, aber es sind bei weiten nicht so viele, als dass diese den Spielspass der fairen Spieler beeinflussen. Den Spielspass beeinflussen tun ganz anderen Dinge und haben als solches nichts mit dem Fairplay zu tun.

    Du schreibst ja es ist Fakt, dann hoffe ich, dass du diesen Fakt belegen kannst.
    Reicht die Erwähnung von Aceton als Cheat Schutzprogramm aus ?
    http://www.aceton-project.de/
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-arti...at,1326,1.html

    Ob die auch genug Spielspaß anbieten ?
    Sicherlich nicht genug um EALA weiter aufrecht zu erhalten, da die entlassen wurden.

    http://www.gamestar.de/spiele/comman...0,2310444.html

    Also von mir aus können Produkte der Qualität hergestellt werden, aber für den Hersteller müssten die sich schon rentieren und ich sehe genau in den Punkten wie Fairplay und Spielqualität die Hauptmängel, weshalb nicht ausreichend Exemplare über die Theke wandern und die deren Arbeitsplätze nicht behalten könnten.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, dass Starscream behaupet, TW (C&C3) wäre 3x langsamer als TS. Das ist absoluter Unfug. TW ist mindestens so schnell wie TS. Aber da man es nie online gespielt hat, kommen halt solche Aussagen zu stande...
    Diese Aussagen kann man schon belegen, hier mit solchen Videos von Youtube , im vergleich sieht man das TS deutlich schneller ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=fabEf...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=FqAdoCm7U1g

  4. #64
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses zeug nicht Online gespielt hätte,
    woher hätte ich den dies erfahren können ^^
    Dieses "Fairplay" reichte mir nach 20 mal pro Spiel schon aus.
    OK bei C&C4 TT 5 mal.
    Komisch, ich habe mindestens 10mal so oft Online gespielt und nur in 5 Spielen kamen Cheater/Bug-User darin vor. Entweder hast du gezielt mit den falschen Leuten gespielt, oder du hast einfach nur mal wieder Gülle erzählt. Was die Rules angeht, da kannst du dich nicht darauf verlassen, dass sich jeder an 5/10/15/20 Min-NoRush, No SW/SWG/Aurora ect. dran hält, das hat aber auch nicht zwangsläufig was mit Fairplay zu tun, sondern damit, dass das Spiel einfach nicht für solche Regeln gedacht ist.

    Und was deine Vergleiche angeht:
    Wenn der Geschwindigkeitsregler auf Anschlag steht, ist das ja auch kein Wunder. Zumal das mit Sicherheit eine Noob-Map war, auf der TS gespielt wurde, auf einer richtigen Karte hätte dich da wohl die KI weggelatscht. Der Vergleich hinkt einfach wie ein Hund mit nur einem Bein. Mach den Vergleich doch mal auf Orginalgeschwindigkeit!

  5. #65
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    SC2 und SupCom2 sind darauf ausgelegt dauerhaft konsumiert zu werden und nicht nach 1-2 Wochen in die Tone zu werfen. Und das ist doch wirklich ein Unding wenn der Nachfolger in irgendeinem Punkt dem Vorgänger unterlegen ist.
    ähm, PFOSTENALARM ICH hab SupCom1+2 gespielt, und SupCom2 is ja ma sowas von kacke gemacht... und da langweilst dich nich zwischendurch?
    was machst du derweil du exis baust? gameboy spieln?
    Wenn ich TS mit TW vergleiche , ist die Aufbau Phase locker 2 bis 3 mal länger und in TW gibt’s sogar Phasen wo man wirklich gar nichts zu tun hat.
    Trau dich (!) TW zu installen, Trau Dich online zu gehen (!) Trau Dich online zu spielen (!), und wenn du bis dahin noch nich zum seelenklempner musstest wegen kronischer angstzustände, machen wir beide ma 1-2 games...
    jaja ich weiß es is langweilig, nur cheater da (wahrscheinlich cheate ich auch O_O) blablabla, und ich weiß das dein seelischer zustand das nicht zulässt weil du sonst zum amokstrategen wirst, uff n Bundeswehrlager einbrichst, dich vor n Panzer stellst und hin anweiseungen versuchst zu geben wo er sich hinbewegen soll... da muss ich dir einen tipp geben die netten männer in weiß sin CHEATER ! TRAU IHNEN NICHT!

    ok in anbetracht dieser entwicklung, lass das mit tw... is besser für dich
    Ein Spiel das darauf ausgelegt ist ,eine Aufbau und Kampf Phase zu haben ,kann nach einer gewissen Zeit durchaus „langweilig werden“, wenn die einfach zu lange dauern und sich sinnlos in die Länge ziehen, da man in C&C gegen die KI nach einer gewissen Erfahrung eh nicht verlieren kann, könnte so was durchaus aufträten.
    MP
    MP
    MP
    MP
    MP !
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, dass Starscream behaupet, TW (C&C3) wäre 3x langsamer als TS. Das ist absoluter Unfug. TW ist mindestens so schnell wie TS. Aber da man es nie online gespielt hat, kommen halt solche Aussagen zu stande...
    HAHA als ob star dir das glaubt !! du cheatest sicherlich auch !Oo
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses zeug nicht Online gespielt hätte,
    woher hätte ich den dies erfahren können ^^
    Dieses "Fairplay" reichte mir nach 20 mal pro Spiel schon aus.
    OK bei C&C4 TT 5 mal.
    nach 20 mal compstomp kannst dir kein urteil bilden nur weil de online gegen KI gespielt hast und dei m8's dich als noob beschimpft habn weil se wegen dir verloren habn

    Ich hab keine Angst zu verlieren, hab einfach keine Lust auf Unfaire Online Videospiele.
    ich hab gehört in Pokemon sollen alle fair sein

    Diese Aussagen kann man schon belegen, hier mit solchen Videos von Youtube , im vergleich sieht man das TS deutlich schneller ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=fabEf...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=FqAdoCm7U1g

    aha, der typ wollte das gameplay zeigen (bzw beide) also ich bau
    ->(sell=1 buzzer)
    -->

    usw


    dann scout ike und dann hat man scho aktion un so ... aber gegen ne KI muss/bracuh man das ja net machen, wesshalb du das nich weißt
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Das all diese Punkte aus der Luft gegriffen sind, merkst du aber bis heute nicht. Und eine gute Story bei C&C? Ich bitte dich, die war schon immer auf etwas Trash ausgelegt, nicht auf wirklichen Tiefgang. Und bei den C&Cs von EA muss man halt auch ein wenig überlegen, wie man seine Kohle an Land kriegt, nicht wie in den alten Teilen, wo man einfach ne Raff gebaut hatte und dazu noch vielleicht 2 Sammler, die dann auf der ganzen Karte abgrasten. Das finde ich ja gerade an den neuen Teilen gut, man ist durch ein wenig Geldknappheit zur Expansioin gezwungen. Bloses einbunkern ist doch gerade das, was die alten Teile langweilig machte und du so toll findest. Die neuen Teile sind für Spieler mit einem Hauch von Skill gemacht worden!
    das kann halt ein Spieler ohne Skill nicht verstehen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Aerm Starscream, nichts für ungut, aber ein YouTube Videos von TS zu zeigen, mit einer ModMap, also einer modifizierten, wo die Bauzeit auf 1sec verkürzt wurde und auch die Energie der Power Plants erhöht, ist schon Fail für nen Vergleich xD. Das ist ne Cheatermap und hat nichts mit dem TibSun Gameplay zu tun. Allein die Einheiten und das Geld das man bekommt, omg. Das hat nichts mit dem Geschwindigkeitsregler zu tun, sonder die Map ist extra so gebaut.

    TW und KW sind alleine schon deshalb schneller, weil man aus mehreren Gebäuden produzieren kann. Und auch mit mehreren bauen kann.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zu deinem Video:

    Schöner Beleg auf absoluten noob-Niveau. Das zweite Video gibt nicht annähernd den Gamespeed von TW wieder. Würdest du online so spielen, wärst du schon nach 3-5 Minuten tot . Ich weiß ja nicht ob dir "Einheiten bauen" oder "Rush" ein Begriff ist ^^. Beim ersten Video ist der gamespeed im übrigen extrem hoch, was wohl erst heutzutage mit der schnelleren Hardware möglich ist (oder wie schmidi sagte mit Modmaps). Dieser gamespeed ist aber online oder mit Rechnern der damaligen Zeit nicht real. Also absoluter Gurkenvergleich von dir, der nichts aussagt.

  8. #68
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Reicht die Erwähnung von Aceton als Cheat Schutzprogramm aus ?
    http://www.aceton-project.de/
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-arti...at,1326,1.html

    Ob die auch genug Spielspaß anbieten ?
    Sicherlich nicht genug um EALA weiter aufrecht zu erhalten, da die entlassen wurden.

    http://www.gamestar.de/spiele/comman...0,2310444.html

    Also von mir aus können Produkte der Qualität hergestellt werden, aber für den Hersteller müssten die sich schon rentieren und ich sehe genau in den Punkten wie Fairplay und Spielqualität die Hauptmängel, weshalb nicht ausreichend Exemplare über die Theke wandern und die deren Arbeitsplätze nicht behalten könnten.
    Du zeigst (mal wieder) dass du keinerlei Kenntnisse hast über bestimmte Themenfelder. Schon allein welche Rückschlüsse du ziehst aufgrund von vorhandenen Projekten bzw Artikeln. Das ist schon echt nimmer feierlich, das ist schon absurd und lächerlich.

    Schon allein die Argumention vorzubringen a la "Anticheatprogramm vorhanden --> Cheatverseuchtes Spiel" Das ist schon dermaßen lächerlich, dass ich echt net weiß, ob ich lachen oder heulen muss. Es gibt soviele Anticheattools (zb für Wc3, CS, CSS etc). Nach deiner logik sind diese alle Cheaterverseucht. Absolut lächerlich.

    Genauso kannst du argumentieren, du nimmst nicht an einem Turnier teil, weil in den Regeln drin steht "cheaten verboten" und du somit sagst "es nehmen nur Cheater teil, wenn dem nicht so wäre, würde die Turnierleitung solche Regeln nicht aufschreiben."

    Dein geposteter Artikel bzgl den Entlassungen, ist für mich der krönende Abschluss einer Beweisfürung, die zeigt, dass du keinerlei Ahnung von der Thematik "Cheater, DC'ter und Bug abuser" hast. Denn, wenn du Ahnung hättest, dann würdest du wissen, dass alle die mit dem Fairplay zu tun haben, ehrenämtlich arbeiten, für die Community und nicht für EA. Auch heute noch werden Spieler gebannt, wenn du die Onlinecommunity verfolgt hättest, wüsstest du das auch.

    Aber nun gut. Ich will dich nicht weiter belästigen. Zieh weiter falsche Schlüsse aus zusammenhangloser Aspekten. Argumentiere weiter mit Dingen, die du nicht kennst, bzw verstehst. Ich für für meinen Teil werd dich hier jetzt allein lassen. Denn auf ein fruchtlosere Diskussion mit dir, fehlt mir schlichtweg die Zeit und Lust.

    Cya
    Bandito (UF-Fairplay Mod für TW/KW/Ra3 mit Kontakt zum Anticheatteam (genannt Apocs Army und mit Kontakt zum aktuellen TW/KW/Ra3 - Ladderadmin (welcher sich um Bans etc kümmert und dies auch für CCG/ZH macht)


  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wir halten fest du präsentierst uns ein Video als Beispiel für die Dynamik eines Tiberian Sun mit:
    einer Costum Map
    Spezialtiberium (Ultraschnelles Wachstum)
    Brückenkopf in der Mitte + geschtätzten 80 Commando Cyborgs als Deff
    Gegen ne KI auf Leicht
    mit nem Truppen/Basenaufbau den ich mit 11 Jahren besser hinbekommen habe

    Respekt das Nenne ich Erfahrung

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream
    Um Anspruch zu haben wäre abgesehen von MP Lan eine Möglichkeit
    Geht in C&C4 aber leider auch nicht.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,70...giespiel/News/

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Dein geposteter Artikel bzgl den Entlassungen, ist für mich der krönende Abschluss einer Beweisfürung, die zeigt, dass du keinerlei Ahnung von der Thematik "Cheater, DC'ter und Bug abuser" hast. Denn, wenn du Ahnung hättest, dann würdest du wissen, dass alle die mit dem Fairplay zu tun haben, ehrenämtlich arbeiten, für die Community und nicht für EA. Auch heute noch werden Spieler gebannt, wenn du die Onlinecommunity verfolgt hättest, wüsstest du das auch.

    Zieh weiter falsche Schlüsse aus zusammenhangloser Aspekten. Argumentiere weiter mit Dingen, die du nicht kennst, bzw verstehst.
    Das ist doch recht ein komischer Zufall, das bei einem spürbaren Qualitätsverlust die Entwickler den Hut ziehen.

    Diese Online Qualität hatte C&C aber durchgehend, von Tiberium Sonnenaufgang bis Zwielicht. Das ist nur der Grund weshalb ich nicht gerne Online bin.

    Ich ziehe meine Schlüsse in Anbetracht der fehlenden Spielinhalten,
    die das Spiel ausmachen ,von den immer weniger wurde.
    Ich glaub schon einer der wenigen zu sein, der einen Pauschalen Zusammenhang zwischen C&C4 und G ZH sieht.

    Es geht doch nicht darum wie das Spiel Spieltechnisch aufgebaut ist, sondern das es recht viele Optionen fehlen, mit den man das Spiel seinen Bedürfnissen nach einstellen kann.

    Eine Anständige, Anspruchsvolle und Unterhaltende KI ist auch so eine Option.
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Aerm Starscream, nichts für ungut, aber ein YouTube Videos von TS zu zeigen, mit einer ModMap, also einer modifizierten, wo die Bauzeit auf 1sec verkürzt wurde und auch die Energie der Power Plants erhöht, ist schon Fail für nen Vergleich xD.
    Stimmt das Video zu TS passt nicht, hab nur die ersten 10 Sekunden gekuckt.
    Man was dazu wohl mein Chef sagen würde.Sory ein besseres Video konnte ich nicht finden, hab schon 1 Stunde auf Youtube gesucht,
    kann man die irgendwie selbst machen ?
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Zu deinem Video:
    Beim ersten Video ist der gamespeed im übrigen extrem hoch, was wohl erst heutzutage mit der schnelleren Hardware möglich ist (oder wie schmidi sagte mit Modmaps). Dieser gamespeed ist aber online oder mit Rechnern der damaligen Zeit nicht real. Also absoluter Gurkenvergleich von dir, der nichts aussagt.
    Diese Spielgeschwindigkeit konnte mein Rechner, den ich im Jahr 2000 geholt hab, definitiv erreichen.

    Ich sehe es schon als eine Wahrscheinlichkeit ein,
    das schwächeres/älteres Model so eine Leistung nicht erreichen kann.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    ähm, PFOSTENALARM ICH hab SupCom1+2 gespielt, und SupCom2 is ja ma sowas von kacke gemacht... und da langweilst dich nich zwischendurch?
    was machst du derweil du exis baust? gameboy spieln?
    Ich bin jetzt von dieses Aussage Überrascht.
    Ich spiele Teil 2 schon seit fast 3 Monaten und ist mir in SP immer noch nicht langweilig.

    Ich hab in dem Spiel durchgehend was zu tun.
    Ich schalte die Forschung vorher frei, bestelle die Gebäude für Strom und Masse, die ersten Angriffe wehre ich mit dem ACU ab, währen der Verteidigungstürme baut.
    Und danach geht’s in epische Massenschlachten, gegen eine recht gute KI.
    Kriege ich einfach nicht genug davon. Das Spiel schafft es schon von alleine mich durchgehend zu unterhalten.

    Und falls mir was zulange dauert, beschleunige ich das Spiel, oder wenn’s zu hektisch, mach ich das Spiel langsamer.

  11. #71
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt von dieses Aussage Überrascht.
    Ich spiele Teil 2 schon seit fast 3 Monaten und ist mir in SP immer noch nicht langweilig.

    Ich hab in dem Spiel durchgehend was zu tun.
    Ich schalte die Forschung vorher frei, bestelle die Gebäude für Strom und Masse, die ersten Angriffe wehre ich mit dem ACU ab, währen der Verteidigungstürme baut.
    Und danach geht’s in epische Massenschlachten, gegen eine recht gute KI.
    Kriege ich einfach nicht genug davon. Das Spiel schafft es schon von alleine mich durchgehend zu unterhalten.
    Komisch, ich spiele mit meiner Freundin schon über zwei Jahren lang CCGZH mit ihr im LAN, mal gegen 2 KIs / Person, mal aber auch mit einem KI-Kollegen gegen 5, mal mit einem Kumpel zusammen gegen 5 Schwere KIs... Abwechslung ist genug da und dafür brauchen wir nichteinmal so Optionen wie den G-Regler. Die KI ist manchmal selbst in ZH überraschend, wenn ein WA-Spieler mit Auroras deine Kraftwerke angreift, oder dich ein Panzergeneral wegen einer Unachtsamkeit fast einrollt, oder aber der SWG dir die Hölle heiß macht, weil er mit den PKs nicht mehr auf den Sauhaufen schießt, sondern stattdessen die Stellungen lichterloh niederfackelt und dann ein IBGler ungehindert in die Basis einmarschiert.

    Online spiele ich eher selten, ich bin einfach zu sehr eingerostet, aber wenigstens habe ich etwas, was sich Erfahrung nennt, wovon deine Argumente eindeutig nicht zeugen.

    Ich verstehe außerdem nicht, was du gegen die KI hast? In den Spielen vor CCG war die strunzen dähmlich, sie hat einfach nur Einheiten gegen dich geworfen. Ab CCG ging es da schon was aufwärts, Scripts haben da der KI gewisse Werte eingeflößt, nach denen sie sich richten kann. ZB du hast viele Flugzeuge, drum verstärkt sie ihre Flugabwehr - selbst in RA2 konnte ich darauf nur vergeblich hoffen. In TW wurde sie dann weiter verbessert, hat sogar verschiedene Taktiken, wie eben Rushen, Einigeln, Dampfwalze und Guerilla oder von allem etwas. Darüber hinaus, wenn dir die KI in dem Spiel zu einfach ist, kannst du für dich ein Handycap einstellen bzw. im Umkehrfall für die KI. Wie kannst du sagen, dass es gegen die KI viel zu einfach ist, obwohl du den Schwierigkeitsgrad besser variieren kannst, als in jedem anderen C&C zuvor?

  12. #72
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Schön gesagt Deto. ^^
    Ich glaube eher, es ist die Tatsache, dass alle neuen C&C von EA sind, die Starscream ja meidet wie der Teufel das Weihwasser.

  13. #73
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Schön gesagt Deto. ^^
    Ich glaube eher, es ist die Tatsache, dass alle neuen C&C von EA sind, die Starscream ja meidet wie der Teufel das Weihwasser.
    Oder wie Madonna alles, was ihre Rolle als Skeletor in einer Neuverfilmung von He-Man gefährden könnte.

  14. #74
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Um Anspruch zu haben wäre abgesehen von MP Lan eine Möglichkeit
    Geht in C&C4 aber leider auch nicht.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,70...giespiel/News/


    Das ist doch recht ein komischer Zufall, das bei einem spürbaren Qualitätsverlust die Entwickler den Hut ziehen.

    Diese Online Qualität hatte C&C aber durchgehend, von Tiberium Sonnenaufgang bis Zwielicht. Das ist nur der Grund weshalb ich nicht gerne Online bin.
    das ist kein qualitätsverlust, sondern absicht. lan=möglichkeit mit gecrackter version hamachi o.ä. zu benutzen. dedizierter server=in etwa das gleiche prob.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #75
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt von dieses Aussage Überrascht.
    Ich spiele Teil 2 schon seit fast 3 Monaten und ist mir in SP immer noch nicht langweilig.

    Ich hab in dem Spiel durchgehend was zu tun.
    Ich schalte die Forschung vorher frei, bestelle die Gebäude für Strom und Masse, die ersten Angriffe wehre ich mit dem ACU ab, währen der Verteidigungstürme baut.
    Und danach geht’s in epische Massenschlachten, gegen eine recht gute KI.
    Kriege ich einfach nicht genug davon. Das Spiel schafft es schon von alleine mich durchgehend zu unterhalten.

    Und falls mir was zulange dauert, beschleunige ich das Spiel, oder wenn’s zu hektisch, mach ich das Spiel langsamer.
    mmm am besten ich lass extra für dich n aufkleber anfertigen, wo drauf steht "Pat redet vom MP!! Bitte falls mal wieder vergessen, Selbst schllagen" und dir uff die stirn, auf n Bildschirm, Badezimmerspiegel, usw usw kleben.

    mensch junge ich red evom MP ! ich hab nich einma (ok am anfang ein game) SP gespielt, die Kampagne hat nie meine Savegames gespeichert wodurch das auch weggefallen is, und der MP hat am anfang auch wirklich fun gemaht... aber es fesselt einfach nich .. es is Langweilig... spiel mal online !? tuh dir den gefallen.. btw für SupCom2 gibbet keine cheats, und es gibt auhc keine dc'er oder solche mega epic spielentscheidende bugs die das spiel entscheiden könnten. also fallen deine ganzen argumente gg den MP hier weg ! außer das das du angst hast zu verlieren.

    und jetz, bevor du hier wieder irgendwelchen müll, hohle argumente oä schreibst... denk drüber nach ÜBER alles was hier geschrieben wurde ... am betsen du spielst mal online dann kannste mitreden ... ich ill einfach von dir keine grütze mehr lesen müssen, wo sich mein gehirn allein nur beim lesen schon verflüssigt du bist schlimmer als alkohol.. deine posts töten mehr nervenzellen als 10 flaschen wodka
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Ich verstehe außerdem nicht, was du gegen die KI hast? In TW wurde sie dann weiter verbessert, hat sogar verschiedene Taktiken, wie eben Rushen, Einigeln, Dampfwalze und Guerilla oder von allem etwas. Darüber hinaus, wenn dir die KI in dem Spiel zu einfach ist, kannst du für dich ein Handycap einstellen bzw. im Umkehrfall für die KI. Wie kannst du sagen, dass es gegen die KI viel zu einfach ist, obwohl du den Schwierigkeitsgrad besser variieren kannst, als in jedem anderen C&C zuvor?
    Ja nun, die beste C&C KI hat man in TW.
    Die in RA3 und C&C4 sind da schon deutlich schwächer.

    Die in RA3 erkennt keine Schwachpunkte in der Verteidigung oder in der Strategie des Spielers, die greift hauptsächlich nur ein oder zwei stellen an. Es reicht einfach dort Verteidigungstürme hinzustellen und lässt sich von Wasser aus mit Belagerungsschiffen ganz leicht aushebeln, da die fürs Wasser kaum Verteidigungseinheiten baut.

    Die in C&C4 kann gegen Tech3 Einheiten nichts ausrichten, ist die dritte Tech-Stufe erreicht, kann man nicht mehr verlieren.
    Schon ab den 2ten Anlauf stellt C&C4 KI keine Herausforderung dar.

    Aber in TW/KW, insbesondere nach den Patches, dauert es im vergleich zu den anderen Teilen deutlich länger. Es dauert einfach bis die KI bezwungen ist.

    Ich sehe das Problem bei diesen KIs, das die einfach keine Chance gegen einen Erfahrenen Spieler haben, dabei bieten die dem kaum Anspruch und SP wird zu einer Monotonen Wiederholung.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    "Pat redet vom MP!! "spiel mal online !?
    Online konnte mich noch kein einziges C&C überzeugen.
    Wie ich schon mehrmals schrieb, bin ich mit 2 Punkten in C&C wie Fairplay und Balance einfach nicht zufrieden ,hab’s online gespielt und bin immer wieder enttäuscht worden.

    Die Sterne rufen mich, also wenn du mich demnächst online erleben willst, ist vermutlich wahrscheinlich, das du mich schon in recht kürzer Zeit bei Starcraft 2 schreien hörst oder in C&C, wenn die irgendwann mal einen Anständigen Online Erlebnis hinkriegen

    http://www.youtube.com/watch?v=IupL-...eature=related

  17. #77
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
    Memory: 4096MB RAM 1600 G.Skill
    Hard Drive: 2000 GB Western Digital WD20EADS
    Video Card: ATI Radeon HD 5850
    Monitor: LG Electronics W2453TQ-PF 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT
    Sound Card: Realtek HD Audio 2nd output (Realtek High Definition Audio)
    Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
    Motherboard: Gigabyte GA-790FXTA-UD5
    Computer Case: Cooler Master CM690

    Hab ich schon seit Februar
    Meiner ist die Häfte und es läuft auf Hoch ruckelfrei. *g*

  18. #78
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    @ Starscream
    Einfach nur dummes Geschwätz, was du zur KI sagst. DU hast es aber selbst in der Hand, wegen der KI. Stell sie auf Brutal und stell dir zur Not ein Handycap ein, oder nimm mehrere KIs, du möchtegernüberflieger. Ich habe zuletzt mit einem Kumpel zusammen in KW gegen drei KIs gezockt, wir hatten keine Chance, sie haben da erst mich eingelatscht, weil ich vorne war und ehe ich mich effektiv verteidigen konnte, war ich schon hinüber. Also laber nicht so dünnes Zeug, dass die KI nichts drauf hätte usw. Map war übrigens The Rocktagon

    Und wie du bei SC2 schreien wirst, werden wir ja bald hier im UF lesen können, von wegen Fairplay ect.

  19. #79
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Ich Glaube ihm fehlt dieser Knopf auf dem Automatik steht...

    Is klar das CnC 3 am Anfang total imba war. Aber wenn du dich einfach nicht traust einfach mal Online zu gehen und da was versuchen. Immer nur irgendwo was nachlesen und es dann nicht ausprobieren ist eh immer der einfachste und schlechteste Weg.

    Off Topic:
    nach wie vor:
    Zitat Zitat von BassKing
    Immer wenn ich einen Beitrag von Starscream lese dann geht bei mir im Kopf immer das ab (in dieser Reihenfolge):



    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  20. #80
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Online konnte mich noch kein einziges C&C überzeugen.
    Wie ich schon mehrmals schrieb, bin ich mit 2 Punkten in C&C wie Fairplay und Balance einfach nicht zufrieden ,hab’s online gespielt und bin immer wieder enttäuscht worden.
    zum 1000. mal:
    mit deinem ca. 20 onlinespielen je game hast du null ahnung, weder vom cheaten noch von balance - vom letzteren ganz besonders wenig^^
    nochmal ganz kurzes bsp zur balance in zh:
    nach 20 games wissen wohl die wenigsten, dass die main-angriffskombo der usa vees mit mds sind. und noch weniger wissen, dass die grundsätzlich imba sind. warum? u.a. deswegen weil man nach 20 games vees noch gar nicht richtig steuern kann!
    nochmal nen rl-vergleich mit autos:
    ich als sportwagen-noob bekomme die derzeitigen, leistungstechnsichen spitzenmodelle von porsche und ferrari vorgesetzt. jetzt soll ich jeweils 20 runden nürburgring fahren und dann beurteilen, welche der beiden karren wie und weswegen der anderen jeweils unter-oder überlegen ist. --> lol
    sodele, und dann wechsle ich die map --> monaco. wie siehts nun aus? --> lol
    und ERST DANN entscheide ich mich dafür, gegen einen anderen fahrer anzutreten (sp-->mp). man hat sich nciht lumpen lassen und den godfather der formel1, seine durchlaucht m.schuhmacher eingeflogen. wir fahren wieder 20 runden und tauschen dann die karren und nochmal 20 runden. während er nach der 20. runde mit den technikern über fahrwerkeinstellungen etc. siniert und schon 2 bier weg hat, komme ich dann auch mal ins ziel. merkwürdiger weise interessiert es die herren techniker einen feuchten scheiss, was ich für ne meinung zu den beiden karren habe
    was ziehe ich als sportwagen-noob für ein resümee danach? richtig, ich bin das letzte greenhorn und bin stolz auf mich, dass ich mittlerweile einigermaßen mit schaltwippen am lenkrad umgehen kann. hm, irgendwie fand ich ne handschaltung besser
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:44
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •